checkAd
    Profil liquiman auf wallstreetONLINE
    liquiman
    liquiman 
      

    Offline seit 17.02.09, 22:14

    • 40 erstellte Diskussionen
    • 439 erstellte Beiträge
    • 0 Freunde
    Individuelle Suche: zum Posting-Filter

    Zeit Beitrag Besuche (24h) Neuester Beitrag
    17.02.09, 22:13
    hier ist er mal wieder euer geliebter liquiman. habe ich euch nicht seit Jahren diesen kursanstieg prophezeit? zugegeben meistens etwas der zeit vóraus, im endeffekt aber doch richtig. wer geduldig …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    cercado

    22.11.08, 20:33
    hatte ich noch vergessen, auf die 4 - 8 Euro! Werden wir sehen, die ewigen Miesmacher in diesem Forum hielten den Kursanstieg für über 1,50 auch für unmöglich und eine Insolvenz für wahrscheinlich. …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    cercado

    22.11.08, 20:28
    rege mich ja nur noch selten über den hier verbreiteten Unsinn und das totale Geschmiere dieses ewig gestrigen sunnysailors auf. Aber sollte Papenfuß die Aktien zu Höchstkursen kaufen. Nein, der hat …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    cercado

    22.05.08, 21:59
    hi jetypeter

    freut mich, dass Du an Foris verdienst.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    cercado

    19.03.08, 18:58
    ach ja, Juragent, war nicht unbedingt der Renner, da konntest Du natürlich kein Auto, Pferde und Pferdepflegerinnen verdienen. Ich verstehe Deine Enttäuschung, auch wenn ich Deinen Stil nicht …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    cercado

    17.03.08, 20:48
    solche Typen wie papalu haben mir schon vor 6 Jahren Kurstreiberei unterstellt, die Anleger aus dem Papier getrieben und die Insolvenz der Foris vorausgesagt. Wohlgemerkt bei Euro 0,31. Und was ist …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    cercado

    14.03.08, 18:16
    glaubt hier wirklich irgendjemand ernsthaft, dass der Vorstand zur Analystenkonferenz geladen hat, ohne sich absolut sicher zu sein, dass die Bewertung des Unternehmens nicht mindestens einen …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    cercado

    14.03.08, 08:35
    Neueste Ad Hoc bestätigt:

    Foris hat in 2007 über 50% mehr Gewinn gemacht und erwartet für
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    handyweb

    12.02.08, 16:43
    am 24.10.07 kam zu Foris die Ad Hoc Meldung bezüglich Gewinn III/07. Am 16.02.07 gab es die AD Hoc zum Geschäftsbericht 2006. Wann also kommt die Ad Hoc zum Geschäftsbericht 2007, in der mit …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    handyweb

    12.02.08, 12:37
    Heute Ad Hoc Meldung zu Superertrag aus der Prozeßfinanzierung, der im 1.Quartal 2008 sich bereits auf das Ergebnis auswirken wird. Nächste Ad Hoc in den nächsten Tagen zu erwarten zu …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    handyweb

    01.02.08, 18:23
    hat nur noch keiner gemerkt, dass Foris 5 Tage nach Veröffentlichung des Geschäftsberichtes 2007 also am 19.03.08 zur Analystenkonferenz lädt. Jetzt darf jeder raten, wie dieser Geschäftsbericht …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    cercado

    19.11.07, 08:32
    wird nichts werden mit Deinen 1,40.

    Wenn Foris heute durch die 1,75 gehen, dann werden heute auch noch die 2 Euro erreicht und dann :laugh::laugh::laugh:
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    franz539

    08.11.07, 12:54
    sehe ich auch so, bis dato enttäuschend, nur, die Explosion wird kommen.

    gruesse
    liquiman
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    franz539

    07.11.07, 10:18
    ein hervorragender Zwichenbericht zum 30.09.07 deutet einen Jahresgewinn 2007 von 2,5 bis 3 Mio an.

    Die logische Schlußfolgerung daraus ist ein Aktienkurs
    von 4,00 bis 5,00 Euro
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    franz539

    24.10.07, 20:31
    Du kannst sicher sein, dass die Meute der Lästerer und der Ex-Mitarbeiter bestimmt bald wieder erzählen werden, dass Foris kurz vor der Insolvenz steht. Das haben wir hier seit 5 Jahren, dass über …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    cercado

    14.08.07, 10:00
    Hauptversammlung kommenden Freitag nicht vergessen


    gruesse
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    BrokerPK

    13.08.07, 10:48
    2006 Halbjahresgewinn 0,45 Mio Jahresgewinn 1,5 Mio Kurs 2,25
    2007 Halbjahresgewinn 0,75 Mio Jahresgewinn 2,3 Mio geschätzt

    wie hoch wird der Kurs dann laufen ab heute 1,55 Euro???
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    BrokerPK

    13.06.07, 14:57
    hallo Forisianer,

    vertraut "sunnysailor", dem seit 13 Monaten immer negativ zu Foris postenden selbsternannten Sachverständigen.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    cercado

    10.05.07, 10:58
    ich habe auch gehört, dass du rausgeworfen wurdest, weil du ein tratscher bist. Wie geschrieben, auch gehört, so wie du alles hörst.

    :laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    cercado

    07.05.07, 17:16
    die Kunst Erklärungen richtig zu lesen und so zu interpretieren wie sie gemeint sind und nicht wie es die ewigen Miesmacher gerne hätten, diese Kunst ist eben offensichtlich diversen Seglern und …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    cercado

    07.05.07, 17:15
    die Kunst Erklärungen richtig zu lesen und so zu interpretieren wie sie gemeint sind und nicht wie es die ewigen Miesmacher gerne hätten, diese Kunst ist eben offensichtlich diversen Seglern und …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    SOFTMAKER

    27.04.07, 12:40
    am 25.04.07 ließ Foris über Euroadhoc noch einmal seine Veröffentlichungstermine offiziell verbreiten. U.a. auch den Termin 04.05.07 mit dem Hinweis der europaweiten Verbreitung. Das würden sie …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    cercado

    04.04.07, 16:44
    diese Blitzstart hat echt was drauf. Die haben Siemens und die Hypovereinsbank gegründet oder wie soll man diese Homepage sonst verstehen???

    :confused::confused::confused:
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    cercado

    04.04.07, 16:41
    s. #2313, nicht das erste Mal, dass dieses Forum missbraucht wird. Woher nur immer diese Kenntnisse???

    :laugh::p:p:D
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    cercado

    03.04.07, 10:06
    schau an, seit wann du in diesem Forum postest, in welchen Foren du postest und zu welchen Themen du exakte Auskunft zu geben können glaubst und sofort weiß man deine Beweggründe und wem du …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    cercado

    02.04.07, 08:23
    hi K1, ich empfand Deine Ausführungen bis dato sehr sachlich und konstruktiv. Lass Dich von Typen wie Orakelsumpf, gerade mal 30 Tage hier im Forum und auch irgendwie ganz offensichtlich mit MüGü …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    cercado

    27.03.07, 11:27
    wie am 23.03.07 angekündigt:

    Der Boden ist gefunden, die positiven Meinungen gewinnen die Oberhand und der Kurs ist wieder in Richtung 3,00 Euro unterwegs.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    cercado

    23.03.07, 20:19
    wer sich nach diesem Geschäftsbericht durch das Geschmarre hier auf's Glatteis führen läßt und bei Kursen unter 1,80 verkauft, der ist selbst schuld. Spätestens in 14 Tagen wird sich derjenige …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    cercado

    21.03.07, 21:23
    hi sunny, bin gespannt welchen Türsteher du bei der nächsten HV dazu überreden kannst, dass er deine Bücher verkauft. Dir gehört Foris nicht mehr und mit den jetzigen Erfolgen hast Du nichts mehr zu …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    cercado

    21.03.07, 11:33
    was ich am 02.11.06 im Posting #6 geschrieben habe, hat genau ins Schwarze getroffen.

    Da gab es ganz andere Poster, die weit daneben lagen und liegen.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    liquiman

    20.03.07, 12:34
    Betrachtet man die Muster der Kursentwicklung der vergangenen Jahre, wird der Kurs wahrscheinlich mangels neuer fantasiebeflügelnder Nachrichten in nächster Zeit wieder etwas nachgeben, aber die …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    cercado

    14.03.07, 12:40
    wir wollen festhalten, dass Wetekam in den letzten Hauptversammlungen demonstrativ hinter Rollmann stand, obwohl von Müller-Güldemeister stark konspirativ umworben. Der Geschäfts- und Kursverlauf gab …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    cercado

    12.03.07, 20:13
    25.000 Stück gingen heute abend zu 2,23 und mehr in Frankfurt noch weg wie warme Brötchen.

    Auf kräftig weitersteigende Kurse.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    cercado

    28.02.07, 09:48
    denk dir nichts, shorties haben kurze beine, auf denen sie ganz schnell wieder hinterherlaufen werden.

    gruesse
    liquiman
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    cercado

    23.02.07, 20:16
    allen Kritikern und Unkern zum Trotz hat sich die Verwaltung der Foris offensichtlich zu größter Transparenz und Kundennähe entschlossen und geht nun in die Offensive. Wer will kann es im …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    cercado

    23.02.07, 18:31
    wie freut sich doch der kasper über seine erheblichen kursgewinne. schade hoke, dass du nicht mehr dabei bist. tut mir echt leid.

    gruesse liquiman
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    liquiman

    19.02.07, 12:26
    was ist schon nötig?

    dein posting mit sicherheit nicht, denn du hast gar nichts zu sagen, sondern schreibst nur.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    SOFTMAKER

    19.02.07, 09:12
    gibt es das große Überdenken der Bewertung von Foris.

    Die neuesten Meldungen zwingen ja geradezu dazu. Kurse von
    3,-- € sollten in absehbarer Zeit zu sehen sein.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    SOFTMAKER

    13.02.07, 23:55
    hi fificus,

    die zahlen hören sich ganz gut an und irgendwie passen die auch zu Foris. du mußt nur die Beträge durch ca. 80 - 100 teilen, dann sind wir dem ergebnis schon ganz schön nahe.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    cercado

    02.11.06, 11:51
    über 1 Prozent des Stammkapitals wechselten mit einer Transaktion in Frankfurt die Hand.

    Locker vom Hocker absorbierte der Markt den Handwechsel.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    liquiman

    24.10.06, 14:52
    Offensichtlich ausgelöst

    1.durch den Firmenzukauf (nachzulesen unter www.foris.de)
    2.durch die Überwindung der charttechnischen Widerstände
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    liquiman

    28.09.06, 08:23
    Hi rabe7, in diesem Board gibt es doch nur negative Kommentare von Leuten, die offensichtlich keine Aktien haben, dafür aber aus nostalgischer Rache heraus immer wieder von der bevorstehenden …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    cercado

    16.08.06, 12:47
    Ausbruch aus Abwärtstrendkanal ist gelungen, ebenso die Überwindung des Widerstandes bei 1,20. Wo wird der Anstieg enden, wenn man der Spekulation Rocketmans folgt und die Börsendienste Foris wieder …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    liquiman

    15.08.06, 09:26
    bei dieser Umsatz- und Gewinnsteigerung zum 30.06.06 darf man optimistisch einen gewaltigen Jahresgewinn erwarten für 2006. Die Verwaltung hat dieses hervorragende Halbjahresergebnis versteckt in …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    liquiman

    12.08.06, 09:27
    hi fificus,

    vielleicht hättest Du die wichtigen Zeilen, um die es Dir geht, noch markieren sollen für die Ungläubigen.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    cercado

    08.08.06, 09:36
    hi rabe7, reg Dich nicht auf, dieser Schreiber ("ling") ist uns ja allen bekannt. Jetzt hat er sich auch noch als Bonner bezeichnet. Schrieb früher unter einem anderen Namen, wurde wahrscheinlich …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    cercado

    16.06.06, 08:33
    ob es heute zu einer weiteren Kaufempfehlung kommt: - trotz schlechter Dax Performance hielt sich Foris super - das Halbjahr ist bald zu Ende und Foris dürfte einen hohen Gewinn vermelden, siehe …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    suedwester

    01.06.06, 10:20
    Vorstand Rollmann trug auf der HV 2006 vergangenen Freitag vor, der Substanzwert beläuft sich auf Euro 1,54!!!

    Quelle: GSC Research
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    suedwester

    22.05.06, 16:50
    wer zockt Foris derzeit nach unten?

    in 6 Tagen von 1,42 auf 1,04 und es ist kein Halt in Sicht.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    franz539

    15.05.06, 10:31
    Performaxx
    Experten von BetaFaktor
    Der Aktionär
    Hot Stocks Europe
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    franz539