checkAd
    amalgan
    amalgan
    14 Diskussionen |  574 Beiträge |    Offline seit 07.01.09, 19:40

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 21.05.2002

    Letzte Beiträge

    MLP Massenflucht der \"Wiesloecher\"?

    01.10.07, 04:19
    mal abgesehen vom Inhalt finde ich Postings mit derart vielen Rechtschreibfehlern immer ein bissl anstrengend ...
      MLP
    25.04.24 5,57EUR -1,07 %

    MLP-Berater haben jetzt unbhängigen Zugriff auf die besten Produkte am Markt - stimmt das?

    01.08.07, 01:40
    naja, sooooo intelligent ist der durschnittliche Akademiker nun auch wieder nicht ...

    (auch wenn Du ev. zu diesem Personenkreis gehörst)
      MLP
    25.04.24 5,57EUR -1,07 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von amalgan bewertet

    Von amalgan eröffnete Diskussionen

    @Renton, Verteidiger der Ehre des RKB

    17.03.03, 11:13
    Renton
    ..und das mit Recht.
    realKreuzbube
    @Renton sehr diplomatische Antwort. Respekt "Mein Ziel ist es daher v.a. potentielle Kunden (etwaiger Kollegen) zur Mündigkeit bzw. höherer Aufmerksamkeit in den Dingen der Finanzplanung zu führen …
      MLP
    5,57EUR -1,07 %

    Sixt - will mir keiner verkaufen ?

    11.03.03, 11:14
    sg83
    Die HV ist am 13. August 2003. Die Dividendenzahlung erfolgt für gewöhnlich einen Tag später. Wie viel? Gute Frage, ich hab mal nach ein paar Schätzungen gesucht, Sixt hat sich zu diesem Thema noch …
    Brainstorm01
    Hi zusammen, kann mir mal bitte jemand sagen, wann Sixt dieses Jahr Dividende zahlt und wie hoch?? Danke im voraus Brainy
    89,50EUR +0,39 %

    GPC Biotech

    06.02.03, 11:39
    LaafAmok
    Deine Theorie stimmt dann, wenn du es schafst alle laufenden Verträge aufzulösen und alle Mitarbeiter rauszuschmeißen, ohne daß Kosten entstehen. Versuchs halt mal !!! Meinen Segen hast du !!
    amalgan
    :kiss: niedlich - ich sagte ich kauf bei 2.80, das hab ich doch gemacht ;-) Und ausserdem hab ich eine Frage in den Raum gestellt und hoffte auf eien sinnvolle Antwort - nicht auf Postings wie von …
    0,040000EUR 0,00 %