checkAd
    Taita
    Taita
    4 Diskussionen |  49 Beiträge |    Offline seit 02.07.09, 11:06

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 24.11.2002

    Letzte Beiträge

    Loewe - glasklarer Gewinner des HDTV - Booms

    21.02.08, 19:35
    Geduld ist derzeit bei Loewe angesagt. Die Qualität spricht für sich, der Loewe Connect taucht immer mehr in den Medien auf. Je weniger sich die Aktie derzeit bewegt, desto größer ist der Anstieg, …
     
    -

    Loewe - glasklarer Gewinner des HDTV - Booms

    19.01.08, 13:42
    Ich habe vorgestern Kontakt mit der IR-Abteilung von Loewe aufgenommen. Prompt habe ich am nächsten Tag von einem Mitarbeiter einen Anruf erhalten. Hier das Wichtigste von seinen Aussagen in Kürze: …
     
    -
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Taita bewertet

    Von Taita eröffnete Diskussionen

    Süss Microtec vor den Quartalszahlen

    15.08.03, 11:55
    aktienkenner2003
    Tatsachen muss man nicht schlechtreden !! Wenn ich in einer Ad Hoc Mitteilung die wenigen guten Aussichten hervorhebe, und das Wesentliche nur am Rande erwähne, ist das Schöngerede. Das Wesentliche …
    schnirchel
    Man kann auch eine Aktie schlecht reden!:mad:
    46,25EUR +1,31 %

    PC-Ware vor den Zahlen zum 3.Quartal - ein Kauf?

    28.11.02, 22:54
    PurchaserOfStock
    Habe ich grade im neuen BetaFaktor.info gefunden: ----- PC-Ware: Q2 war Rekordquartal Aktionäre der PC-Ware Information Technologies AG (WKN: 691090; akt. Kurs: 7,80 EUR) können sich beruhigt …
    weltecke
    Hi, es ist leider eine sehr marktenge aktie die man mit wenigen käufen leider leicht beeinflussen kann. habe mir eine kleine pos. zugelegt und warte ab, wenn das marktumfeld an der börse morgen …
     
    -