checkAd
    Profil harald62 auf wallstreetONLINE
    harald62
    harald62 
      

    • 12 erstellte Diskussionen
    • 123 erstellte Beiträge
    • 0 Freunde
    Individuelle Suche: zum Posting-Filter

    Zeit Beitrag Besuche (24h) Neuester Beitrag
    14.06.04, 22:04
    Meine Nerven liegen blank. Ich habe letzten Freitag gedacht ich würde mit der Kapitalerhöhung ein schnäppchen machen und habe meine volles Bezugrecht ausgenutzt und weitere Aktien für 9,85 Euro …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Micky_Maus

    10.05.04, 20:39
    Der Abstieg kommt unaufhaltsam.
    Alle RAUS, rette sich wer kann.
    Ist jetzt zwar nicht gerade sachlich, aber meine Meinung zu der Aktie.

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    kaliho

    04.05.04, 21:52
    Man kann auch mit 90% Minus von Totalverlust sprechen. Jetzt noch mal langsam für dich thomasas, z.B wenn du ein Auto fährst das 5000 Euro wert ist und einen Unfall hast mit einem Schaden von 4500 …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    kaliho

    04.05.04, 16:29
    Ich habe dies schon am 16.03. hier geschrieben aber scheinbar wollten das einige nicht wahrhaben.
    LEIDER

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    kaliho

    03.05.04, 23:19
    Ich bin in T-Online investiert und glaube auch fest daran, daß die Aktie sich wieder in Richtung 12 oder 13 Euro bewegen wird.Man muß halt Geduld haben. Alles was die Bankgesellschaft Berlin bisher …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    rigor

    03.05.04, 23:08
    Hallo Wallstreetcrash,
    ich kann dir nur zustimmen.
    Meine Meinung ist auch daß manche immer Pushen wollen wenn die Aktie einmal steigt, am nächsten Tag beim freien Fall hört man wieder nichts.

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    kaliho

    16.03.04, 21:54
    Endschuldigung wenn ich mich einfach einmische "mounteverest" aber die grünäugigkeit macher Leute finde ich witzig. Die Kommentare - Ich glaube , Ich denke , nächste Woche steigt die Aktie usw. Aber …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    xbay

    16.03.04, 21:47
    Ich denke daß jeder einen TOTALVERLUST einfährt der jetzt noch an diese glaubt.
    Da haben schon zu viele abgesahnt.
    Der Kursverlauf erinnert stark an andere Hochgelobte Aktien im Jahr 2000.

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    kaliho

    10.03.04, 12:51
    LEUTE KAUFT T_ONLINE DAMIT ICH MIT DIESER SCHEI..AKTIE AUS DEM MINUS KOMME.
    ICH DANKE EUCH ALLEN SCHON IM VORAUS.

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    companywatcher

    19.02.04, 22:25
    Wenn du wirklich eine gute Fee bist dann kann man dir ja das mit den 5$ bestimmt glauben.

    Nicht böse gemeint, Spaß muß sein.

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    xbay

    19.02.04, 22:03
    Habe diese Woche mit NANOPIERCE voll in die Sche?ße gelangt. Ich handle jetzt schon mehrere Jahre und habe mich in meinem Kaufverhalten sehr geändert, aber scheinbar steckt ein kleiner Zocker in …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    xbay

    15.12.03, 14:42
    15.12.2003 - 12:55 Uhr
    DrKW startet MobilCom mit "Buy" - Ziel 15 EUR
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    8 von
    dortmunder1

    08.12.03, 12:20
    Heute sind wir Mobilianer aber verdammt ruhig..
    noch nicht mal Mobilinchen meldet sich zu Wort.
    Es kommen auch wieder bessere Tage.

    Bitte loggen Sie sich ein!

    8 von
    dortmunder1

    05.12.03, 16:58
    Ich finde Mobilcom hat sich diese Woche ganz ordentlich geschlagen.
    Bin ganz zufrieden.
    Hoffentlich alle andere Investiere auch.
    Schönes Wochenende,

    Bitte loggen Sie sich ein!

    8 von
    dortmunder1

    03.12.03, 17:09
    Hallo Lutz,
    da stimme ich dir voll zu.

    Bitte loggen Sie sich ein!

    8 von
    dortmunder1

    03.12.03, 16:05
    ACHTUNG, ACHTUNG....
    ich glaube Mobilinchen hat Mobilcom wachgeküsst.
    (wachgeknutscht)

    Bitte loggen Sie sich ein!

    8 von
    dortmunder1

    02.12.03, 16:34
    Heute schauen alle optimistisch in die Zukunft.
    Finde ich prima.
    Die verflxte 13 wird auch noch geknackt, Rom wurde auch nicht an einem Tag gebaut.

    Bitte loggen Sie sich ein!

    8 von
    dortmunder1

    02.12.03, 10:45
    Hallo Mobilinchen,
    du bist ja heute morgen wieder sehr aktiv.
    Sieht für mich so aus als währest du sehr happy.

    Bitte loggen Sie sich ein!

    8 von
    dortmunder1

    01.12.03, 23:36
    Hallo dj_Investor
    ist jetzt spät geworden, aber ist ja toll das Du in die gleiche Richtung denkst und ich nicht alleine dastehe.

    Bitte loggen Sie sich ein!

    8 von
    dortmunder1

    01.12.03, 20:43
    Die 38Tage Linie nach oben wieder durchbrochen, sieht doch gar nicht so schlecht aus. Das ist jetzt nur meine private Meinung: Wenn der Durchbruch jetzt einmal 2-3Tage gehalten werden kann denke ich …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    8 von
    dortmunder1

    01.12.03, 19:44
    zu #1478
    WARUM ?

    Bitte loggen Sie sich ein!

    8 von
    dortmunder1

    28.11.03, 12:24
    IST DEN HEUTE MOB-TAG ODER WAS ?
    Ich grüsse dich Mobilinchen.

    Bitte loggen Sie sich ein!

    8 von
    dortmunder1

    27.11.03, 22:02
    Hoffentlich haben viele tausende Menschen auch die Bande geschaut und nicht das Fussballspiel.
    Spass muß sein.

    Bitte loggen Sie sich ein!

    8 von
    dortmunder1

    26.11.03, 12:27
    Leider gibt es die letzten Tage einfach nichts neues mehr.
    Mobilinchen sagt immer MOB darf nicht einschlafen.
    Ich meine MOB muß jemand aufwecken.
    Dann läufts auch mit dem Nachbar.

    Bitte loggen Sie sich ein!

    8 von
    dortmunder1

    21.11.03, 12:32
    Doch noch was gefunden aber nicht ganz so Interresant.

    Büdelsdorf (n-t), 21.11.2003 10:05
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    8 von
    dortmunder1

    21.11.03, 12:16
    Leider kann ich heute keine Nachrichten über Mob finden und deshalb lasse ich etwas Luft über einige User ab. Ich finde es machmal sehr lachhaft das Prahlen und angebliche Fachwissen mancher User …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    8 von
    dortmunder1

    20.11.03, 12:18
    Mobilcom es Rätsel mit sieben Siegeln für mich einfach schwer nachvollziehbar dieses auf und ab.

    Bitte loggen Sie sich ein!

    8 von
    dortmunder1

    20.11.03, 08:35
    Einen wunderschönen guten Morgen und ein gewinnbringender Tag an alle Mob-Investierte und die es noch werden wollen.

    Harald62

    Bitte loggen Sie sich ein!

    8 von
    dortmunder1

    17.11.03, 12:16
    Hallo Mobilinchen,
    lass dich doch von A Tergo nicht nervös machen,
    Im Moment ist doch der ganze Markt im Sinkflug.
    Nach Regen folgt Sonnenschein.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    8 von
    dortmunder1

    17.11.03, 12:12
    Hallo mobilinchen, lass dich doch nicht von A Tergo nervös machen, es ist doch nicht nur Mobilcom im Sinkflug sondern der ganze Markt. Sollten die Amis mal wieder im Plus eröffnen sieht doch alles …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    8 von
    dortmunder1

    14.11.03, 16:42
    Mobilcom macht uns heute aber keine freude mehr, schade.
    Aber es gibt noch ein Montag.
    Bis bald

    Bitte loggen Sie sich ein!

    8 von
    dortmunder1

    14.11.03, 11:09
    Guten Morgen an alle MOB-freunde,
    ich hoffe auf einen guten Freitag.
    Harald

    Bitte loggen Sie sich ein!

    8 von
    dortmunder1

    13.11.03, 12:22
    Hallo mobilinchen, den gleichen Artikel habe ich schon zwei Treads vor dir zur verfügung gestellt, aber man kann ja nicht oft genug darauf hinweisen da? MOB eine Aktie ist die noch nicht ausgeschöft …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    8 von
    dortmunder1

    13.11.03, 12:09
    `Deutsche Aktien sind günstig` Nach langer Talfahrt hat der Dax seit März kräftig zugelegt. DER FONDS sprach mit Elisabeth Weisenhorn, die mit ihrem derzeit ganz oben in den Ranglisten steht, über …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    8 von
    dortmunder1

    13.11.03, 12:04
    Nicht mehr ganz frisch, aber schön zu lesen.

    Mobilcom ist wieder auf Erfolgskurs
    Mobilfunk: Warum die Büdelsdorfer wieder schwarze Zahlen schreiben.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    8 von
    dortmunder1

    12.11.03, 19:19
    Gut, daß meine Nerven gestern durchgehalten haben.
    Heute gehts mir gut.
    UND MORGEN VIELLEICHT NOCH BESSER.
    Gruss an alle MOBfans.

    Bitte loggen Sie sich ein!

    8 von
    dortmunder1

    10.11.03, 14:16
    Danke für eure prompte Antworten.

    Bitte loggen Sie sich ein!

    8 von
    dortmunder1

    10.11.03, 12:26
    Die Kundenzahlen von Mobilcom finde ich sehr beängstigend. Mobilinchen es ist wahrscheinlich Zeit sich anders zu positionieren. Was denkst DU ????? Habe jetzt schon lange zugeschaut. Aber der …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    8 von
    dortmunder1

    06.11.03, 12:34
    An Mobilcom scheiden sich die Geister

    Von Patrick Mönnighoff
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    8 von
    dortmunder1

    05.11.03, 22:10
    Der Tagesspiegel: Mobilcom beansprucht größeren Anteil am Mobilfunkgeschäft [05.11.2003 - 19:41 Uhr] Berlin (ots) - Mobilcom beansprucht einen größeren Anteil am Geschäft mit Mobilfunkkunden …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    8 von
    dortmunder1

    05.11.03, 16:12
    05.11.2003
    mobilcom halten
    Independent Research
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    8 von
    dortmunder1

    05.11.03, 12:27
    Moin mobilinchen, das mit dem Freitag war ich, aber leider ist der Mittwoch noch nicht rum und der Donnerstag beginnt leider auch erst noch. Ob der Freitag, das alles rausreißen kann ist auch für …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    8 von
    dortmunder1

    04.11.03, 13:02
    Hallo mobilinchen,
    an Dienstagen und Mittwoch war Mobilcom noch nie der Renner.
    Die MOB-Tage sind Montag und Freitag.
    Tschau

    Bitte loggen Sie sich ein!

    8 von
    dortmunder1

    04.11.03, 12:33
    Der Firmenchef ist zuversichtlich, dass sein Unternehmen als einer der Sieger aus der Marktbereinigung hervorgehen wird. So werde Mobilcom erstmals seit Anfang 2002 im vierten Quartal wieder einen …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    8 von
    dortmunder1

    30.10.03, 11:27
    Ist die 12 ein Tippfehler, "bellabima"
    Ich meine die 10 kommt schneller wie man denkt und das ist nicht gut für meinen GELDBEUTEL.

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    serafino

    29.10.03, 12:25
    Hey mobilinchen, die Zocker müßten doch vorgestern den günstigen Einstieg genutzt haben. Aber wer verwischt den Tiefpunkt genau? Deshalb ist es für mich nicht nachvollziehbar bei ca. 1Euro Steigerung …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    8 von
    dortmunder1

    29.10.03, 10:44
    Ich habe immer zu mir selbst gesagt Ruhe bewahren, aber so langsam raubt mir Mobilcom den letzten Nerv.
    Was ist da bloß los ?

    Bitte loggen Sie sich ein!

    8 von
    dortmunder1

    24.10.03, 12:13
    Neuer Artikel gefunden. 24.10.2003 - 10:58 Uhr mobilcom: Outperformer In ihrer Studie vom 23. Oktober sehen die Analysten des Hauses SES Research in der Aktie der deutschen …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    8 von
    dortmunder1

    22.10.03, 12:30
    ACHTUNG!!!!!!
    Nicht mehr weit von der 38Tage Linie entfernt.
    Bei Unterschreitung - meine vermutung abwärts auf 9,5 €uro
    Liege ich damit verkehrt?????

    Bitte loggen Sie sich ein!

    8 von
    dortmunder1

    20.10.03, 11:08
    Hallo physik,
    vielen dank für deine Antwort auf meine Frage.
    Harald

    Bitte loggen Sie sich ein!

    8 von
    dortmunder1