checkAd
    CriticalHighfly
    CriticalHighfly
      32 Beiträge |    Offline seit 01.12.09, 15:23

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 25.05.2002

    Letzte Beiträge

    Jetzt gilt es - Abwrackprämie nutzen und neues Auto kaufen!!!

    13.01.09, 19:29
    Wisst ihr, was "Neuwagen"genau bedeutet? zählen dabei auch Tageszulassungen oder gibt es sowas wie maximale km? ich nehme an, dass Jahreswagen und Tageszulassungen nicht zählen...:(

    Briefe und Depoteinbuchungen zu den Gratisaktien hier sammeln, welche Bank, Datum...

    10.08.07, 18:04
    Hi, bin seit langem wieder mal in UPDA investiert. Kann mir jemand kurz sagen, wie das mit dem Umtausch läuft? wird jede Aktie automatisch getauscht? Wird auch getauscht, wenn man jetzt erst …
     
    -

    Fantastic läuft weiter...

    07.06.05, 11:30
    Kann mir jemand sagen, was am "Freitag" Aufregendes stattfindet?!

    Danke, CH
    29.06.15 0,004EUR 0,00 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von CriticalHighfly bewertet

    Von CriticalHighfly eröffnete Diskussionen

      Bisher wurden keine Diskussionen von CriticalHighfly eröffnet