checkAd
    chickenwing
    chickenwing
    6 Diskussionen |  59 Beiträge |    gesperrt

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0

    Letzte Beiträge

    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von chickenwing bewertet

    Von chickenwing eröffnete Diskussionen

    Hilfeee!!! Immer wenn ich einlogge

    24.10.02, 01:04
    Blauaeugig
    @kentucky keine unnötigen beschwerden hier ! :( Drück mal den freundesknopf bevor du schreist ! :D Viel Glück :kiss:
    Goldfinger77
    Mit Ehre hab ich nicht so viel am Hut! :D Aber wer ist diese(r) "uch"? :confused:

    Versteigere meine "Wählerstimme" an den Meistbietenden

    02.09.02, 22:02
    chickenwing
    @PlanschProtectionTeam "Mein tiefstes Beileid!" Ich hoffe hier erfolgt eine genügsame Entschädigung!
    PlanschProtectionTeam
    @smirnoff Ob Du es nun glaubst oder nicht, aber ich bin zum Wahlhelfer auserkoren worden. Schöne Aussichten für den 22.9. Hoffentlich regnets!

    [b]fett[/b]Der Dow fällt und fällt! Keiner sagt was?Krieg?

    26.08.02, 18:53
    oswald11
    #4 Stimme dir vollstens zu!! Wie lange kann,oder will ein Volk so einen Hirndeppen regieren lassen!
    Eigentlich
    Der "Depp" hat bisher genau das erreicht, was er wollte. ;)