DAX+0,38 % EUR/USD-0,01 % Gold-0,36 % Öl (Brent)+0,18 %

Profil Thinktool auf wallstreet:online

Thinktool
Bild melden
Thinktool 

Offline seit 01.03.13, 11:57

  • erstellte Diskussionen
  • 605 erstellte Beiträge
  • 0 Freunde

Neueste Beiträge von Thinktool

Individuelle Suche: zum Posting-Filter
ZeitBeitrag
01.03.13, 11:56
Guter Vorschlag!

Man kommt sich hier vor, als sei man im falschem Film...
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

10.04.12, 13:23
Ich teile diese Meinung uneingeschränkt. Entweder kam das Beteiligungspaket schon von Samaha - oder es wird noch kommen von Comerica, im Rahmen des noch erwarteten Vergleichs:).

Wait and see!
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

15.03.12, 11:55
ITN berichtet in der PM über ihren Teil des bevorstehenden Vergleichs mit der CA. Über den Teil der CA hingegen nicht. Man schließt keinen Vergleich ohne Gegenleistung(en)!! Also bleibt abzuwarten, …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

13.03.12, 11:46
So, nun kennen wir einen Teil der Fakten - im Grunde nichts Neues. Auf den anderen Teil der Wahrheit warten wir noch: Wie sieht der Vergleich in allen Details aus? Irgendwann werden wir es erfahren. …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

12.03.12, 11:39
Es gibt auch noch Besseres als nur Bargeld...

Wartet mal ab! Das wird schon weichenstellend sein für die weitere Zukunft von ITN.
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

01.02.12, 11:23
Einen gute, treffende Analyse von Prometheosis!

Da es explizit kein Statement zu den Auswertungserlösen gab, glaube ich weiterhin nicht an den Untergang derselben.
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

01.02.12, 11:14
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

02.01.12, 16:54
Für mich hat Arnsperger ausgedient, weil Bertie an die Spitze soll!!

:rolleyes:
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

12.12.11, 10:11
Realität ist, dass bisher keine Aufklärung erfolgt ist.

Was ist passiert mit den ITN-Anzahlungen in Millionenhöhe?
Was ist passiert mit den Auswertungserlösen?
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

12.11.11, 14:30
Und bei der "Lösung", die Rotie darlegt, gehen zudem alle "Trittbrettfahrer" leer aus...

Ein schönes und nicht zu unterschätzendes Detail!
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!