Profil UHO auf wallstreet:online

UHO
Bild melden
UHO 

  • erstellte Diskussionen
  • 39 erstellte Beiträge
  • 0 Freunde

Neueste Beiträge von UHO

Individuelle Suche: zum Posting-Filter
ZeitBeitrag
31.08.01, 17:52
Das würde ja auch bedeuten, daß man auf seinen Seiten von deutschen Titeln oder von den Indices keine charttechnischen Analysen mit Charts veröffentlichen dürfte. Denn dann verwendet man ja ebenfalls …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

13.07.01, 11:23
Zu den Datenabonnements von Market Maker sollte man wissen, daß dort für den Börsenplatz Frankfurt nicht die richtigen Umsätze geliefert werden. Im Gegensatz zu den BOSS-CUBE Umsätzen, die von der …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

10.05.01, 22:58
Sieh mal unter

http://www.tradewire.de
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

05.05.01, 18:42
Vielleicht sind deine Erwartungen an die Technik zu hoch gesteckt. Dort werden keine mathematischen Aussagen gemacht, bei denen jeder zwangsläufig zu dem selben Ergebnis kommen muß. Auch wenn in der …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

04.04.01, 13:21
Ich kann den Ärger von 1_2_3 schon verstehen. Die Aussage, die in der Überschrift zur Analyse getroffen wird, ist einfach falsch. Aus charttechnischen Gesichtspunkten gibt es noch keine Indizien für …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

14.03.01, 16:06
@Tradie Eine andere Überlegung ist die, wenn ein Staat seine Schulden nicht mehr zahlen kann, dann entledigt er sich dieser, indem er die Notenpresse anwirft und für Inflation sorgt. Also langfristig …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

09.03.01, 13:34
Bei Degussa hat sich vor kurzem die WKN geändert.
alte WKN 542500
neue WKN 542190
Vielleicht liegt es daran
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

08.03.01, 14:29
Das langsame Einlesen hat nicht mit deinem Rechner zu tun. Das liegt an der verwendeten Datenbank. Auch bei den anderen Börsenprogrammen von MM kann das Aktualisieren der Datenbank extrem lange dauern

Bitte loggen Sie sich ein!

07.03.01, 00:47
@Dangerseeker

Kontrollier doch bitte mal die Volumenangaben zu den Werten vom Frankfurter Parketthandel mit den Daten die du von der Deutschen Börse unter exchange.de findest. Sie sind alle falsch!
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

07.03.01, 00:42
schau mal unter

http://www.netcologne.de/~nc-houful2
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!