checkAd
    RudeBoys
    RudeBoys
    13 Diskussionen |  47 Beiträge |    Offline seit 23.05.08, 00:07

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 12.05.2002

    Letzte Beiträge

    Solarworld AG HV 2008

    22.05.08, 23:50
    Als Teilnehmer der diesjährigen HV 2008 in Bonn möchte ich Euch eine kurze Zusammenfassung nicht vorenthalten.

    http://www.humme-online.de/blog/?p=86
    26.04.24 0,188EUR 0,00 %

    Heiler Software - Perle mit Potenzial

    18.04.07, 22:13
    Das ich seinerzeit (beim Börsengang) bei 9 € eingestiegen bin könnte mich der Lächerlichkeit preisgeben. Aber größere Nachkäufe bei 80 ct und 1 € haben mich mehr als glattgestellt und entschädigt. …
     
    -

    Jack White 508750 charttechnisch weiter im grünen Bereich

    22.07.05, 22:41
    Ich habe eher die Befürchtung, dass der anstehende Raggaeton-Hype durch die übelst nervige Klingelton-Werbung für Daddy Yankee massiv unterbunden wird. Fand - als passionierter SKA-Fan - das …
    03.08.17 0,001EUR 0,00 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von RudeBoys bewertet

    Von RudeBoys eröffnete Diskussionen

    Solarworld AG HV 2008

    07.08.08, 13:09
    rneuerbar
    Ich glaube der Unfug wurde hier schon mal gepostet. Daher werde ich jetzt nicht klicken. :look:
    meros
    Was für ein Schwachsinn . . .
    0,188EUR 0,00 %

    Allianz HV 2005: Sensation in der Olympiahalle

    05.05.05, 19:38
    wombat01
    #1 was machen denn sensationelle Lufthansa-Hostessen bei der RWE-HV ?????
    RudeBoys
    Vor allem für Münchner interessant bzw. für alle im Einzugsbereich der MVV da ja ein Tagesticket für den ÖNV in der Eintrittskarte integriert ist. Zu empfehlen waren außerdem noch die …
    265,90EUR +1,06 %

    T-Aktionäre gegen Promi-Werbung

    13.03.05, 21:18
    nino@
    achh KRUG heisst der tatort papi .... ohne krug ... hättet Ihr doch alle nicht gekauft ,..... :laugh::laugh::laugh:
    nino@
    hahahahahahhaaaaa:laugh::laugh::laugh::laugh: ohne den tatort papi würde es euch aktionäre doch gar nicht geben !!! :laugh::laugh::laugh::laugh::eek::eek::eek::laugh::laugh::laugh:
    21,84EUR +0,74 %