checkAd
    Profil TheMajor auf wallstreetONLINE
    TheMajor
    TheMajor 
      

    • erstellte Diskussionen
    • 295 erstellte Beiträge
    • 1 Freunde
    Individuelle Suche: zum Posting-Filter

    Zeit Beitrag Besuche (24h) Neuester Beitrag
    15.03.03, 17:42
    Du bist nicht DRDK_Talpa_Rc ?. Wenn du Sites suchst wo du infos über OS Empfehlungen findest, dann brauchst du bloss hier im Forum einige Seiten weiter hinten zu gucken, da macht des öfteren mal …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    MoCashMoHappyness

    11.03.03, 22:23
    Bollsteinl=Harry, weiteres Kommentar entbehrt jeder vernunft....

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    AndreasBernstein

    08.03.03, 00:48
    Und wenn Harry 5000 % gemacht hat, 0 * 5000 % bleibt bekanntlich immer noch 0 :laugh:

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    panzerhornschrexe

    04.03.03, 21:02
    Und ich habe mich schon gefragt wie lange es dauert und diesmal vorallem schon vor dem ersten Verlust Trade, scheint wohl zur Zeit ziemliche Not am Mann zu sein :laugh:

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Börsen-Spezi

    01.03.03, 17:23
    @ Hintman: chatt geht bei mir auch nicht....

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    procash

    26.02.03, 14:44
    Nix für ungut, aber sowas ist in solchen Zockerscheinen ganz normale Geschäftspraktik und das nicht erst seid nem Jahr oder so. Und sich da irgendwelche Konkurenzprodukte zu grunde zu legen ist in …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    imWind

    25.02.03, 15:21
    @ joerg35: Du liest offenbar noch nicht lange mit, sonst würdest du wissen das Harry bloss nen Papertrader ist, wieso also nicht über seine imaginären Trades lachen. Ich kann doch wohl sicher sagen …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    MFrame

    25.02.03, 12:52
    was soll man denn mit dir diskutieren ?, wann deiner Monopolypackung das Spielgeld ausgeht, oder was ? :laugh:

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    MFrame

    24.02.03, 19:20
    Einige der Emis bieten mittlerweile KOSTENLOSE Infobücher an :

    http://warrants.bnpparibas.com/de/
    http://www.xavex.com/DE/index.jsp
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Dudde

    24.02.03, 16:54
    Harry hat heute früh wie üblich die Monopoly Packung geöffnet und 200000 Schottersteine und die Parkstraße rausgeholt und davon hat er dann denn 712189 gekauft und richtig fett abgesahnt :laugh:
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    AndreasBernstein

    21.02.03, 23:58
    @ trade: Auf www.onvista.de findest du alle OS/Turbos/Zertis usw. auf alle möglichen Basisobjekte. Jedoch scheint es auf Freenet keine OS zu geben was angesichts fehlender Hedgingmöglichkeiten für …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    TheMajor

    20.02.03, 16:26
    Ich bin der Meinung das jeder der mit Turbos/Os traden will auch selber in der Lage sein sollte seine Scheine rauszusuchen ;) Onvista kennst du ja sicher ansonsten ist auch der ntvtext ne gute Sache …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    TheMajor

    19.02.03, 13:17
    1. Du meinst Kontraindikator ;) 2. Die meissten lachen einfach bloss über seine Postings, da er obendrein bis auf geseire auch keine wirkliche Anhaltspunkte bringt auf was er seine Meinungen …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Luidgard

    17.02.03, 16:18
    So, nur mal Tread hochholen, nicht das der ganz in der Versenke verschwindet :D

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    procash

    14.02.03, 22:56
    @ Broker_Sepp: Flunkere am besten nen bisschen, mach aus 3000 Euro 30000 Euro erhöhe dein "Einkommen" etwas und schon geht das auch ohne irgendnen Nachweiss (Würde ich allerdings nicht bei der selben …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    TheCastropRauxeler

    13.02.03, 21:30
    @ Hintman: Habs leider erst jetzt gelesen, aber du hast ja sicher Laptop mit ;) : Wünsche dir viel Spass im kurz Urlaub und backere nicht so viele Mädelz an, nicht das ne Lilo dabei ist :D

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    procash

    12.02.03, 13:52
    @ phoenixx: k.a. ehrlich gesagt, vielleicht hat Hintman sicher mit nem Eröffnungskurs unter 2590 gerechnet :confused:

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    procash

    12.02.03, 12:47
    @ phoenixx: also in der neuesten Mail steht nix über cerb was darauf schliessen lassen könnte, die von gestern besagt: Cerberus 5min Dax wäre ab 2590 short . Um 9.15 hat es aber keinen Dax bei 2590 …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    procash

    11.02.03, 22:09
    @ Lilo: Ich glaube wie das Cerb System wirklich in seinen tiefen Wurzeln funktioniert, weiss wohl niemand ausser Hintman, deswegen kann man da am Ende wohl auch nix zu sagen (Hoffe ich erzähle kein …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    procash

    11.02.03, 21:01
    Die letzten deutschen Soldaten gab es im 2.Weltkrieg .Danach ist die Bundeswehr nur noch eine Wach - und Schließgesellschaft . Richtig ausgebildete Soldaten gibt es in USA ,Israel , England und …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Antepop

    11.02.03, 13:17
    @ phoenixx: Du hast da wieder nicht im Hinterkopf was ich oben schrieb (Weniger Fehlsignale, bei abwarten bestätigter Signale=Weniger Verlusttrades= weniger Verlust auf Verhältniss von Gewinn). @ …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    procash

    11.02.03, 13:01
    @ MCGabriel: Nur weil du dich über die Spielregeln nicht informiert hast, sind die anderen doch nicht automatisch Verbrecher. Wünsche dir trotzdem mit denn Turbos viel Erfolg und hoffe du informierst …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    hansda

    10.02.03, 19:18
    @ phoenixx: Das ändert trotzdem nix an dem was ich vorhin schrieb ;) Du musst dann nur wissen wann welches System ein neues Signal gibt um deinen evt. Einstieg managen zu können. Falls du gehofft …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    procash

    10.02.03, 17:11
    @phoenixx: Du kannst auch schon nach dem Signal traden wenn er nur mal kurz "über" dem Signal ist, die Frage ist dann nur ob du auf ein vertretbares Verhältniss zwischen Gewinn und Verlust Signalen …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    procash

    10.02.03, 16:24
    So mal wieder Grüße von mir :kiss:

    @ Bohly73: Du meinst nicht Tread, sondern Posting, Tread ist ein völlig neues eigenständiges Thema, ein Posting ist innerhalb eines Themas :)
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    procash

    04.02.03, 20:53
    http://www.db-xm.onvista.de/portfolio/index.html?SID&=

    da gibts Realtime Pushkurse der Db, perfekt zum Papertrading und fett angeben im Forum :laugh:

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    JPI2003

    04.02.03, 01:51
    10.12.2004 issn Freitag , was soll denn da so schlimmes passieren, wenn denn da gerade Sonntag währe, wenn ich fragen darf ? :confused:

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Goedda

    30.01.03, 21:33
    Vielleicht hatte der MM kein Bock mehr und ist heim gegangen, kann man ihm um die Zeit ja nicht verübeln :laugh:

    ps.: Geht bei mir auch nicht, bin aber nicht bei DAB, liegt also an der DB :rolleyes:

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Geneta

    29.01.03, 22:17
    @ Oli: Das mit dem Fundamentalisten würde ich mir nochmal überlegen, das hat nun auch wirklich nix mit Börse zu tun und Geld verdienen kannste damit auch nix :D

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    procash

    29.01.03, 15:49
    @ marchinese: Du bist wohl etwas verwirrt, erst der kleine "Fehler" mit morgen Freitag und dann willst du über 200 Euro springen :D

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    kg34

    28.01.03, 13:50
    @Marchinese: Wie läufts, bist du raus oder so ?, sieht ja nicht all zu gut aus :eek:

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    kg34

    25.01.03, 13:44
    @ ed23: Ich bin seid Juli letzten Jahres überhaupt gar nicht mehr in Dot´s Chat gewesen (Bis auf einen Besuch spät abends und da war Börse KEIN Thema :D ) :p Ich danke dir aber trotzdem für dein …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    procash

    25.01.03, 01:47
    Woran erkennt man das WE ist ?

    an denn gehäuften Weltuntergangspropheten und Supergurus im Board :laugh:
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    procash

    24.01.03, 13:12
    @ neuername: Dann vergiss aber nicht bei deiner Strategie die Vola mit zu beachten :) @ Hintman: Ich habe die ganze Zeit immer mitgelesen, ich habe halt nur nix geschrieben. Ich habe meine tägliche …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    procash

    24.01.03, 01:20
    @neuer name: Kg34, bist du das und ists dir peinlich jetzt mit nem System zu traden ? :laugh: War natürlich nur nen Spass ;) , k.a. wer du bist, ist ja auch egal, solange du dir selber nichts …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    procash

    23.01.03, 14:59
    @ F50: So nen Harem ist aber riesig und da könnte man einige Tonnen Giftgas verstecken ;) @ Hintman: Da währe ich mir nicht zu sicher, die Kosten die dort entstehen sind einfach zu hoch, das würde …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    procash

    16.01.03, 14:46
    @ prof19: Ich meinte nicht koreckt im Bezug auf zeitlich veraltete Kurse und das die Euwax mit Daten wenn sie denn wirklich RL Time sind die gleichem zum Emi haben muss ist doch logisch, sonst könnte …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    kg34

    16.01.03, 14:28
    @ marchinese: Dann kauf dir lieber für 200-300 euro Turbos, da musste dann zwar Gebühren zahlen aber die % te dann wiegen das wieder auf :) @ Bohly: Die einzigen kostenlosen Realtimekurse die …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    kg34

    16.01.03, 13:27
    Das heisst das du keine Ordergebühren zahlen brauchst, also bloss spread zahlen musst, logisch, oder ? :D

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    kg34

    14.01.03, 14:47
    @ seglermueller: ich nicht :D @ Looser: bis jetzt lässt das ganze doch sehr zu wünschen übrig, so für nen downmove, wirst wohl doch auf die Amis warten müssen ob du nun heute abend ins Kissen heulst …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    procash

    14.01.03, 14:00
    So Renkos jetzt short habe meine kleine Position daher eben geschlossen, heisst aber noch nicht zwangsläufig das es runter geht :rolleyes: . Wird mir bloss zu unsicher vor denn Zahlen noch wo drinn …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    procash

    14.01.03, 13:28
    Also so rein Renkomässig ist noch wirklich nirgendwo nen short Signal abzusehen, Looser kann jetzt also bloss noch das alles oder nichts spielchen Spielen wenn er nicht doch noch fix rausgehen will, …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    procash

    14.01.03, 13:19
    @ Ice_Cold: Du hast BM und ja NICHT verbilligen, verbilligen tun eh bloss Loosers und bei so nem Schein wirst du so gut wie immer verlieren, selbst wenn du die ganze Emission aufkaufst :D achja im …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    stephan123

    14.01.03, 13:03
    Ich brauchte gar keine Wkn um zu wissen woran das ganze liegt :laugh: @ IceCold: Bevor man mit OS handelt sollte man sich erstmal etwas (eigentlich eher etwas mehr) schlau machen, sogar die …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    stephan123

    09.01.03, 15:44
    Jetzt gibts auch noch versteckte Knock Out schwellen, das ist ja wie Giftgas im ersten Weltkrieg, wieder ein teuflisches neues Werkzeug :laugh: Was du sicher meinst sind SL Grenzen die Anleger vorm …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    tanka

    30.12.02, 23:11
    So, auch von mir nochn guten Rutsch an alle :)

    @ lilo: Sag deinem Paps doch das es Reiswein dieses Jahr auch tut :laugh:
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    procash

    28.12.02, 01:10
    So nur mal des Nachtes vorbeischauen, mache ja dieses Jahr nix mehr, also halte ich mich auch vollkommen raus und geniesse die Ruhe :D

    Wer oder was ist denn Edith ?
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    procash

    23.12.02, 23:52
    So, bin jetzt abends nochmal fix on: Wünsche euch allen schönes Fest/Feiertage :)

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    procash

    21.12.02, 00:08
    @oli: Du wirsts nicht glaubn aber ich habe mich vorhin auch eingedeckt, 70 Dosen Bier habe ich mir mitgenommen, das dürfte für nen weilchen reichen :D

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    procash

    20.12.02, 13:01
    Oli hat sicher als guten Vorsatz fürs nächste Jahr, endlich richtig zu traden :cool: Und man kann da natürlich auch etwas spekulativ traden, man muss ja nicht gleich mit riesigen Summen traden, bei …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    procash