checkAd
    Katharina_di_Medici
    Katharina_di_Medici
    19 Diskussionen |  211 Beiträge |    gesperrt

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0

    Letzte Beiträge

    MLP - noch diese Woche unter 10 Euro

    04.04.05, 16:25
    Aber gegen Börsenschluss wird noch einmal ein wenig nach oben gepflegt.


    Xetra MLPG EUR 11,10 - 0,280 - 2,46 % 2,88 Mio. 256.265 04. Apr 16:03
      MLP
    09:39:43 5,56EUR -0,18 %

    MLP - noch diese Woche unter 10 Euro

    04.04.05, 14:47
    Ich zitiere:

    Idealerweise sollte jedoch der Kurs das Level 11,15 Euro nicht mehr unterschreiten. Fällt der Kurs unter 11,15 Euro zurück, sind weitere Abgaben bis 10,33 Euro einzuplanen.
      MLP
    09:39:43 5,56EUR -0,18 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Katharina_di_Medici bewertet

    Von Katharina_di_Medici eröffnete Diskussionen

    MLP Bank: Was ist da los? Organisationschaos?

    08.04.05, 11:55
    crude_facts
    @Sir_Nick Laut Lebenslauf ist Herr Dr. Schroeder-Wildberg Diplom-Kaufmann, Uni Mannheim. Wäre auch naheliegend, weil promoviert. Aber bis vor wenigen Monaten war Herr Frowein laut MLP-Lebenslauf im …
    crude_facts
    Korrektur/ Ergänzung zu #21: Die Bilanzierungshilfe in Form der Erweiterungsaufwendungen wurde im Jahre 2001 in Höhe von € 4,3 Mio. gebildet, nicht im Jahre 2002. Ohne Aktivierung dieser …
      MLP
    5,56EUR -0,18 %

    MLP: Der Countdown läuft, DIT-Fonds liquidieren

    05.04.05, 11:44
    jonas2
    ja klar, aber wenn ich mir das Oderbuch anschaue frage ich mich das auch.
    crude_facts
    Na ja, ein paar sind ja immer im free float. Der Kurs hat ja auch schon gelitten.
      MLP
    5,56EUR -0,18 %

    MLP Leben Verkauf kurz vor Abschluss?

    24.03.05, 09:47
    Katharina_di_Medici
    Klagen, das sorgt immer für publicity! Tilp fällt sicher etwas ein!
    interna
    Katharina_di_Medici, als MLP-Leben Aktionär habe ich trotz geringer Stimmanteile ja einige Rechte. Was empfiehlst Du mir?
      MLP
    5,56EUR -0,18 %