checkAd
    Profil Knallinchen auf wallstreetONLINE
    Knallinchen
    Knallinchen 
      

    gesperrt

    • erstellte Diskussionen
    • 555 erstellte Beiträge
    • 0 Freunde
    Individuelle Suche: zum Posting-Filter

    Zeit Beitrag Besuche (24h) Neuester Beitrag
    01.06.04, 09:25
    @Menglovator,
    Alle bisherigen Facts nochmals betrachtet:
    --EuroGas, seit 1996 keinerlei Projekte realisiert.
    --angeblicher Besitz ist nicht bewertet.(gibt es den dann überhaupt??)
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    ArbiMod

    26.05.04, 12:53
    Sag mal RUIN,wolltest Du mich nicht schon längst mal anrufen?Traust Du Dich nicht?

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    ArbiMod

    26.05.04, 11:34
    Berlin hat begriffen.3,5 Cent.Frage mich jetzt nur,wo der Lehrling nächstes Jahr seine Zwischenprüfung macht.Hoffentlich kann ihm die IHK einen Ausbildungsplatz vermitteln.

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    ArbiMod

    25.05.04, 12:43
    Der Neue hat wohl auch eingeschlagen wie eine Bombe.Auf Seiten des Marktes interessiert sich keine S.. für die Person.
    Bzw. könnte man auch sagen, er ist durchgefallen.Zu ersehen an der Marktreaktion.

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    ArbiMod

    25.05.04, 09:35
    Ich halte es auch mit Topcis.
    Fakten!Fakten!Fakten!
    Die heißen: 4Cent.
    Und das wiederum heißt, auf die Kapitalisierung bezogen,EuroGas ist eine Luftnummer.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    ArbiMod

    21.05.04, 09:27
    Jetzt haben die sogar schon Ausbildungsplätze zu vergeben.
    Ich bin erstaunt, dass EuroGas einen Lehrling einstellt.

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    ArbiMod

    18.05.04, 15:49
    Der 10K muß super werden, dem heutigen Kurs nach.Oder womöglich gibt es überraschenderweise gar keinen Bericht.

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    ArbiMod

    18.05.04, 12:50
    Danke für den Hinweis. Ich nehms auf meine Kappe. Ändert aber nichts an der Tatsache, dass 4,2 Cent zu Buche stehen.Und so wie es heute aussieht, lässt der Rauball den Laden vor die Grütze …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    ArbiMod

    18.05.04, 09:24
    Na, Leute habt Ihr endlich kappiert?

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    ArbiMod

    17.05.04, 11:29
    @BEREN,
    an den Konzessionen scheint etwas faul zu sein, würde ich mal sagen. Seit Jahren sind die (wenn es sie denn überhaupt gibt) von der Börse nicht bewertet.

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    ArbiMod

    17.05.04, 09:32
    Kurze Zusammenfassung:
    "Firma" existiert seit 1996.
    ca. 170 Mio. ausgegebene Aktien.
    Erzielter Durchschnittspreis, geschätzt 3 Dollar?(wohl eher zu gering)
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    ArbiMod

    13.05.04, 11:48
    Sehr lieb!! Allerdings möchte ich hier auch noch einmal zu bedenken geben, was unter kursrelevanten Äußerungen zu verstehen sein sollte?? O.K. ich habe kritisiert.Meiner Meinung nach auch nicht in …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    ArbiMod

    07.05.04, 12:50
    Was läuft denn hier wieder? Wer schaut denn hier den ganzen Tag auf die Mails, und meldet sofort jene, die ihm nicht genehm sind?

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    ArbiMod

    06.05.04, 09:41
    Bei der Fortuna mal vorerst die Insolvenz abgewendet. Bei EuroGas wird das der Rauball nicht verhindern können.

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    ArbiMod

    06.05.04, 09:35
    Und desweiteren sehen wir heute die 4 Cent in Ffm. In Kürze folgt die Drei vor dem Komma. Und dies im Vorfeld eines eventuellen Berichts. Junge, Junge der wird wiedermal "allererste" Sahne. Oder wird …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    ArbiMod

    06.05.04, 09:23
    Es geht doch hier nur noch darum, einzusehen, dass Ihr angepinkelt wurdet vom Rauball.Mir ist es einfach ein Rätsel, wie bei diesem Kurs noch solche Illusionen von RUIN erzeugt werden können.Leute, …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    ArbiMod

    05.05.04, 12:33
    Genau, RUIN. 4 Cent ist eine deutliche Sprache. Ich kenn die "Zukunft" von EuroGas ganz genau.

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    ArbiMod

    05.05.04, 09:50
    Seit Jahren predige ich hier das, was jetzt eingetreten ist. Nochmal: es wird nix Positives für EuroGas eintreten. Rauball wird eines Tages offiziell (meiner Meinung nach!!)als Versager und Betrüger …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    ArbiMod

    30.04.04, 12:57
    Das frage ich mich schon lange.
    Nach Studium der Vita des Herrn Rauball, ist es mir ein Rätsel, wie jemand noch etwas Positives an der Person finden kann.

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    ArbiMod

    30.04.04, 10:19
    Jedenfalls wird der Saftladen zurechtgestutzt. 5 Cent in Ffm.

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    ArbiMod

    29.04.04, 09:46
    Eines noch. Die Pressemeldung von Vassilij ist zwar schon so ca aus Mitte März. Aber geändert hat sich bis heute noch nichts. Rauball ist immer noch der unzuverlässige Sponsor. Mich wundert es …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    ArbiMod

    29.04.04, 09:40
    @Vassilij, als ich vor Monaten schon auf diese Probleme bei Fortuna hinwies, hat man mich beschimpft hier. Bzw. meinten Einige, die Vorgänge bei Fortuna hätten nichts mit EuroGas zu tun. Meiner …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    ArbiMod

    26.04.04, 15:44
    Nur Vorsicht, EuroGas hatte schon "grosse" Verträge, bei denen die Vertragspartner gar nichts von ihrem Glück wussten. Ich sag da nur RWE-DEA.

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    ArbiMod

    23.04.04, 09:44
    Der Kurs besteht doch nur darum, weil die Altbesitzer jetzt sowieso nicht mehr verkaufen. Ob 5 Cent oder Null Cent ist für die meisten eh egal. Es könnte ja noch ein Wunder geschehen. Aber nach …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    ArbiMod

    22.04.04, 12:33
    Hat man mir wiedermal die Wahrheit aus dem Board genommen.Warum lässt man den RUIN hier schalten und walten?

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    ArbiMod

    21.04.04, 15:27
    Für was steht denn das E ????
    Für Esel?
    Für Erfolgreich?:laugh:
    Für Eliminierung?

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    ArbiMod

    21.04.04, 08:07
    10 K ist kein Problem. Alte Version nehmen, Datum austauschen, Ausgabenzahlen evtl. tauschen, Einnahmen gibt es keine, und schwups fertig. Aber allein, dass der Rauball nicht in der Lage ist, einen …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    ArbiMod

    20.04.04, 16:17
    Keine Sorge, Knallinchen ist am Ball. Womöglich macht der Rauball einen Rückzieher. Man hört so einiges.

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    ArbiMod

    20.04.04, 14:29
    Nun, Du wirst nichts ändern können. Nur eins kann ich Dir sagen, öffentliche Auftritte sind dem Rauball mittlerweile unangenehm. Hauptsächlich die bei der Fortuna. Er wird seinem Geschmack nach zu …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    ArbiMod

    20.04.04, 12:47
    @Gordon, Dein Wunsch ist überaus verständlich. Nur leider wird er nie in Erfüllung gehen. Findet Euch nunmehr damit ab. Die "Firma" EuroGas ist absolut substanzlos. Genauso wie SlovGold.

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    ArbiMod

    20.04.04, 12:01
    Es ist mir eine Freude zu helfen. Je mehr davon profitieren, desto besser. Als ich im Herbst letzten Jahres diese Kursentwicklung vorrausgesagt habe, hat man mich hier übel beschimpft. Nach all den …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    ArbiMod

    20.04.04, 09:46
    Jetzt kann RUIN wieder kommen, und Euch alles schön reden. Für mich ist es jedenfalls kein Zufall, dass beide Firmen Schrott sind.

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    ArbiMod

    20.04.04, 09:25
    Noch was: Gestern fiel denn auch die 6 Cent Marke in USA. Noch Fragen???

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    ArbiMod

    20.04.04, 09:23
    Ganz einfach: SlovGold ist die andere Firma von Rauball. Sitz in Wien!!! Sponsor von Fortuna Köln!!!! Umsatz: Keiner!!!
    Angebliche Geschäftstätigkeiten: BlaBlaBla...Im Internet nachzuschauen.

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    ArbiMod

    19.04.04, 15:49
    Warum?? Wie kann eine Firma jahrelang auf solch angeblich wertvollen Konzessionen sitzen, ohne, dass diese sich irgendwie versilbern lassen? Besitz wird an der Börse immer bewertet. Desweiteren kann …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    ArbiMod

    19.04.04, 14:56
    Bei diesem Kurs, Vassilij, gibt es nur eine Erkenntnis, die ich schon seit Langem hier vertrete: Es gibt keine verwertbaren Konzessionen für EuroGas. Nirgendwo im Osten.Eines haben die …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    ArbiMod

    19.04.04, 09:35
    @RUIN,
    von den ganzen positiven Aspekten Europas werden nur die seriösen Unternehmen profitiern. EuroGas sicherlich nicht.

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    ArbiMod

    16.04.04, 09:40
    Rauball ist nicht nur mit seinen "Firmen" zur Lachnummer geworden. Auch bei Fortuna steht er im Regen.

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    ArbiMod

    15.04.04, 11:44
    Ach was!! Wo denn???

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    ArbiMod

    15.04.04, 09:46
    Du bist nicht der Erste, der das zu mir sagt.

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    ArbiMod

    15.04.04, 09:20
    RUIN, bei EuroGas (auch bei SlovGold)liegt der Verdacht nahe, dass Talent bei 0% anzusiedeln ist, und die Faulheit bei 100%. Und überhaupt,wieso betrachtest Du rein nur EuroGas und lässt SlovGold …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    ArbiMod

    13.04.04, 09:45
    RUIN, ich bin auch absolut überzeugt, Du handelst entgegen besseren Wissens. Und das finde ich verwerflich.

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    ArbiMod

    13.04.04, 09:33
    RUIN, ich bitte Dich!!! Lass dieses haltlose Hochhalten der Bude. EuroGas wird nie und nimmer Umsatz erwirtschaften. Siehe auch die andere "Unternehmung" des Herrn Rauball, die "Firma" Slovgold. …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    ArbiMod

    06.04.04, 15:13
    Für alle Nix-Checker: es gibt keine Assets für EuroGas.

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    ArbiMod

    05.04.04, 13:00
    EuroGas und Slovgold. Unfassbar, dass es so etwas geben kann. :mad: :mad: :mad:

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    ArbiMod

    02.04.04, 12:01
    Um mit "Firmen" auf diese Art und Weise zu wirtschaften, gehört schon kriminelle Energie dazu.

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    ArbiMod

    02.04.04, 11:31
    Rauball ist momentan dabei jegliches letztes Ansehen zu verlieren. Im Geschäftsleben war es eh schon lange der Fall. Die Branche ist schon lange Zeit sehr amüsiert. Jetzt ist es auch hobbymässig …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    ArbiMod

    01.04.04, 15:42
    Nee, er kanns wirklich nicht besser. Siehe seine anderen Versuche. Slovgold und Fortuna Köln.

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    ArbiMod

    31.03.04, 15:54
    Was soll denn RUIN sagen? Soll er Dich beruhigen? Es gibt nix mehr zu sagen. Nach der Betrachtung von EuroGas, Slovgold, der Fortuna aus Köln sowie der Vergangenheit des Rauballs, gibt es keinerlei …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    ArbiMod

    30.03.04, 14:35
    Ojeh RUIN.
    Kurz zusammengefasst: Fortuna geht vor die Hunde, weil Rauball nur verspricht und verspricht.
    EuroGas macht keine Umsätze.
    Slovgold ebenso.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    ArbiMod