checkAd
    Profil Joreme auf wallstreetONLINE
    Joreme
    Joreme 
      

    Offline seit 14.02.19, 10:52

    • erstellte Diskussionen
    • 163 erstellte Beiträge
    • 0 Freunde
    Individuelle Suche: zum Posting-Filter

    Zeit Beitrag Besuche (24h) Neuester Beitrag
    15.03.10, 20:43
    15.03.2010 Der Vorstand der Kizoo AG (ISIN: DE000CMBT111), Karlsruhe, rechnet für 2010 mit einem deutlich höheren Jahresergebnis. Grund hierfür ist der Verkauf eines Teils ihrer United …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    2 von
    haertegrad

    02.02.10, 18:14
    Gratuliere: 11,11 erreicht! :)

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    mifeld

    12.01.10, 23:33
    Permira sorgt für Nachschub:

    12.01.2010 23:28
    Permira steigt vollständig aus Freenet aus
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    25 von
    H2Future

    06.12.09, 16:50
    Meistens kommt in diese Threads ein gewisser "Kosto1929" oder so ähnlich, der erzählt, dass er mit der Börse jedes Jahr sein fantastisches Vermögen verdoppelt. Und sich gerne als "Trainer" zur …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Popeye82

    01.12.09, 11:56
    UI hat allerdings auch das Wahlrecht den Rest ganz in bar zu bezahlen und die Aktien zu behalten. Die Aktie steht jetzt wieder da, wo sie vor der Prognoseanhebung stand, und das in Zeiten, wo andere …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    26 von
    Patzer_Frank

    13.11.09, 21:59
    @kontoaustug der 9-Monatsbericht mit den Zahlen ist schon da, da gab es keine eigene Adhoc mehr für

    http://www.unitedinternet.de/mediakit/q32009d.pdf
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    26 von
    Patzer_Frank

    26.05.09, 09:19
    Endlich arbeiten die beiden Firmen zusammen statt gegeneinander! Konsolidierung und Vertriebspartnerschaft statt Kunden gegenseitig abjagen!

    Bitte loggen Sie sich ein!

    25 von
    H2Future

    30.01.09, 13:12
    die Mühlen in Deutschland mahlen viel zu langsam, bevor endlich mal ein Schuldspruch erfolgt. Viel hätte den Freenet-Aktionären erspart bleiben können!

    Bitte loggen Sie sich ein!

    25 von
    H2Future

    04.12.08, 13:23
    warum DSL Verkauf? Zum einen ist unklar, ob die Sparte in Zukunft wertvoller wird. Sie schreibt Verlust. Manche Firmen stellen Geschäftsbereiche komplett ein, weil sie nur noch Verlust schreiben und …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    25 von
    H2Future

    17.10.08, 12:01
    Spoerr hat mit Hilfe des Aufsichtsrats wieder mal einen Verhandlungspartner ausgebootet, diesmal den angeblichen "Kronprinzen" im eigenen Haus. Das kann er eben. Leider kann er nicht Mobilfunk. Warum …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    25 von
    H2Future

    16.09.08, 13:37
    Arbeitet ihr eigentlich mit Stopps oder wartet ihr grundsätzlich, bis die Position im Gewinn steht?

    Bitte loggen Sie sich ein!

    25 von
    H2Future

    22.08.08, 12:10
    ja, Prior hat sich gar nicht ernsthaft mit den Firmen beschäftigt. Zerschlagung, das war noch der Stand von vor einem halben Jahr. Schlimm sowas!
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    25 von
    H2Future

    22.08.08, 11:29
    Ich hätte zu dieser Kaufempfehlung hier eine Frage: Wie meint er das Nach Einschätzung der Experten werde sich Dommermuth jedoch entweder die Mehrheit bei den Töchtern sichern, oder er veräußere …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    25 von
    H2Future

    20.08.08, 16:15
    dann bin ich beruhigt, das war ja auch meine Meinung :) Was anderes ist natürlich, wenn eine marktbeherrschende Stellung entstehen würde, das muss im Zweifelsfall dann eben das Kartellamt …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    25 von
    H2Future

    20.08.08, 11:54
    da muss ich mobidig in Schutz nehmen, für mich war das in dieser Form auch nicht bekannt. Hier wurde gesagt, Netzbetreiber dürfen in Deutschland keine Provider kaufen. Dann darf auch der kleinste der …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    25 von
    H2Future

    20.08.08, 11:45
    der Satz über die Beteiligungen ist korrekt, aber das ist ja auch offensichtlich :) Aber so langsam stellt man in Frage, ob DSL Wachstum um jeden Preis empfehlenswert ist. Ich würde daher Spoerr …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    25 von
    H2Future

    20.08.08, 11:32
    Der erste Analyst aüßert sich kritisch über möglichen DSL-Kauf... Goldman Sachs passt Gewinnreihe und Kursziel für United Internet geringfügig an. Der Aktienkurs könnte positiv beeinflusst werden, …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    25 von
    H2Future

    19.08.08, 22:44
    ja, eine Übernahme durch MSP ist aus den genannten Gründen absurd. Aber was ist eigentlich mit Vodafone, Telefonica, Telekom Italia? Warum kauft nicht einer von denen ein Paket und macht ein …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    25 von
    H2Future

    19.08.08, 17:47
    Ich sehe für Freenet eine ganz andere Chance: Man soll endlich die alten Ansprüche gegen die France Telekom in mehrfacher Milliardenhöhe geltend machen! Auch das geht aber erst, wenn einige Herren in …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    25 von
    H2Future

    19.08.08, 17:40
    wobei UI zuletzt schon eine kleine Abschreibung auf seine Beteiligungen vorgenommen hatte, das betraf aber offenbar nur die in Summe negativen Ergebnisbeiträge, die at-equity bilanziert wurden.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    25 von
    H2Future

    19.08.08, 17:33
    ja, UI wird sich damit anfreunden müssen, eine fette Abschreibung auf die MSP Beteiligung durchzuführen. das weiß der Kurs natürlich bereits. Allerdings ist das ein Einmal-Effekt und dann zählt …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    25 von
    H2Future

    19.08.08, 17:20
    Spoerr macht tatsächlich erst mal Urlaub und ist nicht zu erreichen! Wie geil ist das?? :laugh::laugh::laugh::laugh: Auch per Handy ist Eckhard Spoerr derzeit nicht einfach zu erreichen. Der Chef des …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    25 von
    H2Future

    19.08.08, 11:14
    die IR hatte es aber schon für Mai oder so versprochen...dabei hatte Spoerr da noch niemandem die detaillierten Zahlen gezeigt. Das wird er jetzt dann ja wohl gemacht haben?
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    25 von
    H2Future

    19.08.08, 10:56
    gerade beim Verbraucherschutz gesehen...solche Kunden werden dann sicher sehr dankbar sein! :laugh:

    www.kostenlos-geldverdienen.de
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    25 von
    H2Future

    19.08.08, 10:51
    Sag dann bitte der IR, dass sie sich geirrt hat mit dem DSL-Verkauf, der schon vor vielen Monaten "unmittelbar bevorstand" und in "spätestens sechs Wochen" abgewickelt sein wird.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    25 von
    H2Future

    18.08.08, 23:49
    Bei dieser "Übernahmespekulation" sehe ich zwei Probleme 1. Wer Freenet übernehmen wollte, müsste nach dem "Debitel-Deal" Milliardenschulden auf sich nehmen. Die Beteiligung, die vorher ärgerlich, …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    25 von
    H2Future

    18.08.08, 16:18
    Bild laden
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    25 von
    H2Future

    14.08.08, 12:28
    das sind nun mal seine einzigen Fähigkeiten. Leider setzt er sie obendrein noch zum eigenen Wohl ein und nicht zu dem der freenet AG...
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    25 von
    H2Future

    14.08.08, 00:32
    die gleichen Margen nicht, aber das muss ja auch nicht sein. Ich meine, dass PC mit seiner Erfahrung im Mobilfunk ordentliche Gewinne als Freenet-CEO erwirtschaften würde. Und dass er sich auf das …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    25 von
    H2Future

    14.08.08, 00:01
    und weil ich gerade am Schreiben bin, hier noch die herausragenden Drillisch Zahlen: Drillisch AG steigert Gewinn um 50,6% im 1. Halbjahr auf 11,3 Mio. EUR und wächst weiter dynamisch - …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    25 von
    H2Future

    13.08.08, 23:32
    Ich sehe die beste Chance für Freenet, wenn sie die alten Milliardenforderungen an die France Telekom endlich einklagen, wie unter …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    25 von
    H2Future

    13.08.08, 23:18
    naja bei Tiscali-DSL hat Spoerr auch sofort zugeschlagen und es war ein Desaster, die Hälfte der Kunden sind abgehauen. was eine FNT Übernahme betrifft: Nachdem Spoerr die Giftpille Debitel viel zu …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    25 von
    H2Future

    13.08.08, 20:20
    Das Board braucht dringend etwas Aufmunterung von Bafog, Heimeier oder Inquisitor :D
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    25 von
    H2Future

    09.08.08, 17:57
    Okay, da hast du Recht. Er ist ein einzigartiger Kenner des verfilzten Klüngels bei Freenet :laugh:
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    25 von
    H2Future

    09.08.08, 12:45
    MSP hat offenbar nicht ernsthaft versucht, die Abstimmung zu gewinnen. Sie haben ja nicht mal auf 29,99% aufgestockt, was völlig problemlos möglich gewesen wäre, geschweige denn "Schaeffler-Conti" …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    25 von
    H2Future

    08.08.08, 13:35
    Na immerhin hört man jetzt auch mal kritische Töne von dir, wo du keine FNT-Aktien mehr hast ;)
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    25 von
    H2Future

    07.08.08, 09:25
    jo, Spoerr hat sich seine Mehrheiten gesichert, das kann er. So mancher der Kleinaktionäre, die aber ohnehin nicht viel ausrichten können, hat ja auch längst seine Weisungen pro Spoerr erteilt. Auch …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    25 von
    H2Future

    07.08.08, 09:20
    die Tatsache, dass ca. 10% Kunden "ausgemistet" wurden, die bisher dreist mitgeführt wurden, macht es für mich nicht besser. Aber es ist sicher eine der Erklärungen, warum Spoerr den Interessenten …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    25 von
    H2Future

    07.08.08, 08:09
    Das wirklich Traurige ist, dass Spoerr die ganze Zeit genutzt hat, um sich Mehrheiten für die HV zu sichern - vom operativen Geschäft versteht er ja eh nix

    Bitte loggen Sie sich ein!

    25 von
    H2Future

    07.08.08, 08:05
    Mir gefallen diese Zahlen jedenfalls nicht. Und die DSL Kunden sind ziemlich heftig gesunken, welch eine "Glanzleistung"!
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    25 von
    H2Future

    06.08.08, 09:39
    Das darf doch alles nicht wahr sein! Pattex-Spoerr wird weiter im Sessel kleben bleiben und seine Intrigen spinnen können...wo könnte die Firma stehen ohne den Filz wie auf http://www.boocompany.com …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    25 von
    H2Future

    05.08.08, 09:19
    Ich finde die Vorwürfe gegen Spoerr, Krieger und Aufsichtsrat ungeheuerlich. Als normaler Freenet-Aktionär, der diesen Herren nicht verbunden ist, kann man das doch nicht gutheißen? Die Firma und die …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    25 von
    H2Future

    04.08.08, 23:46
    Für mich ist da vieles neu in dem Artikel, er klingt aber leider sehr schlüssig. Dies würde auch die fürstlichen Vergütungen für Spoerr und Finanzvorstand Krieger erklären, welche für ein Unternehmen …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    25 von
    H2Future

    04.08.08, 21:40
    Normal ist das nicht...

    freenet inside - Der Kampf um die Macht – Teil 3
    INSIDER Freenet von lanu
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    25 von
    H2Future

    04.08.08, 21:38
    Normal ist das nicht...

    freenet inside - Der Kampf um die Macht – Teil 3
    INSIDER Freenet von lanu
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    25 von
    H2Future

    10.07.08, 20:01
    ist wohl nur komisch übersetzt von irgend jemandem, in der englischen Meldung wird mit Konjunktiv gearbeitet, das hat vielleicht der Übersetzer für Vergangenheitsform gehalten :rolleyes: To the …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    25 von
    H2Future

    28.05.08, 11:46
    Karlsruhe, 28. Mai 2008. Innerhalb der Annahmefrist des öffentlichen Aktienrückkaufangebots wurden der Kizoo AG (vormals: Combots AG) 4.936.267 Stückaktien angedient. Das Angebot bezog sich auf …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    2 von
    haertegrad

    16.05.08, 13:11
    Ihr hättet längst euren Fehler einsehen und die Reißleine ziehen müssen. "Immer Recht haben" ist teuer an der Börse. Spoerr hat lange genug bewiesen, dass er nur seine eigenen Interessen verfolgt auf …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    25 von
    H2Future

    05.05.08, 15:44
    dann wird man nur einen Teil andienen können, nach welchem Schlüssel genau, weiß ich noch nicht. Heute verkaufen wohl einige, weil sie die Dividende nicht versteuern möchten. Ob das richtig war, wird …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    2 von
    haertegrad

    05.05.08, 13:46
    allerdings nur für ca. 2 von 12 Mio. Streubesitz, aber immerhin
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    2 von
    haertegrad