DAX+0,95 % EUR/USD+0,01 % Gold-0,03 % Öl (Brent)-0,40 %

Wohin mit 10.000 Euro? - 500 Beiträge pro Seite



Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

Also mal aus reiner neugier, nehmen wir mal an ich hab jetzt 10.000 euros über, und möchte diese hochspekulativ anlegen?!
Habt ihr nen tipp?


MFG DER FRISCHE
Gib sie mir, dass ist hochspekulativ, ich verspreche nix...
Würde aber gern mal Urlaub machen, da käme mir das Geld gerade recht!
:laugh::laugh::laugh:

mfg
Money
Kauf dir Bombardier sind von 4euro auf ca.3,2 zurück gekommen!
Langfristig ist da ne Menge drin!

Kastor
Virologic
Plaut
Nanopierce
Tsingtao Brew
Lufthansa
TUI
Allianz
Ciena
Doublecklick
Earthlink
Biomira
BKN
Travel24
Internet Capital Group
Nortel
Metro
Henkel
Viragen

und ich hätte da noch ein paar:D
Der Frischling will KEIN Geld verdienen sondern nur hochspekulativ anlegen. Also bitte auch nur ernsthafte Angebote (so wie meines), wie er sein Geld am schnellsten los wird!




mfg
Money
@ Frischling

Fahr nach Monaco ins Casino, da gehts ohne limit, in 45 sec. weiste was Sache is.:kiss: :kiss: :kiss:
würde morgen früh 1/10 in cytomyx investieren...spekulativ genug? ...entweder 50%-150%"+" oder30%-50% "-"---wer weiss das schon so genau???

gruss
enes
okay dann werde ich es wohl doch jemanden spenden, vielleicht den Kindern im Irak oder so..

Ich denke bei einigen dieser Tipps wär ich die Kohle auch los.. Aber bei einigen bin ich bereits investiert..

Aber weiter mit euren Vorschlägen..

Danke MFG
werd wohl bei CYTOMYX HOLDINGS PLC mal 200.000 stk kaufen.. mal gucken obs ausgeführt wird und was ich morgen abend noch davon habe..


MFG der FRISCHE
werd doch mein lemming:lick: :yawn:

bis jetzt trefferquote von 100%:D

will 10 % Gewinnbeteiligung:D

mfg
freund
Kaufst du

76 000 Stück WKN 825 973 Brief 0,13 = 9750 €

Rest versaufen!
Freitag reich!


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


Es handelt sich hier um einen ältere Diskussionen, daher ist das Schreiben in dieser Diskussion nicht mehr möglich. Bitte eröffnen Sie hier ein neue Diskussion.