checkAd
    DieterJuwelier
    DieterJuwelier
    3 Diskussionen |  412 Beiträge |  7 Follower Offline seit 02.02.24, 18:32

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 816 Bewertungen vergeben 347 angemeldet seit 25.10.2003

    Letzte Beiträge

    Bijou Brigitte: Wer hat eine Meinung zu der Aktie ?

    02.02.24, 18:11
    Bijou Brigitte - Einstieg von GBC
    Ich hatte Euch vor gut drei Monaten einen längeren Beitrag (vgl. #16.253 vom 25.10.23) von mir zugemutet, der geradezu von „Anstößigkeiten“ und Zuversicht strotzte, was die damalige Verfassung von BB …
    20:02:12 38,45EUR +1,18 %

    Bijou Brigitte: Wer hat eine Meinung zu der Aktie ?

    25.10.23, 11:41
    Bijou Brigitte - Alles in bester Verfassung?!
    Es gibt Jubiläen, die bringt man schnell und geräuschlos hinter sich. Es ist kaum zu glauben – doch heute jährt sich mein 20zigter Geburtstag hier im Bijou-Forum. Obwohl ich die Aktie bereits seit …
    20:02:12 38,45EUR +1,18 %

    Bijou Brigitte: Wer hat eine Meinung zu der Aktie ?

    15.06.23, 12:20
    Bijou Brigitte – (mehr als reine) Geschmackssache!
    Liebe Anleger, werte Aktionäre!

    Die Einladung zur HV am 20.06. möchte ich um Anlass nehmen mich nach längerer Pause wieder zu melden und Stellung zu nehmen.
    20:02:12 38,45EUR +1,18 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von DieterJuwelier bewertet

    Von DieterJuwelier eröffnete Diskussionen

    WER WÄHLT, TRÄGT SELBST SCHULD !

    13.09.05, 13:18
    Dorfrichter
    Ihr wißt hoffentlich, daß wir über den Grenzbereich der Demokratie sprechen. Genaugenommen müßten viele Politiker des Amtes enthoben und ins Gefängnis übersiedeln. Das wird Euch hoffentlich klar.
    Dorfrichter
    @wihitehawk @Wilby sagt mir mal eine Partei, die das Wohl unseres Volkes im Auge hat. Daran werdet Ihr erkennen, daß nicht nur die Parteien, sondern auch die "gemeine" Gesellschaft nur für das …

    CSU WILL BIER BILLIGER MACHEN !

    16.07.05, 19:20
    Waldsperling
    Es wäre gut, wenn die Bayern mal ans Arbeiten statt ans Saufen denken würden.
    StellaLuna
    Bild: http://www.klosterfrau.de/img_unternehmen/grafix/logo.gif - das Hausgetränk der christlich sozialen Unionsfrauen :laugh:

    Mediennutte Johannes B. Kerner lädt Pfeife Hoyzer ein!!

    08.02.05, 23:40
    teller1
    nur weil einer dieser angeblich unfehlbaren schirioberfuzzis im dsf dies als unmöglich bezeichneten !! seit jahren sind selbst grasse fehlentscheidungen dieser herrgötter in schwarz kein problem für …
    McFlying
    wann läuft denn nunder driss im TV???