checkAd
    Lilo2000
    Lilo2000
    26 Diskussionen |  3,29 Tsd. Beiträge |    gesperrt

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 07.09.2002

    Letzte Beiträge

    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Lilo2000 bewertet

    Von Lilo2000 eröffnete Diskussionen

    Tour 2005 wahrscheinlich ohne ZABEL

    21.01.05, 20:18
    Bakki
    Er hier könnte einigen Großen Kopfschmerzen bereiten.... Bild: http://radsportnews.net/images/cunego2004lom.jpg Hier der dazugehörige Artikel.. http://radsportnews.net/2004/cunego2004.shtml
    Lilo2000
    da kann man sich immer aktuell informieren: http://www.t-mobile-team.com/cms/tmoteam/de/ bin gespannt, welche infektion dieses Jahr bei "uns Ulle" zuschlägt:p

    Christiansen eröffnet Hundesalon !? :((

    07.12.04, 22:28
    ConnorMcLoud
    Legt die nicht unser Kanzlerpräsident fest?:eek:
    Lifetrader
    Wann ist eigentlich die nächste Hundeskanzlerwahl? :rolleyes:

    das ist ja wohl lächerlich !

    24.08.04, 22:06
    Semikolon
    #39 So wie ich meine Lilo kennen tue, handelte es sich bei dem Bild um den Auslauf des Klärwerks der Wella AG in Darmstadt. Mal sehen, was ihm danach so alles spriest und ob Lilo damit zufrieden ist. …
    Semikolon
    @ Lilo also ich sach ja immer: Das wär mit einem schwulen CDU-Bürgermeister nie passiert. Hätten die Bremer sich mal ein Beispiel (mit spitzen "s") an den Hamburgern genommen. Aber nein, die mussten …