checkAd
    FlyingBull
    FlyingBull
    6 Diskussionen |  162 Beiträge |    Offline seit 13.03.08, 22:03

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 04.02.2003

    Letzte Beiträge

    thyssenkrupp - stahl ins depot ?

    26.11.07, 10:42
    TK nach Metaanalyse:

    auf monatsbasis ist der longtrend seit dem 01.07.03 immer noch intakt.
    25.04.24 4,5115EUR -0,11 %

    Daimlerchrysler AG

    23.11.07, 12:51
    @marak grundsätzlich hast du recht, aber mal ein bischen neben die fundamentaldaten geschaut, ist es doch ebenso genauso wichtig, den richtigen zeitpunkt von ein- und ausstieg zu bestimmen... oder …
    25.04.24 73,81EUR -0,11 %

    SAP - Der Koloss wankt

    23.11.07, 12:34
    also, nach meiner analysemethode sieht es auf tagesbasis nach einer bodenbildung aus.

    die wochenanalyse zeigt mir einen weiterhin intakten abwärtstrend!
      SAP
    25.04.24 172,67EUR -1,35 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von FlyingBull bewertet

    Von FlyingBull eröffnete Diskussionen

    kann jemand behilflich sein?

    11.01.04, 19:59
    Wunderheilerin
    Gut zu Wissen,daß es hier Leute gibt,welche anderen auch Helfen:kiss: siehe jacup,hollareiduli.Finde ich Toll.;)
    FlyingBull
    @alle danke, FB

    Dax30-Handelsstrategie - Dauerthread - (rd. 30 % pro Jahr seit 2001)

    08.06.04, 22:09
    robbe_III
    Hallo, kommt bald wieder ein update?
    FlyingBull
    CFD-Dax30-Strategie für den 15.04.2004 Handelsstrategie: Bsp.: Long-Position / Altana / SLK = 50,30 Euro Unterschreitet der Kurs die 50,30 Euro wird die bestehende Long-Position glattgestellt. …

    Dax30-Handelsstrategie - 30% pro Jahr (seit 2001) - Empfehlungen für den 08.01.04

    08.01.04, 18:14
    FlyingBull
    o.k. werde morgen den letzten Thread eröffnen der dann dauerhaft sein wird. - morgen aber nochmal, damit alle folgen können. die meisten schauen immer morgens rein. @bbakee deal4free - danke für den …
    RustyBone
    Hallo FlyingBull :) Zwei Dinge wären für uns, wie im Thread schon angesprochen, sehr hilfreich: 1. Bitte nicht jeden Tag einen neuen Thread eröffen, das ist so unübersichtlich. Knapp VOR 1.000 …