checkAd
    BMBULLI
    BMBULLI
    6 Diskussionen |  147 Beiträge |    Offline seit 14.04.24, 16:16

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 2 Bewertungen vergeben 2 angemeldet seit 29.10.2002

    Letzte Beiträge

    Realquadrat ( ehemals Givag ) mit langsamen Schritten richtung Abgrund ?

    25.06.14, 14:58
    Ja, hat denn jemand positive Zahlen erwartet? Was meint ihr wohl, warum der Name jetzt verschwindet? Welches Geschäft machen die noch? Oder gibt es noch ein paar Eisen im Feuer?
    25.04.24 0,316000EUR +2,60 %

    Schiffsfonds in der Insolvenz / in Refinanzierungsschwierigkeiten

    18.02.14, 19:36
    Ich habe das Gefühl, dei Commerzbank macht jedes Schiff kaputt, was sie nur kaputt machen kann. Und dann kommen die Unterhändler und kaufen die Pötte zum Spottpreis wieder zurück. Die Navalia 8 hat …

    Schiffsfonds in der Insolvenz / in Refinanzierungsschwierigkeiten

    06.02.14, 13:14
    Sobald man deutlich über Risiken, spricht, bekommen einige wieder kalte Füße! Ja was erwartet ihr denn alle? Jeder weiß, was auf ihn zukommt. Die Anleger wurden oft genug mit viel Text bombardiert. …
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von BMBULLI bewertet

    Von BMBULLI eröffnete Diskussionen

    INKA Green Energy

    05.09.13, 12:31
    ArabHP
    Aber es gibt doch einen Nachtrag vom Mai 2013! LOL Mal unabhängig davon, dass ich persönlich solche Konstruktionen mit stillen Beteiligungen nicht mag, ein Vergleich Prospekt zu Nachtrag ist …
    Jo1
    Ist Dir schon das Erstellungsdatum des Verkaufspropekts aufgefallen?

    Rheinlandfonds

    05.02.12, 09:51
    Windschaden
    Jeder bewertende Kommentar ist überflüssig. Es gilt wie für alle geschlossenen Fonds: FINGER WEG.
    Fondsfonds
    Ergänzend: Das mit dem Sicherheitspuffer seh ich nicht einmal; um die Ausschüttung weiter darstellen zu können hat man die Tilgung verringert... Und neben der niedrigen Instandhaltungsrücklage ist …

    Mediastream I bis III

    09.10.09, 16:40
    Faxe13
    und schon die nächste Kanzlei auf Mandantenfang mit entsprechendem Link auf eine irreführende Anwaltshomepage. Man fragt sich langsam, was das grössere Übel ist....:cry: und hofft, dass der mod …
    teufelscessna
    heute wunderschöne Post: bei Mediastream III und einer Beteiligung von 100.000 ca. 45.000 Nachzahlung. :confused:Na dann Prost Mahlzeit. Und zu allem Überfluß möchte die GF auch noch ihre Entlastung …