checkAd
    mephisto1981
    mephisto1981

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 01.11.2002

    Letzte Beiträge

    Deutsche Telekom, wer hätte das gedacht ?

    02.12.05, 20:54
    Dafür habe ich ein besseres Chance/Risiko-Verhältnis als du und mit hoher Wahrscheinlichkeit eine bessere Rendite ;):D Und alleine darauf kommt es an der Börse an...nicht darauf, irgendeinen Mann wie …
    17:37:15 21,85EUR +0,83 %

    Deutsche Telekom, wer hätte das gedacht ?

    02.12.05, 20:33
    @Rentolino

    Womit willst du den denn zu Fall bringen, mit deinen lächerlichen 1000 Stück? Selbst wenn du 10000 Stück hast, tut dat garnix!!! :laugh::laugh::laugh:
    17:37:15 21,85EUR +0,83 %

    Deutsche Telekom, wer hätte das gedacht ?

    02.12.05, 20:13
    Es scheint ja doch die ein oder anderen zu geben, die sich für Zertifikate (keine Zockerzertis wie hebelzertis etc., sondern strukturierte Produkte wie Bonus- und Outperformancezerti´s) …
    17:37:15 21,85EUR +0,83 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von mephisto1981 bewertet

    Von mephisto1981 eröffnete Diskussionen

    Wann zahlt Dt. Telekom Dividende...???

    04.12.05, 13:03
    Aktienkrieger
    Die Aktie ist gerade aufgrund der hohen Dividendenrendite ein sehr gutes Investment (vorausgesetzt, dass der Aktienkurs nicht negativ verläuft).
    Rentolino
    [posting]19.133.133 von mephisto1981 am 02.12.05 12:59:05[/posting]:mad: Schmier Dir Deine Dividende an die Haare, woll?? Ich bin stimmberechtigt und lege gegen diesen Irrsinn von Ricke Veto ein. …
    21,87EUR +0,88 %

    Nabil´s Schäfchen(levels),wat is dat...?

    07.10.03, 12:12
    echtzeit
        Nabil hat einfach keine Ahnung ... aber ne 0190 -     Bild: http://img.wallstreet-online.de/news/010/25/49 22. April 2003 : SCHÄFCHENALARM! 1. Das sollte der letzte Ausflug auf dieser …
    echtzeit
    HIER KOSTENFREI: NABIL und seine Schäfchenlevel Montag, 14. April 2003 | 18:19 Uhr Es besteht ein berechtigter Grund... ...zur Annahme, dass der COMPX ein letztes Mal über sein Schäfchenlevel bei …

    Suche günstigen Online-Broker!!!

    22.06.03, 13:42
    mephisto1981
    @gaius dank dir nochmal. ich glaub bei onvista bekommst du kostenlose realpushkurse,nur so nebenbei ;) ich hab noch nie mit optionsscheinen gehandelt,nur mit den hebelzertis der abn!funzen ja so …
    GaiusSeverus
    @mephisto also, um noch einmal stellung zu nehmen. die technische zuverlässigkeit, kann ich aus meiner erfahrung als sehr hoch einschätzen, bis jetzt hatte ich noch keine probleme mit consors selbst, …