checkAd
    EinKoelner
    EinKoelner
    61 Diskussionen |  3,34 Tsd. Beiträge |    Offline seit 09.02.11, 20:41

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 24.09.2002

    Letzte Beiträge

    Borussia Dortmund zurück an die Spitze!

    09.02.11, 20:41
    Warum soll der mit 31 Jahren als oft verletzter Abwehrspieler mehr wert sein?
    14:59:32 3,68EUR +0,68 %

    Borussia Dortmund zurück an die Spitze!

    09.02.11, 19:50
    Hast Du nicht selbst in der Grundschule die Multiplikation gelernt?

    Dann mal ganz schnell raus aus den Aktien und aufs Sparbuch mit dem Geld!
    14:59:32 3,68EUR +0,68 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von EinKoelner bewertet

    Von EinKoelner eröffnete Diskussionen

    Müssen Prämien versteuert werden?

    10.11.10, 06:27
    1erhart
    Und warum fragst du da nicht bei Consors nach. Wenn sie schon so eine Werbung machen sollten sie ja auch wissen wie das Ganze steuerrechtlich zu behandeln ist. Noch dazu muss sich ja deine Depotbank …
    EinKoelner
    Hallo, ich habe einmal eine steuerrechtliche Frage. Und zwar wollte ich zwei Freunde bei Consors werben und würde dafür quasi eien Apple-Aktie bekommen. Wenn ich diese Apple Aktie sofort verkaufe, …

    Abgelaufene Optionsscheine

    21.09.09, 22:12
    Mustermann089
    Hallo! Hab dieses Urteil über die Verlustanrechnung von abgelaufenen Optionsscheinen die kürzer als ein Jahr gehalten werden im Internet gefunden …
    EinKoelner
    Ok danke!

    Verlust durch Dividendenabschlag geltend machen

    02.05.09, 10:54
    Zockerbine
    Nachtrag: Die Bescheinigung über die steuerfreie Dividende war einen Tag nach der Diviauschüttung in meinem Postfach. Am Freitag habe ich meine dt. Postaktien verkauft. Auf der 2. Seite der …
    Wit
    Die Ausschüttung erfolgt aus dem sog. steuerlichen Einlagekonto. Dürfte einigen noch als das frühere EK04 bekannt sein. DTG zahlt Eigenkapital zurück. Die Rückzahlung von Eigenkapital hat zur Folge, …