checkAd
    Freedel
    Freedel
    5 Diskussionen |  70 Beiträge |    Offline seit 30.04.07, 11:13

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 05.06.2002

    Letzte Beiträge

    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Freedel bewertet

    Von Freedel eröffnete Diskussionen

    Windows 2000.. mal ne Frage...

    20.09.02, 11:22
    Freedel
    #2 Danke für die Hilfe, ich bin auf Arbeit und möchte auf mein Arbeitssystem durch private Tools keine Veränderung vornehmen. (Auch wenn ich die Funktion im Moment für meine Arbeit brauche) ;) #4 …
    AdHick
    Hypersnap DX dürfte das Top-Tool für Bildschirmausdrucke sein.

    Ich hasse den T€uro.. :(

    06.09.02, 19:09
    Ttensuppe
    Tja unser Schröder:). Wir werden in Deutschland entmündigt, verblödet und reglementiert. Woher kenn ich das blos" Freiwilligkeit"? Hmm
    Deep Thought
    Nicht einmal DAS hat schröder hinbekommen: In Frankreich MÜSSEN die Händler für 1/2 bis 1 Jahr beide Preise auszeichenn... aber in Deutschland hat dieser Naivling von Schröder auf die …

    VWA in Berlin

    13.08.02, 14:21
    Man@work
    Hallo Freedel, den Betriebswirt (VWA)kannst Du Dir doch an die Backe nageln. Habe ihn selber gemacht. Werde nächstes Jahr mit einem Dipl.-Studiengang an der Fernuni beginnen. Das kann von den …
    Dorothee
    Hi Freedel, ich bin an der VWA Karlsruhe. Das Studium hat einen hohen Stellenwert. Unter www.betriebswirt-vwa.de steht sämtlicher Vorlesungsstoff zum Download. Ist zwar von den Karlsruher Profs, wird …