checkAd
    LoggerP
    LoggerP
    12 Diskussionen |  338 Beiträge |    gesperrt

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0

    Letzte Beiträge

    So, ich habe mir heute mal 10000 Alstom (914815) ins Depot gelegt :-))

    27.02.04, 12:44
    " Bei Bekanntgabe dieses Deals erwarte ich eine " Aufwertung" von THALES. Gleichzeitig wird THALES wohl auch Teilbereiche von ALSTOM (Schiffbau) übernehmen oder sich daran beteiligen." Actienbörse …
     
    -

    Alstom 914815 - Die Lok steht unter Dampf !!!

    27.02.04, 12:43
    " Bei Bekanntgabe dieses Deals erwarte ich eine " Aufwertung" von THALES. Gleichzeitig wird THALES wohl auch Teilbereiche von ALSTOM (Schiffbau) übernehmen oder sich daran beteiligen." Actienbörse …
     
    -

    Alstom hat die Nase vorn

    27.02.04, 12:42
    "Bei Bekanntgabe dieses Deals erwarte ich eine "Aufwertung" von THALES. Gleichzeitig wird THALES wohl auch Teilbereiche von ALSTOM (Schiffbau) übernehmen oder sich daran beteiligen." Actienbörse …
     
    -
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von LoggerP bewertet

    Von LoggerP eröffnete Diskussionen

    NORDEX - Verlust halbiert

    27.02.04, 09:10
    daimlerfreak
    also mir gefällts :D
    ZockerFreak
    hmmmmm :rolleyes:
    17.715,4PKT +1,63 %

    >>>>>>>>>>>>> Thiel Logistik <<<<<<<<<<<<<

    29.08.03, 12:27
    Pettssonw
    Ich kann derzeit auf breiter Front nicht erkennen, dass der Kurs ein neues High (also über 5.25) erreichen wird. Es gibt noch ein paar Indikatoren, die steigen, aber das Gros befindet sich aus …
    LoggerP
    Thiel 4,90 erstes Ziel erreicht Wenn die 5 € geknackt werden, .... nächstes Ziel 5,10/5,20 :cool: >>>>>>>> Thiel startet
      Logwin
    254,00EUR -1,55 %

    Ich werde am Montag bei Intertainment kräftig nachkaufen

    15.07.03, 00:19
    HSM
    Intertainment-Zukunft nach Rückschlag in USA ungewiss MÜNCHEN (dpa-AFX) - Die Medienfirma Intertainment hat im Rechtsstreit mit dem früheren US-Partner Franchise einen herben Rückschlag erlitten. …
    1kontakt
    @Sarnowf: Das ist aber nun das letzte mal, dass ich dir helfe. Ab jezt musst leider alles selber lesen und verstehen. Sorry, aber ich habe noch mehr Bedürftige, die viel mehr meine Hilfe brauche :D …
    0,382000EUR +4,37 %