checkAd
    BTresearch
    BTresearch
    20 Diskussionen |  4,07 Tsd. Beiträge |    Offline seit 19.09.14, 18:13

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 1 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 14.05.2003

    Letzte Beiträge

    Alibaba, das Tor zum chin. Markt

    19.09.14, 17:54
    Da ist der erste Kurs an der NYSE: 93,43$

    Alibaba Group(BABA) on air
    02:04:00 75,545USD +0,57 %

    Alibaba, das Tor zum chin. Markt

    19.09.14, 16:18
    Indikation stimmt (Quelle: DowJonesNewswires) Aber der Handel läuft noch nicht, also abwarten, auch die Indikation ist eine Hochrechnung/Schätzung, mal sehen wie genau die ist wenn die ersten Umsätze …
    02:04:00 75,545USD +0,57 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von BTresearch bewertet

    Von BTresearch eröffnete Diskussionen

    MAX21 - Heute Erstnotiz

    07.06.20, 12:56
    Straßenkoeter
    moneymakerzzz ich habe einen neuen Thread unter der Rubrik Nebenwerte eröffnet, da es schon lange keine Neuemission mehr ist. Und da habe ich die Situation aus meiner Sicht nochmals dargelegt. …
    kronos01
    @moneymaker: der Vorstand hat glaube ich Mitte 2019 gewechselt, oder meinst du den 2019 neu gekommenen Vorstand der dich angelogen hat?
    0,533500EUR +8,11 %

    Aus UICG wird Verein: Investors Communication Group !

    19.05.05, 19:30
    ichotolot
    Ich habe noch die 68 bekommen. Habe nicht mehr damit gerechnet zweistellig zu werden. Bin mal gespannt wie sich das ganze entwickelt. Einen schönen Abend noch ICHO ;)
    Robison
    Die 30 na super. Zwar nicht die 3 , aber gut. Kann ich mir gut merken. Im Nachbarthread Porsche flippen sie mal wieder aus LOS und Konsorten Allen ein schönes Wochenende. Robison
     
    -

    Günstige "ENTSORGUNG" von Pennystocks

    19.03.05, 18:56
    BTresearch
    @MSMART @Corgar Es gibt diesen Service, nach wie vor, ABER die Bedingung ist: Die Stücke müssen bei Comdirekt zu höheren Kursen eingekauft worden sein (kein Depotübertrag) und jetzt unter 50€ Wert je …
    Corgar
    mit der comdirect, das stimmt schon seit einigen jahren nicht mehr. vor drei, vier jahren haben die das abgeändert, so daß auch miniorders berechnet werden...zumindest online. da gabs auch mal eine …