Bis zu 90% sparen! Kostenloser Depotgebühren-Check
030-275 77 6400
DAX+0,36 % EUR/USD-0,13 % Gold-0,02 % Öl (Brent)-0,13 %

Profil Zitterpartei auf wallstreet:online

Zitterpartei
Bild melden
Zitterpartei 

gesperrt

  • erstellte Diskussionen
  • 787 erstellte Beiträge
  • 1 Freunde

Neueste Beiträge von Zitterpartei

Individuelle Suche: zum Posting-Filter
ZeitBeitrag
12.02.04, 13:37
:laugh: :laugh:

#35.... "ausblenden"....
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

12.02.04, 13:35
Ach, aber bei Dir haben Anführungszeichen eine besondere Bedeutung :rolleyes:

Nö, die haben bei DIR auch keine besondere Bedeutung.... das war mir schon klar.
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

12.02.04, 13:31
@council: Sag ich doch, das mit dem "ausblenden" kannst Du nicht alleine :laugh: :laugh:

Sei froh, daß Kinderarbeit verboten ist, sonst hätte Dein Papi, Deine Idee schon längst mir DIR umgesetzt :p

Bitte loggen Sie sich ein!

12.02.04, 12:57
Für alle DEAG-Aktionäre die nicht lesen können, Bilder sagen mehr als 1000 Worte :D
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

12.02.04, 12:55
Dann kannst Du auch gleich alle Deine Postings löschen lassen :laugh:

Bitte loggen Sie sich ein!

12.02.04, 12:54
@Doktor: Du bist ein "Arsch" :D

Hilfreiches zu der Bedeutung von Anführungszeichen findet sich im Duden.

Bitte loggen Sie sich ein!

12.02.04, 12:52
Wenn ein Furz vom DEAG-Vorstand süsslich riecht, rasten die DEAG-Deppen voller Freude aus und versuchen diesen auch noch von allen Seiten zu beleuchten :laugh: Diejenige mit einem IQ über …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

12.02.04, 12:48
Die DEAG-Deppen reagieren immer und immer wieder :laugh: :laugh:

Bitte loggen Sie sich ein!

12.02.04, 12:27
Posting #1 fing gut an, ließ aber dann sehr stark nach. fragt man sich, wieso es immer noch so viele " Idioten" gibt, die sich das ohne Gegenwehr gefallen lassen und jeden Monat brav …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

12.02.04, 12:17
Wenn der Aktionär wieder pusht, dann : RRRRRRAAAAAAAUUUUUSSSSSSSSSSSS .... es folgt ein letztes Aufbäumen vor dem endgültigen AUS.

:laugh:

Bitte loggen Sie sich ein!