checkAd
    Heugabel
    Heugabel
    11 Diskussionen |  238 Beiträge |    abgemeldet

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0

    WCM 780% = € 10,20 in Hamburg lt. WO

    31.10.03, 17:20
    Heugabel
    :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: …
    unic
    Naja,steht aber enorm viel zum Verkauf,sieht nicht nach Ausbruch aus!
    1,995000EUR +5,56 %

    Bayer mein Tipp Tages- und Wochensieger §§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§

    09.05.03, 11:29
    Heugabel
    Hallo Frau Klum, Becker hat Gestern deutlich besser gespielt in Hamburg. Das war schönes Tennis. Heidi war auch da ! Was den DAX und unsere Regierungen angeht fehlen mir die Worte. Was den Bayerkurs …
    Schürger
    Heugabel, verfolge mal die Aussagen von Händlern. Bayer wird ein schlechtes erstes Quartal vorweisen, der Kurs geht runter. Bayer bringt bessere Zahlen als erwartet, der Kurs geht rauf. Jetzt die …
    27,4625EUR +1,54 %

    Bayer bricht auch $$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$

    07.05.03, 09:37
    Heugabel
    Shorties hatten Bayer eingesperrt munkelt man, wurden böse gegrillt die Burschen :laugh: :laugh: :laugh:
    dutchoo
    .. war Bayer eingesperrt ??? :D
    27,4625EUR +1,54 %