checkAd
    N.Khayat
    N.Khayat [KommA]
    124 Diskussionen |  2,31 Tsd. Beiträge |  1 Follower Offline seit 14.11.17, 22:35

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 10 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 09.09.2003

    Letzte Beiträge

    Wikifolio HS TrendInvest

    01.10.14, 10:54
    Das mit dem Limit habe ich auch erlebt, doch es sind eben die Kinderkrankheiten, die behoben werden. Ansonsten machen Limit Orders in einem schnellen Markt auf jeden Fall mehr Sinn als Quotes. Wenn …

    Umfrage: Wer besitzt ein wikifolio?

    21.09.14, 10:12
    Hallo beisammen, mein Wikifolio ist seit Dienstag letzter Woche investierbar und ich möchte mich an dieser Stelle für das große Interesse bedanken, welches sich nicht zuletzt an den 83.000 € AUM …
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von N.Khayat bewertet

    Von N.Khayat eröffnete Diskussionen

    Erfahrung - Daytrading mit Zertis auf Wikifolio

    17.09.14, 15:42
    Bayernskorpion
    Hallo Herr Khayat, welche Bedeutung hat eigentlich Quao? LG Bayernskorpion
    N.Khayat
    Danke! Kann jeden Moment losgehen. Habe übrigens meine Strategie etwas umgestellt und die Trades reduziert. Denke, dass es zwar im Lifehandel etwas weniger wird, aber da die Hauptsäule das …