checkAd
    siehtgarnichtmalsogutaus
    siehtgarnichtmalsogutaus

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 12.11.2002

    Letzte Beiträge

    OTI - KATASTROPHALE INFORMATIONSPOLITIK!

    30.10.04, 15:13
    Sie hätten auch schreiben können, daß aufgrund des Verkaufes die Kosten unverhältnismäßig hoch zurückgehen werden (was ja auch der Sinn des Verkaufes war). Nur das verbieten die Sec-Regeln. Ach ja …
    15.01.20 0,307000EUR +0,16 %

    OTI auf All-Time-Low!

    23.10.04, 21:08
    Soll ich dir mal einen guten Seelenklempner nennen ?

    Du kommst doch alleine aus deiner Profilneurose gar nicht mehr raus. Was ist mit dir bloß passiert ?????:confused:
    15.01.20 0,307000EUR +0,16 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von siehtgarnichtmalsogutaus bewertet

    Von siehtgarnichtmalsogutaus eröffnete Diskussionen

    OTI setzt sich durch !

    13.09.04, 10:17
    usdepp
    Wer bei OTI ist, hat schon lange alles durchgesessen.:D
    siehtgarnichtmalsogutaus
    OTI scheint sich langsam aber sicher durchzusetzen ! NEWS RFID Enters the Sports Arena Two NFL stadiums are leading the way in one company’s efforts to use RFID to speed payments, increase …
    0,307000EUR +0,16 %

    Glavine, Atschi und Banane einen guten Rutsch !

    30.12.03, 21:45
    atschi
    Danke Pushies.... ich wünsche euch auch einen guten Rutsch..... :D :D :D grüssle atschi
    siehtgarnichtmalsogutaus
    Ich habe auch nicht gesagt wohin ! :laugh:
    0,307000EUR +0,16 %