DAX-0,17 % EUR/USD+0,42 % Gold-0,13 % Öl (Brent)-1,19 %
Profil Schmalzbacke auf wallstreet:online
Schmalzbacke
Bild melden
Schmalzbacke 

gesperrt

  • 61 erstellte Diskussionen
  • 630 erstellte Beiträge
  • 0 Freunde
Individuelle Suche: zum Posting-Filter

Zeit Beitrag
18.10.04, 18:30

Bitte loggen Sie sich ein!

18.10.04, 14:29
Warum?

Bild laden
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

17.10.04, 15:14
Du wirst automatisch Mitglied bei der IHK, da in diesem Land ja kein Furz außerhalb einer Gilde, Zunft, Genossenschaft oder Vereinigung getan werden kann.

Von wegen freie Marktwirtschaft.

Bitte loggen Sie sich ein!

17.10.04, 14:58
#12
Ist ja gut, Laura Gerhard.

:laugh:

Bitte loggen Sie sich ein!

16.10.04, 15:09
Meine immer noch, daß eine soziologische Studie interessant wäre. Einerseits die Abkehr der US-Amerikaner von der Weltgemeinschaft - Kyoto, Old-europe etc - und andererseits das Einigeln in fahrende …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

16.10.04, 10:35
Wäre eigentlich mal interessant zu untersuchen, welcher psychologischer Aspekt dahintersteht, so eine Festung fahren zu müssen. Bzw. allgemein die SUVs. Fühlen sich die Menschen so verloren in der …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

15.10.04, 13:42
:laugh::laugh::laugh:


Heißt das jetzt, freie Frauen für die Benachteiligten der 68er Zeit?
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

15.10.04, 13:24
Na und,
Merz ist auch 68er Generation und der haut einfach ab.

Bitte loggen Sie sich ein!

15.10.04, 13:13
Ist doch alles nur populistisches Gefasel, das der da abläßt.
Und schmeißt lustig Kraut und Rüben duircheinander.

Nur weil einer mal BDI-Präsi war, heißt das nicht, er sei eine moralische Instanz.
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

14.10.04, 13:56
nachhaltig
bzw.
Nachhaltigkeit

Bitte loggen Sie sich ein!

14.10.04, 08:56
#1
Das ist doch gestellt.

Bitte loggen Sie sich ein!

13.10.04, 15:29
Jeden Abend sind von den Fernsehensendern der ganzen Welt Bilder vom Irak-Krieg ausgestrahlt,
die keiner Zensure unterzogen worden sind.
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

13.10.04, 15:24
Europa, bzw. sogar die ganze Welt nivelliert sich ein und das bestimmt nicht auf altes BRD-Niveau vor der Vereinigung.

Bitte loggen Sie sich ein!

12.10.04, 13:34
Mein Favorit:


Bild laden
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

12.10.04, 08:06
Ich habe nicht nach Beschimpfung gefragt, sondern nach bairischen Sitten,

Saubazi, damischer!
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

11.10.04, 15:18
Was haste denn alles zu verbergen?

Bitte loggen Sie sich ein!

10.10.04, 17:30
Also trinkt man nun Zitrone im Weißbier?
Wenn ja, in welchem.
Im Kristall oder auch im normalen Weißbier?
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

10.10.04, 17:29
Was manche Leute immer gleich nach Verfassungsänderung schreien, nur weil ein Bayernfuzzi einen Furz gelassen hat.

Bitte loggen Sie sich ein!

10.10.04, 17:20
www.interactivebrokers.com oder ~.de

bieten das an.
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

09.10.04, 15:22
"That is the type of government that Germany badly needs!!"

Was meinst Du damit?
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

09.10.04, 10:56
Wenigstens haben ein paar Arme ne Wohnung. Auf der Hansaallee stehen Häuser leer, da hat sich jetzt ein Obdachloser auf einem Balkon einquartiert. Arme Sau - aber was der einen Dreck um sich …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

09.10.04, 10:53
Die Berlin-Hyp ist da noch recht moderat. Hatte noch zwei andere bei anderen Banken, die sind schon 1995 gekündigt worden, wegen niedriger Zinsen. Aber ne Sauerei ist es schon, geht einem ganz schön …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

09.10.04, 10:50
War gestern ein sehr interessanter Kommentar bei CNBC von Rick Santelli aus dem Bondpit in Chicago. Von Ende Juni bis Mitte August ist der Nymex future von 36$ bis 48$ gelaufen - das sind 12$. Danach …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

08.10.04, 13:15
Da wir indo-germanische Sprachwurzeln haben, ist das gar nicht so weit hergeholt.

Bitte loggen Sie sich ein!

07.10.04, 13:15
#23
Irgendwie langsam langweilig immer wieder auf solche verbohrten, unverbesserliche "hardliner" wie Dich antworten zu müssen.
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

06.10.04, 21:24
:laugh:

Bitte loggen Sie sich ein!

06.10.04, 14:13
America - the land of the FORMER free and the home of the FORMER brave!

Bitte loggen Sie sich ein!

06.10.04, 13:25
#12

:laugh::laugh::laugh:
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

05.10.04, 01:17
Ja, in Frankfurt am Main in der Wilhelm-Eppstein-Str neben der Bundesbank am Eingang zum Geldmuseum muß er sich melden mit den Fondsanteilen. Dort werden die dann zum alten Wert gutgeschrieben.

Bitte loggen Sie sich ein!

04.10.04, 19:50
Wie beende ich denn eine Internet- bzw. eMailverbindung beim Treo600?

Der zeigt dann immer noch die Verbindung zum GPRS-Netz an. Kostet das denn nicht andauernd?
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

03.10.04, 09:29
#7 Man kann auch mitreden, wenn man nicht in allen Details bewandert ist. Oder magst Du nur Fachidioten? Es zeugt von "gesunder" Arroganz jemanden auszuschließen, nur weil er vermeintlich nicht …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

02.10.04, 16:23
#5
Und kannst Du mir einen Grund sagen, warum Du mich perslönlich angreifen mußt????

Tolle Diskussionseinstekllung

Bitte loggen Sie sich ein!

02.10.04, 14:07
#1
Deine Eigenheimzulage aus meinen Steuergeldern hast Du nur unter Protest bekommen!

Für eine Abschaffung der ungerechten, überholten Eigenheimzulage und eine Verwendung der freiwerdenden Gelder für
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

02.10.04, 14:02
#6
Bist Du dann auch für einen Einmarsch im Sudan, oder sind Dir die Bimbos egal?

Man kann auch friedlich revolutionieren, dauert halt etwas länger.
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

01.10.04, 20:39
#1 Dann erklär´ mal, warum in den Gemeinden mit Hochverdienenden (z.B. Bad Homburg, Baden-Baden, etc.) seit Jahren kontinuierlich das Einkommenssteueraufkommen zurückgeht! (ist belegt, gibt es …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

01.10.04, 13:57
Interessante Gegenstatistik:

Im letzten Jahr hatte die Gemeinde Eschborn (bei Frankfurt) die höchsten Pro-Kopf Steuereinnahmen, etwa 4.400€/Bürger.
Im Vergleich kam Frankfurt nur auf 1.600€/Bürger.
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

27.09.04, 20:33
#6 weisvonix

Du kannst z.B. Tor 32 reinfahren und Tor31 wieder raus. Die liegen gegenüber sozusagen.
Ist ein Bereich, also kein Problem.

Bitte loggen Sie sich ein!

27.09.04, 15:15
Steve Nison ist gut.
Auch Stephen Bigalow
und Marc Douglas.

Bitte loggen Sie sich ein!

27.09.04, 15:11
Du kannst auch von der A3 kommend auf die A5 Richtung Basel und dann Ausfahrt Zeppelinheim, bzw. Cargo City Süd. Da kommst Du durch Tor 32 (also von der anderen Seite zu Tor 31). Das spart Zeit, da …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

25.09.04, 13:44
Also ich zahle lieber Gebühren und kann dafür von einem gebildeten Ulrich Wickert profitieren, als im privaten Fernsehen irgendwelchen Prolos im Container beim Wichsen zusehen zu müssen.

:laugh:

Bitte loggen Sie sich ein!

25.09.04, 13:10
You wanna slam them silly!

(Herrlicher Ausdruck!)
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

25.09.04, 13:05
Habe den MAch3. Der ist im Vergleich zum 10Jahre älteren Modell, von dem ich mich schweren Herzens getrennt habe, doch erstaunlich besser. Ob nun der Unterschied von MAch3 zu M3 Power so …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

25.09.04, 13:02
Wenn das BIP wächst, bzw. zunimmt, muß doch irgendwas wachsen oder? Und zwar über die Vergütungen der Manager und die Steuererleichterungen für Wohlhabende hinaus, oder? Gibt einen interessanten …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

25.09.04, 12:38
Ach Gott, ja und es wächst noch mit 1,8%.

Bitte loggen Sie sich ein!

25.09.04, 12:03
Aber dazu paßt nicht, daß zig Dax-Unternehmen im letzten Jahr und in diesen Quartalen Rekordergebnisse eingefahren haben, z.B. BMW. Und wenn die hiesige Wirtschaft hauptsächlich am Export hängt und …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

25.09.04, 09:40
Jetzt bitte mal erklären!? :confused:


Gestern in den Nachrichten:
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

21.09.04, 12:46
Hast Du auch kein Google?

Schlimm wie die Bevölkerung schon vor Hartz IV verarmt, kann sich kein Google mehr leisten.
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

20.09.04, 20:56
Stimmt in Dänemark war es angenehm zum Einkaufen am Sonntag.

Naja, wir werden auch noch langsam hinkommen.

Bitte loggen Sie sich ein!

20.09.04, 20:21
Nö, die klangen recht amerikanisch ohne indischen Akzent, bzw. der support Mensch mit Namen und Adresse in USA.

Bitte loggen Sie sich ein!

20.09.04, 19:42
Habe gestern - SONNTAG - eine Software, die ich aus USA zugeschickt bekommen hatte in den USA freigeschaltet. Da war also sonntags jemand da und hat innerhalb weniger Minuten meine Software …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!