checkAd
    Profil greencard55 auf wallstreetONLINE
    greencard55
    greencard55 
      

    Offline seit 11.02.23, 20:56

    • erstellte Diskussionen
    • 1.520 erstellte Beiträge
    • 1 Freunde
    Individuelle Suche: zum Posting-Filter

    Zeit Beitrag Besuche (24h) Neuester Beitrag
    11.02.23, 20:51
    Leider habe ich keine Glaskugel , aber 20 Prozent können da noch kommen, ich warte dann immer auf Signale wie keile oder inverse sks. Formationen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    80 von
    baggo-mh

    11.02.23, 16:16
    Also bei Aixtron würd ich jetzt ehr nicht einsteigen , hat sich offensichtlich eine SKS Formation gebildet die nicht unbedingt weiter auf steigende Kurse hindeutet

    Bitte loggen Sie sich ein!

    80 von
    baggo-mh

    16.01.22, 11:16
    Also ich weiß nicht wie man nach all den Katastrophen von Rauball noch ein Fanclub bedienen kann um diesen Typ zu huldigen der wohl genug Schaden angerichtet hat und für die Aktienkultur eine Schande …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    CommunitySupport

    17.12.21, 21:01
    Ruin hat meiner Meinung bereits genug Beiträge geliefert die klar belegen das Rauball hier alle hinter die Fichte geführt hat. Denk mal darüber nach das hier 5oder 6 Protagonisten miteinander …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    CommunitySupport

    23.09.21, 18:34
    Viele können hier nicht anders ,die sind schön Konditioniert.
    Ich denke selbst wenn Rauball sagt das er den ganzen Müll zu verantworten hat ist die Gas Aktie eine Perle
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    CommunitySupport

    27.08.21, 09:03
    Warum
    produziert die Silber cascade mining nicht??
    Weshalb kein Listing,keine Berichte und keine Kommunikation??
    Na dämmerts

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    CommunitySupport

    21.08.21, 14:17
    Passt zu rauball
    Der hat doch immer schon die Leute im unklaerem gelassen und nur dünnschiss veröffentlicht

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    CommunitySupport

    18.07.21, 23:11
    Wo lebt denn Europas?
    Doch nur hier in diesem Forum!
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    CommunitySupport

    13.07.21, 15:16
    TT,das wirst du nicht erleben. Man sieht doch ganz klar was hier für eine Strategie gefahren wird. Ich sehe das als eine Verhöhnung der Aktionäre. Man schaue auf die Aussage das Gesi tausende …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    CommunitySupport

    28.06.21, 10:35
    Genau so
    sieht aus.Diese Versager haben schon in der Verganhenheit die Firma ruiniert.Man denke nur schon früh an Enterra und Tietze von was der Rauball angeblich nix wusste Muss man sich mal vorstellen das …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    CommunitySupport

    24.06.21, 16:22
    Sehe ich genauso
    Nach all den Jahren der ver....sollte es doch klar sein das Rauball nur heisse Luft verbreitet.
    MEIN Vertrauen ist schon lange aufgebraucht

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    CommunitySupport

    24.06.21, 15:39
    Die Bude
    Ist doch in Konkurs,was nutzt es denn jetzt die Gattung zu wechseln? Steht doch da das nach Aufhebung des konkurses und der statutenänderung! Die Änderung erfolgen kann. Wer weiss ob rauball die Bude …

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    CommunitySupport

    23.06.21, 18:43
    diese bude
    bringt ständig news über die Innenpolitik der Slowakei und jedweder anderen Mist den man hier nicht lesen möchte und teilt mit das man sich nicht verpflichtet fühlt.....unglaublich Rauball

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    CommunitySupport

    17.06.21, 14:23
    Rauball ist ein Kapitalvernichter und eine Schande für die Aktienkultur

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    CommunitySupport

    17.06.21, 13:09
    Ja
    So sehe ich das auch. Noch nicht mal eine Kommunikation findet da statt,die Bude schon Jahre in Konkurs und noch nicht mal mitgeteilt das die Bude offiziell in Konkurs ist.jetzt noch der Ausverkauf. …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    CommunitySupport

    12.06.21, 18:08
    Ich
    warte bei der Bude auf gar nichts mehr.Rauball hat hier alle reingelegt und ist für mich der Prototyp eines CEO der dieses kranke System verkörpert. Man sollte bei so einer Bude schon keine …

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    CommunitySupport

    11.06.21, 17:00
    News
    Die keiner lesen möchte.Rauball spielt auf Zeit das is toffensichtlich.
    Soll doch mal schreiben was seine Bude auf die Reihe bekommen hat.
    Einfach nur peinlich der Laden

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    CommunitySupport

    09.06.21, 09:19
    Wieder mal "news"
    Nur halt wieder derart die keinen weiterbringen. Also das halbe Jahr ist bald rum und die Bude hat wieder nix geliefert. Wer glaubt denn hier noch ernsthaft das rauball was im Sinne von uns …

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    CommunitySupport

    31.05.21, 13:13
    Diese news passt doch prima
    Doch wer glaubt denn noch das hier etwas ansteht??
    Die Vergangenheit hat gezeigt was von diesen news zu halten ist

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    CommunitySupport

    03.05.21, 17:18
    Eher wird ds Kaiserreich wieder auferstehen als das diese Bude ihre Aufgaben erledigt
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    CommunitySupport

    30.04.21, 17:12
    schön das Du es auch begriffen hast.
    Diese Bude ist nur dafür da die Leute abzuzocken was denen auch grandios gelungen ist
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    CommunitySupport

    20.04.21, 09:35
    Da braucht man doch kein Faktentread.
    Hier die Fakten:
    Depotststand null
    Ansagen ergebnislos verstrichen
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    CommunitySupport

    06.03.21, 11:08
    Ist doch sinnlos hier ständig wa zu schreiben.
    Man sieht doch das die Bude definitiv nix gebacken bekommt und auch eigene Aussagen nicht einhält
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    CommunitySupport

    17.02.21, 14:28
    weil diese Bude offenssichtlich nur aus Dilletanten und inkometenten Mitarbeitern besteht. Man hat es doch schon damals bei Tietze gesehen das diese Bude eine Luftnummer ist. Wie kann denn der Typ …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    CommunitySupport

    06.02.21, 13:09
    Ich finde diese Meldung eine Frechheit. Mein depot ist weiterhin 0 und da schwafelt man was von 4000 Prozente.als Aktionär kommt man sich vor wie im falschen Film. Und mit den Prozenten.die inc hatte …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    CommunitySupport

    25.01.21, 17:18
    TT-Du weisst doch was in Kürze bedeutet-in kürze warten wir ja auch noch auf den Betrieb der Silbermine und die Tausch der Aktien und die vielen Listings-nicht zu vergessen sind die Klagen. Du …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    CommunitySupport

    23.12.20, 12:29
    anstatt Quartalsberichten und Geschäftsbericht gibts happynew year mit ein paar Steinen garniert... Die Bude ist wirklich nur noch peinlich
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    CommunitySupport

    13.11.20, 14:40
    wienbesucher hat es doch schon angedeutet heute-die kritiker brauchen erstmal eine schnappatmung-nun ist sie da die meldung....

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    CommunitySupport

    10.11.20, 22:53
    Es wird auch 2021 kein listing geben.

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    CommunitySupport

    29.09.20, 13:46
    Deutschland ist genau so ein korruptes land.nur wird das nicht so in den medien verbreitet

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    CommunitySupport

    17.09.20, 12:20
    vielen dank!😀
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    greencard55

    17.09.20, 11:04
    habe Alacer im Depot und kann momentan nicht handeln .Mein broker sagt es läge an der Kapitalmassnahme.weiss einer wann oder wie das geht. Der Wert wird doch aber in Toronto gehandelt.verstehe ich …

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    greencard55

    25.08.20, 20:15
    War doch klar das es so kommen musste.einige glauben immer noch an den ganzen blödsinn von klagen usw. Von der bude kommt nix mehr,selbst die insolvenz konnten die nicht melden.peinlich alles für …

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    CommunitySupport

    23.07.20, 10:25
    die können auch 2050 reinschreiben. mir glaubt eh keiner mehr..... Rauball hat die Leute wohl abgezockt und ich verstehe nicht was es da noch schönzuschreiben gibt. Schon jemand was gehört von den …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    CommunitySupport

    29.06.20, 11:10
    was Schwachsinn
    der Kurs war erst vor einer Stunde auf 4! Das ist doch klar das es am Abend auch auf 6 sein kann bei dem Momentum

    Bitte loggen Sie sich ein!

    9 von
    Friseuse

    24.06.20, 18:10
    man muss schon sagen das Niveau hier befindt sich aber auch auf einem Tiefpunkt-genau wie die Firma um die es hier geht. Verstehe nicht wie man sich hier permanent reiben muss-es es geht doch nix bei …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    CommunitySupport

    20.06.20, 11:47
    sie glauben wohl noch an den wehnachtsmann
    dise Politiker sind doch meist kein Ding besser und liegen doch mit denen im Bett.
    Das geht sogar soweit das die Unternhemen Gesetzesvorlangen schreiben die dann so durchgehen .Beispiel DB

    Bitte loggen Sie sich ein!

    9 von
    Friseuse

    16.06.20, 15:14
    Hoffe
    Natürlich das du recht hast.aber es spricht alles dafür das es wohl nix mehr wird. Überleg mal wie lange die schon delistet sind und ob da auch nur im entferntesten daran gearbeitet wird. Alles was …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    CommunitySupport

    16.06.20, 11:44
    Eurogas
    Wird auch weiterhin die politische lage der slovakai analysieren,jedoch kein listing hinbekommen oder jegwede ergebnisse offenlegen.
    Rauball spielt auf zeit das sollte wohl klar sein

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    CommunitySupport

    03.06.20, 22:21
    Ist doch klar das rauball auf zeit spielt.
    Hier gibts weder ein listing noch irgendwelche klagen.
    Weder 2020 noch später
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    CommunitySupport

    27.05.20, 12:38
    Da wird sich meiner meinung nach auch nicht viel ändern
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    CommunitySupport

    09.05.20, 10:17
    kurtxx
    ich kann mich erinnern gelesen zu haben:aus Unrecht kann kein Recht werden von einem Gericht!
    Das besagt doch schon alles oder?

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    CommunitySupport

    08.05.20, 09:33
    hast du auch Absatz 2 gelesen Diese Rechte finden ihre Schranken in den Vorschriften der allgemeinen Gesetze, den gesetzlichen Bestimmungen zum Schutze der Jugend und in dem Recht der persönlichen Ehre. was nix anderes heisst …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    CommunitySupport

    24.04.20, 16:15
    also ich weiss nicht-hier schreibt Briefmarke auch schon wieder von Verjährung. jetzt ist schon wieder bald das halbe Jahr rum und die Bude ist kein Stück weiter-immer neue Verhaftungswellen …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    CommunitySupport

    21.04.20, 21:34
    was
    hälst Du denn von der Aussage von RUIN das es bei Rauball nur noch um Verjährung geht.
    Das würde jedenfalls erklären weshalb nix geliefert wird

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    CommunitySupport

    06.03.20, 10:24
    Du bist aber auch
    Wahrlich resistent. Lies doch einfach was Ruin schreibt.der Chef von der Bude hat die Kontrolle verloren Und seine Eckpfeiler waren Luftnummern. So sehe ich das auch seit langem.Wie lange wollt ihr …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    CommunitySupport

    03.03.20, 11:59
    du vergisst
    zu erwähnen
    -die Klage muss erstmal eingereicht werden
    -und noch wichtiger auch gewonnen werden

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    CommunitySupport

    03.03.20, 10:08
    Gut
    Das ist natürlich ein Argument.
    Wäre nicht so toll wenn gleich mit Kanonen geschossen würde.

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    CommunitySupport

    01.03.20, 15:15
    habe kein Problem
    das diees korrupte System beendet wurde.
    Nur glaube ich nicht das nun die neue Regierung auf Egas zukommt und sagt-hey ihr wurdet nun genug beschissen-hier ist der Talkberg

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    CommunitySupport

    01.03.20, 14:17
    was läuft hier gut
    hab ich etwas verpasst??
    Jetzt sagt nur nicht weil diese Partei die Wahlen gewonnen hat hat es Auswirkungen auf Eurogas??
    Der Jubel war doch auch schon bei der Frau caputova da-hat sich was geändert?

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    CommunitySupport