checkAd
    S.Feier
    S.Feier
    11 Diskussionen |  1,21 Tsd. Beiträge |    Offline seit 06.11.21, 14:05

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 2 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 12.06.2003

    Letzte Beiträge

    Novavax - Vergessene Aktie feiert ein Comeback. Gute Chancen dank aktueller Nachrichtenlage

    06.11.21, 12:22
    vlll dann auch mit den Leuten, die sich gegen eine Organspende aussprechen, aber sich selber im Notfall ein Herz oder Lunge transplantieren lassen ? Ziemlich ekelhaft und asozial. Deshalb ganz nach …
    22:50:04 3,82EUR +3,35 %

    Novavax - Vergessene Aktie feiert ein Comeback. Gute Chancen dank aktueller Nachrichtenlage

    06.11.21, 10:49
    Natürlich will auch ich nicht ernsthaft erkranken. Nüchtern betrachtet sind aber alle Impfstoffe qualitativ eher unterdurchschnittlich . Die Einsicht fällt vielen Leuten aber schwer (Politiker, …
    22:50:04 3,82EUR +3,35 %

    Novavax - Vergessene Aktie feiert ein Comeback. Gute Chancen dank aktueller Nachrichtenlage

    05.11.21, 15:31
    Ja, das denke auch ich. Die Daten von Paxlovid sehen ganz gut aus. Pfizer hat genügend power und Lobbyisten, die Dinger auf den Markt zu bringen. Die Impfstoffe sind meiner Meinung nach dann …
    22:50:04 3,82EUR +3,35 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von S.Feier bewertet

    Von S.Feier eröffnete Diskussionen

    Fondgebundene LV / Besitzer Fondsanteile bei Insolvenz

    27.12.08, 18:52
    Frankfurter_75
    Hallo S.Feier, soweit ich die von dir genannte Homepage richtig lese, geht es dort zunächst mal um den Fonds an sich. Nicht um die Besonderheit einer FLV/FRV. Wie gesagt, eine konkrete Anfrage zu …
    BoersenMod
    Bei Kündigung oder Ablauf können die Fondsanteile bei den wohl bei den meisten Anbietern in ein privates Depot übertragen werden!!! Sorry, wenn ich hier verallgemeinert habe. Bei Versicherungen im …

    Gebrauchtwagen & Doppelkarten

    28.05.07, 10:22
    Wurstfachverkauferin
    PS: Frag doch einfach bei deiner Versicherung nach, wenn du die DK abholst und lass es dir ggf. bestätigen.
    Wurstfachverkauferin
    Am Dienstag gehe ich zu meiner Versicherung, hole mir eine Doppelkarte und möchte das Auto mit dem KFZ Kennzeichen des Verkäufers überführen. Sollte es nun zu einem Unfall kommen, möchte ich, dass …

    Haftpflicht in Mietwohnung

    14.12.06, 00:23
    andjessi
    @Versman Ich gebe Dir auch recht, dass eine Haftpflichtversicherung vergleichsweise wenig dazu geeignet ist, Geld zu sparen und die Leistungen im Vordergrund stehen sollen. Es ging mir mit meinem …
    Versman
    Jem, Vermutungen genügen wohl nicht... Schadenbeispiele aus dem täglichen Leben Beispiel 1: Eine alte Dame wird von einem Hund in den Unterschenkel gebissen. Schlimme Bißwunden und wochenlange …