checkAd
    StockZock
    StockZock
    59 Diskussionen |  73 Beiträge |    Offline seit 07.04.07, 10:54

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 27.04.1999

    Letzte Beiträge

    Marcus-Frick-Momentum

    06.12.06, 18:52
    Vielen Dank erst mal für eure Antworten:laugh:, leider geht keiner so richtig auf meine beabsichtigte Strategie ein, die da heißt: :D:D:Dinnerhalb von 1 bis 2 Tagen nach der öffentlichen …

    Marcus-Frick-Momentum

    05.12.06, 20:24
    Ich überlege mir, ob ich die (teure) Marcus Frick-E-Mail-Hotline abonnieren soll; habe allerdings erst gar nicht vor die empfohlenen Aktien länger zu halten, sondern möchte das „Momentum“ zu nutzen, …

    Optimismus-Pessimismus-Indikator im www ??

    06.12.01, 09:04
    ...z.B. a´la Stefan Risse von der Telebörse, scheint ja in den letzten Monaten recht gut geklappt zu haben; wäre doch gut so was zumindest als ergänzendes Kriterium in die eigene …
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von StockZock bewertet

    Von StockZock eröffnete Diskussionen

    Marcus-Frick-Momentum

    31.01.07, 19:51
    bschris
    Hat vielleicht jemand Lust nen halbes Marcus Frick Abo zu erwerben. Bin seit kurzem dabei und will die E- Mail Hotline mal testen. Meldet euch einfach. Ich hab für 6 Monate gebucht... Gruß Chris
    bschris
    Hallo StockZock, hab grad deinen letzten Beitrag gelesen und muss sagen ich hatte den selben Gedanken. Was ist aus deinem geworden, bist Du eingestiegen und wenn ja, was hast Du bisher für Erfahunge/ …

    Optimismus-Pessimismus-Indikator im www ??

    22.12.01, 19:32
    FarmerBoy
    Könnte Interessant für euch sein. www.sentix.de
    DieOlsenbande
    ich bin auch interessiert !

    Orange heute noch über net.IPO zeichnen!???

    11.02.01, 12:37
    Mongo1
    @StockZock netpoints schön und gut - aber wofür setzen? Die letzte NM-Emission mit ordentlichem Zeichnungsgewinn war im Juli! Seitdem war leider Ebbe; sieht so aus, dass netipo kaum noch was …
    StockZock
    Schon mal was von net.points gehört!??? Kann sich mal ganz schön rentieren!!!
    34,175USD -0,88 %