checkAd
    Frischling1
    Frischling1

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 09.10.2003

    Letzte Beiträge

    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Frischling1 bewertet

    Von Frischling1 eröffnete Diskussionen

    LUCKY OR LOOSER???

    15.12.03, 11:22
    EasyCome
    Depots von Menschen, die den Apostroph nicht korrekt einzusetzen wissen, kommentiere ich nicht. Da versagt bei mir alles. Easy (der immer noch nicht weiß`, warum er gerade bei Frischling1 so hart …
    lowkatmai
    Ja! Gruß lowkatmai:cool:

    Lucky LOOSER?!???

    09.12.03, 14:41
    cu@dausend
    Was soll ich daran mit 1000 Worten erklären, wenn nur Du die Antwort kennst. Fang an darüber nachzudenken, das reicht. Finde für jeden Wert Deinen Fehler und mach Ihn nie wieder. Vorsicht: Der …
    Frischling1
    Danke an alle postings bis her.. #4 werde mal deinen rat befolgen undmich mal informieren.. Danke MFG

    Wohin mit 10.000 Euro?

    08.12.03, 23:00
    makaflo
    Kaufst du 76 000 Stück WKN 825 973 Brief 0,13 = 9750 € Rest versaufen! Freitag reich!
    go2hellFreund
    werd doch mein lemming:lick: :yawn: bis jetzt trefferquote von 100%:D will 10 % Gewinnbeteiligung:D mfg freund