checkAd
    knetegrete
    knetegrete

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 31.07.2002

    Letzte Beiträge

    Fonds für langfristige Anlage

    22.05.03, 23:19
    Lies mal im neuesten Finanztestheft die Strategie nach, d.h. ein Teil garantiert fest anlegen und ein Teil in einen guten Aktienfonds. Hört sich ganz gut an, Bausparvertrag mit 4.25 % Rendite, ohne …

    Fidelity European Growth, nur noch Mittelmass?

    08.03.03, 18:05
    Hallo,
    was haltet ihr von Fidelity E. Growth? Soll man jetzt zukaufen, verkaufen oder was ??? Der neue Manager hat die Sache wohl doch nicht im Griff, oder?? Bitte um viele Meinungen. Danke

    HILFE erbeten zwecks Fondssparplan!!!

    25.10.02, 22:21
    Ja, mich würde es auch interessieren wo ich den TGF mit AA 1% besparen kann, doch wohl kaum bei Templeton direkt, oder.???
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von knetegrete bewertet

    Von knetegrete eröffnete Diskussionen

    Fidelity European Growth, nur noch Mittelmass?

    09.03.03, 22:44
    daxfan
    Hallo Satanische Verse, woher hast Du denn die Weisheiten ? Gibt es noch mehr die den FEG so einschätzen ? Hat der Fonds nicht erst letztlich den Lipper-Einzelpreis erzielt ? Informationen zu …
    SatanischeFerse
    Nachdem Anthony Balton das Ruder an seinen Nachfolger ab- gegeben hat, ist der Fonds dem Untergang geweiht. Hier werden nur noch Fehlentscheidungen gemacht und der Markt verkehrt beurteilt. Fidelity …

    BERATEN UND VERKAUFT

    18.09.02, 23:34
    SFK
    @ knetegrete: ich muß Dir widersprechen: Du suchst keine Rentenversicherung, sondern gleichmäßige, garantierte Zahlungen ab einem Alter X. Eine private Rentenversicherung ist zwar eine Möglichkeit …
    knetegrete
    Hallo SFK, Ich suche eine Rentenversicherung bei einer noch?? zahlungsfähigen Gesellschaft, von Aktienfonds und dergleichen habe ich die Nase voll, auch hier sind die Ausgabeaufschläge horrend, es …

    ABSOLUTE+PLUS OPTIX Protect Fund WKN 070332

    13.09.02, 16:21
    trenuk01
    (2) Die zweite Antwort noch an s o c g e. Tatsächlich habe ich mir hier im Board schon oft zugunsten von Indizes ausgesprochen. Natürlich meine ich damit die traditionellen, weltweiten und …
    trenuk01
    Wollte damit folgendes sagen: (1) Der Fonds setzt Optionen (also mit Hebel) zusätzlich zum Geldmarkt ein. Dadurch wird dessen Volatilität zwangsläufig größer. Das sieht man ja schon am Chart (dem …