checkAd
    Profil endaxi auf wallstreetONLINE
    endaxi
    endaxi 
      

    Offline seit 13.05.06, 20:02

    • 7 erstellte Diskussionen
    • 7.191 erstellte Beiträge
    • 7 Freunde
    Individuelle Suche: zum Posting-Filter

    Zeit Beitrag Besuche (24h) Neuester Beitrag
    13.05.06, 13:24
    #9 Finde es richtig das du dazu einen Thread aufgemacht hast. Geht man mal vom Hospitalschiff Helgoland aus bis heute,so wird doch jeder militärische-privat-stratege nicht leugnen können,es ist bald …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    CaptainFutures

    12.05.06, 14:35
    #23 Meine kontakte sind sporadisch branchenbezogen mit allen berufsgruppen,mit dachdeckern kann ich allerdings nicht dienen. Da meine ex im sozialem bereich arbeitet,ist mir vieles hier so …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    wellen

    11.05.06, 23:33
    #79 Meinen aufrichtigen dank für den Text der Hannah Arendt,er ist zwar vom dez.49,aber ist im vielem auch heute noch für mich verständlich.
    Werde es mir bei gelegenheit besorgen.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    887766

    11.05.06, 22:41
    #21 Oh genosse,du verzeihst mir hoffentlich,bin einem irrtum was dich betrifft unterlegen.:eek:
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    wellen

    11.05.06, 22:21
    Hier scheint es einigen ja richtig schlecht zu gehen,wie es die NeuSte nachrichten zeigen. Wünsche ihm natürlich zum besseren leben Hartz IV damit die neid diskussion ihm selbst mal erreicht. Da er …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    wellen

    11.05.06, 22:11
    #75 Bisher waren es 5 vorsitzende,wovon allein die vita von Nachmann,Bubis und evtl. jetzt Friedmann genug´grund zum nachdenken sind. Zu recht achtet man bei repräsentanten unseres staates wie …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    887766

    11.05.06, 20:12
    #73 Genau das möchte ich Sep. Keine repräsendanten wie Bubis ,Friedmann etc. sie schaden unabhängig davon was ich selbst dazu empfinde. Ansonsten stimme ich deinem postings (hoffe du verzeihst)fast …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    887766

    11.05.06, 19:37
    Man braucht sich bloss anzuschauen wo der ganze schund in musik,film,graffiti,straßengangs,bewaffnung,fast food und gewerbliches dealen als lebenszweck ihrem ausgangspunkt haben. Mit 5-10 jahren …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Fuller81

    11.05.06, 19:21
    Seh schon wieder licht,sind ja noch mehrere loser dabei.:D Kann man eigentlich noch weniger als 5 punkte machen?:laugh: als prämie würde ich einmalig ne flasche schampus aussetzen.:eek: Hoffe mias …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Boersenkuh

    11.05.06, 19:13
    #1 Sei nicht blöd,führ auch so ein leben in saus und braus. Na in #3 zeigst du ja nicht gerade eine abneigung gegen subventionierung von deiner seite aus,welcher trottel würde überhaupt lohn für …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    wellen

    11.05.06, 16:54
    #32 Dito was Geistesblitze Israel-Amerika und Iran etc. betrifft,zuminderst verstehe ich was du schreibst,fundiert finde ich es allerdings nicht.:rolleyes:
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Gammelfleischer

    11.05.06, 16:48
    #30 Nicht ich allein vertrete diese these und natürlich sind auch die europäischen staaten gemeinsam mit amerika daran interessiert,dort einem fuß zu haben. Dem proklamierten ziel der …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Gammelfleischer

    11.05.06, 16:20
    #28 Meinst du jetzt mir geistig nicht folgen zu können,oder wie soll ich dein begehr verstehen?.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Gammelfleischer

    11.05.06, 16:11
    Sep macht fast nie einen gag,er steht auf halbseidene gestalten in exponierter stellung.
    Ganz oder ohne seide ist unter seiner würde.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    6 von
    bares@nobles

    11.05.06, 16:07
    #70 Na klar doch ist Friedmann ein geschenk dazu braucht man kein antisemit zu sein,es genügt die billigung solcher zu erleben die moralisch dem finger heben gegen andere.:p Niemand bestreit dem …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    887766

    11.05.06, 15:55
    #22 Ohne begründung dem Israelischen Staat unter allen umständen schützen zu wollen,gäbe es wohl kaum die Vasallenstaaten Amerikas ringsrum.Öl wirtschaftlich und Geopolitisch aus deren sicht einfach …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Gammelfleischer

    11.05.06, 15:44
    #20 Schon der titel ist falsch.

    "Heimkehr in ein Land von Feinden",man bewahre die Völker von weiteren Heimkehrern ,die Kriege könnte man kaum zählen.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Gammelfleischer

    11.05.06, 13:31
    Die frage ist zweifellos richtig,stellt sich aber ebenso gegenüber Israel. Das existenzrecht Israels muss natürlich gewährleistet sein,stellt sich nur die frage wieweit es militärisch und finanziell …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Gammelfleischer

    11.05.06, 12:01
    #63 Gebe dir doch gerne recht,man kann aber nicht beides gleichzeitig sein,so man eigen betreffende moralische standpunkte ausklammert,wie z.B. mit einem Herrn Friedmann. Als positiv sehe ich das …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    887766

    10.05.06, 23:33
    #61 Blöde frage,ich versuche sie mal zu beantworten. Bist du deutscher christlicher oder atheistischer herkunft, hast du auf ewigkeiten schuldgefühle zu verarbeiten,auch wenn du noch nicht mal zur …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    887766

    10.05.06, 22:57
    #57 Ich bin dir ob deiner ansicht unendlich dankbar,etwas anderes war auch nie von dir zu erwarten.
    Es gibt halt überall mehrere kategorien.

    Kategorie 1,alle menschen sind gleich.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    887766

    10.05.06, 19:30
    #22 Kann mich nicht erinnern gesagt zu haben ich würde china vorziehen,habe lediglich den vergleich ein bisschen,na,absurd gefunden.:laugh: Na dachte auf den Galeeren wären gefangene und verbrecher …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    bares@nobles

    10.05.06, 18:03
    Das Bürgerrecht erhielten sie erst nach 30 jahren als soldat,nimmt man die damalige lebenserwartung,kann ich mir deine römische wahl gut vorstellen. Karthago mit provinzen liess den menschen aufgrund …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    bares@nobles

    10.05.06, 17:52
    #159 Richtig Auryn,nur was willste da einem legastheniker wie mir eigentlich sagen,ich bewundere dich ohnehin unausgesprochenes von Herrn Broder verständlich wiederzugeben.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Auryn

    10.05.06, 17:29
    #156 Lass dich von Wilbi beraten,der versteht mich fast immer.
    Danke für den :keks:,ist ja sehr lecker.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Auryn

    10.05.06, 17:02
    mittlerweile ist ja ersichtlich ,wer alles jede blähung von Bush mit genuß inhaliert und gegen sauerstoff austauscht. das ist für die logik so schädlich wie rostfraß für eisen bei dauereinwirkung. …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Auryn

    10.05.06, 16:21
    schluss damit,das ein kleines hundeschwäntzchen bestimmt, wem das maul beissen soll.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    6 von
    bares@nobles

    10.05.06, 11:43
    Ahmadinedschads ansichten und fragen sind mir sofort einsichtiger, als das was aus amerikanischer ansicht kommt. Nur halte ich die demokratie als die bessere regierungsform trotz aller fehler,als …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    PresAbeL

    10.05.06, 11:23
    #11 Hast du überhaupt begriffen was du da schreibst?. "Mit sicherheit werden dann ne menge ASOZIALE das schulgeld einklagen",da sind also eltern die wert auf gute schulische ausbildung legen …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    inhalator

    10.05.06, 11:14
    #8 Gutmensch wird der Semikolon wohl noch nicht oft gehört haben.:laugh:
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    inhalator

    09.05.06, 22:50
    #6 Weise ansicht,nur scheint das gegenteil gefragt zu sein,aus gründen die geopolitisch sind und öl solls auch noch abwerfen.
    Naja demokratie halt,was denn sonst?.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    endaxi

    09.05.06, 22:35
    Hab das gestern abend irgendwo im TV gesehen ,war aber krasser als von dir geschildert,falls es das selbe kamerateam war. Sie wurden bespukt und bedroht auf einen betonierten …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Blue Max

    09.05.06, 22:24
    :laugh:
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    StillhalterTrader

    09.05.06, 10:38
    man muss kein anhänger der Christiansen sein,aber gerade ihre art zu fragen und Bush,s "geistige fähigkeiten" nicht zu unterbinden,waren selten aufschlussreich. alles im allen zeigte es zugleich die …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    6 von
    bares@nobles

    08.05.06, 18:14
    #30 Richtig,du hast vollkommen recht,der Saddam ist auf seine eigenen lügen reingefallen.Kann mich noch erinnern das er an einem see unterirdischen atomtest durchgeführt haben will,da hat er den …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    endaxi

    08.05.06, 15:03
    #7:laugh:
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    shagerage

    08.05.06, 14:56
    Man weiss zwar nix genaues,schätze aber mal die Frau hat sich nen jüngerem kerl mit einert staatsbürgerschaft erkenntlich gezeigt. Das er dann Jungfräuliche gefühle anal bei der ehefrau oder mit der …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Blue Max

    08.05.06, 12:48
    Seitdem der Sep hier wieder postet, hat man glatt dem eindruck er wäre auch noch bei W:O beschäfftigt. Kann schon sein das die deutschen die lügen verabscheuen,sie glauben sie wohl eher als die ,die …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    endaxi

    08.05.06, 09:35
    #18+#20 Stimme ich mal gerne zu,erscheint mir auch viel logischer zu sein,zumal die ansichten sich zu ungunsten amerikas und ... sich ständig verschlechtern.

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    mouse_potato

    07.05.06, 21:13
    Mal langsam,auch mir sind nur die zahlen in der reihenfolge durcheinander gekommen.:cry:
    Wegen so einem lapsus bin ich weiterhin der schlechteste.:cry:
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Boersenkuh

    07.05.06, 20:41
    #42 Bin da anderer meinung Stella, es ist einfach unglaublich das leute die in keiner weise am Krieg beteiligt sind ,wie handwerker ,entwicklungshelfer etc., getötet oder als geisel für zahlungen …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    endaxi

    07.05.06, 19:47
    #11 Genau Kwerdenker,gut das dir das auffällt.:cry:
    Wo kann man sich übrigens bei der GUP=Geheime-User-Polizei bewerben,gibt ja so viele antisemiten hier.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    mouse_potato

    07.05.06, 19:37
    ok,du siehst es anders was soll,s.
    stellt sich ja alles mit verzögerung mal raus wer recht hat,ich bleibe bei meiner annahme.
    mir wäre eh lieber du würdest recht behalten.:D
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Denali

    07.05.06, 17:27
    Na der Bush hat doch gleich den bart bei ihr gesehen,soviel nahblick hätte ich ihm garnicht zugetraut.:eek:
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    webmaxx

    07.05.06, 17:19
    Manche menschen richten ihr leben so ein,dass sie von vorspeisen und beilagen leben. Das hauptgericht lernen sie nie kennen und bleiben dürr. Wünsche dir noch viele glückliche jahre ,eine gute köchin …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    wombat01

    07.05.06, 16:52
    #20 Habs ja nicht aufgenommen als im TV die unterschrift zur gemeinsamen bekämpfung der Taliban, durch die pakistanische regierung geleistet wurde. Die versteinerten gesichter dabei waren mit nichts …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Denali

    07.05.06, 14:47
    schliesse mich zwar webmaxx an ,aber du solltest besser in der sandkiste platz nehmen.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    mouse_potato

    07.05.06, 14:41
    #6 versteht sich bei dir von selbst,ein flintenweib das keiner nahkampf erfahrung aus dem weg geht.
    für solche frauen hab ich zugegeben eine gewisse schwäche,natürlich ohne flinte.:lick:
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    endaxi

    07.05.06, 14:35
    #39 :laugh:Perverser und Dümmer kann man(n) nicht sein,wie recht Du hast.:keks:
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    endaxi

    07.05.06, 14:31
    #19 Hab mir,s im TV angeschaut.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Boersenkuh