checkAd
    SorryMLPler
    SorryMLPler
    27 Diskussionen |  127 Beiträge |    gesperrt

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 22.11.2002

    Letzte Beiträge

    MLP: ÄRGER UM MLP-FONDSPOLICEN

    11.06.03, 09:35
    warum wurde der thread mit nach folgendem inhalt schon wieder entfernt??

    trotz quellenangabe??
      MLP
    25.04.24 5,57EUR -1,07 %

    MLP. Quartalszahlen wie erwartet oder besser?

    26.05.03, 12:55
    die zahlen werden morgen wohl relativ gut sein, zumindest was den gewinn angeht. da hat man ja schon oft gesehen, wie mlp über diverse methoden (z.b. forderungsverkauf, vorauszahlungen von …
      MLP
    25.04.24 5,57EUR -1,07 %

    MLP-Aktien nicht mehr beleihbar?

    22.05.03, 01:35
    da du mit der beratung nicht warten kannst, deine ex-kollegen von der wiwo wirst du nicht um rat fragen können, gibts meine beratung hier kostenlos:

    VERKAUFE DEINE MLP-AKTIEN!
      MLP
    25.04.24 5,57EUR -1,07 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von SorryMLPler bewertet

    Von SorryMLPler eröffnete Diskussionen

    MLP: ÄRGER UM MLP-FONDSPOLICEN

    16.06.03, 19:26
    springbocky
    buebchen da du aus sternchens posting mein niederes niveau ableitest, dann unterstellst du ihm somit selbiges huhuhu du bist aber einer:D
    derdiewahrheitweiss
    Studi, vielleicht solltest Du nochmal ein bißchen in Dich gehen... :D:D:D:D:D:D:D:D
      MLP
    5,57EUR -1,07 %

    MLP. Quartalszahlen wie erwartet oder besser?

    27.05.03, 08:22
    Studentenschreck1
    Die Anzahl der Consultants sieht mir etwas zu hoch haus, was durchaus normal für MLP Sichtweise ist. Derzeit sind wir bei fast 2700 angekommen, somit kein Wachstum, sondern rette sich wer kann. …
    Studentenschreck1
    MLP startet erfreulich in das Geschäftsjahr 2003 Geschäftsentwicklung verläuft in Q1/03 nach Plan: Bereinigte Gesamterlöse steigen um 7 Prozent Ergebnis vor Steuern (EBT) 8,5 Mio. Euro …
      MLP
    5,57EUR -1,07 %

    Interessengemeinschaft MLP-Geschädigter im Aufbau

    22.05.03, 09:11
    realKreuzbube
    @Sorry würde an deiner Stelle mal bei der Pressestelle von MLP nachfragen, ob du eine Suchanzeige im Forum von MLP aufgeben darfst. MLP soll doch immer so sehr um Öffentlichkeitsarbeit und …
    SorryMLPler
    wir müssen eine interessengemeinschaft mlp-geschädigter, die mlp-kunden und mlp-beratern als anlaufstelle dient, gründen. ich habe schon eine homepage für das projekt programmiert! leider kann ich …
      MLP
    5,57EUR -1,07 %