checkAd
    konsumfreak
    konsumfreak
    1 Diskussionen |  75 Beiträge |    Offline seit 22.02.24, 18:42

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 30 Bewertungen vergeben 1 angemeldet seit 28.06.2003

    Letzte Beiträge

    RWE - Informationen, Analysen und Meinungen

    19.02.24, 17:46
    Was sagt die RWE AG am Capital Markets day (28.11.2023) zur Stabilität der Ergebnisse?
    Also, es ist ja klar, das der Kursrückgang auf die drastisch gesunkenen Notierungen für Strom und Gas zurückgeht. Aber: Am 28.11.2023 hat RWE eine Präsentation veröffentlicht, die sich auf den Seiten …
     RWE
    22:03:10 32,28EUR +0,83 %

    RWE - Informationen, Analysen und Meinungen

    16.02.24, 14:30
    RWE AG im Rausch der Tiefe
    Hallo zus.,

    meine Einschätzung dazu:
     RWE
    22:03:10 32,28EUR +0,83 %

    RWE - Informationen, Analysen und Meinungen

    21.08.23, 17:31
    @huta: Unsere Diskussion ist ja die um die Änderung des Strommarktdesigns. In der heißen Phase der Gaspreiskrise gab es dazu ja bis hin zur EU schon Ankündigungen; konkrete Vorschläge dazu kenne ich …
     RWE
    22:03:10 32,28EUR +0,83 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von konsumfreak bewertet

    Von konsumfreak eröffnete Diskussionen

      Bisher wurden keine Diskussionen von konsumfreak eröffnet