DAX-0,42 % EUR/USD+0,41 % Gold+0,12 % Öl (Brent)+1,34 %

Profil greencard55 auf wallstreet:online

greencard55
Bild melden
greencard55 

Offline seit 07.12.18, 21:04

  • erstellte Diskussionen
  • 1.436 erstellte Beiträge
  • 1 Freunde

Neueste Beiträge von greencard55

Individuelle Suche: zum Posting-Filter
ZeitBeitrag
06.12.18, 11:09
wenn
Eurogas eine normale Firma wäre so hätten man jetzt als "Überrschung " der SIH die Klage präsentiert und nicht wie es hier immer läuft! Rauball schreibt ja auch wieder was alles passieren wird …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

06.12.18, 10:26
was
ist denn eigentlich passiert?? Die 20 igste Ankündigung der Ankündigung,finde diese Art von "News " ebenfalls oberpeinlich! Die Sachen sind doch alle bekannt und es ist doch immernoch nix passiert …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

07.11.18, 14:06
dieses
Gefühl beschleicht mich ebenso.Es ist einfach eine Frecheit ständig neue Wochen zu erfinden und den Leuten Sand in die Augen zu streuen unter dem Deckmantel das der böse Feind nicht mitlesen darf. …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

06.10.18, 15:05
ist
wieder sehr interessant,aber woher weiss man denn ob das stimmt-wieso macht man da keine Meldung an die Aktionäre wenns so immens wichtig ist??

Bitte loggen Sie sich ein!

05.10.18, 13:11
all diese Fragen
werden ja bald und "inKürze" von Rauball beantwortet werden . Wieso erfahren denn die Aktionäre nicht immer zeitnah das irgendetwas gelungen sein soll? Wie war es denn mit dem CH 7 Verfahren …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

01.09.18, 15:53
Zum Thema vertrauen
Was soll man noch schreiben wenn er WR schreibt mir glaubt ja sowieso keiner.
Da kann man nur sagen:stimmt

Bitte loggen Sie sich ein!

24.08.18, 09:29
Welchen Schritt sollte EuroGas als nächstes tun, damit auch Sie & Expertinnen zufrieden gestellt sind?
man man man -was soll die Bude tun?? Vielleicht mal ihre gross..... Ankündigungen wahr machen und mal liefern! ich weiss gar nicht was man hier 24 stunden über dieses Disaster schreiben kann. Fakt …

Bitte loggen Sie sich ein!

21.08.18, 12:38
mich
interessieren die sih Bilanzen in keinster Weise! man braucht doch nicht immer ablenken-vor einem Monat hat diese Bude mal wieder was angekündigt! Was ist denn nun -angeblich wollte man in den …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

14.08.18, 11:41
genialer schachzug??
von was schreibst Du denn hier?? Kann es denn sein das Du die Realität nicht von den Wünschen unterscheiden kannst?? Wenn ih hier so manche Posts lese kommt es mir vor als wäre diese Bude ein gutes …

Bitte loggen Sie sich ein!

12.06.18, 13:53
So
Wird auch weitergehen.wenn News veröffentlicht werden dann irgendwelche nichtssagenden Artikel welche kaum in Bezug zu der Bude stehen.oder was hat eine Anarchie in der Republik mit Eurogas zu tun?? …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

Bestbewertete Beiträge von greencard55

Individuelle Suche: zum Posting-Filter
ZeitBeitrag
06.12.18, 10:26
was
ist denn eigentlich passiert?? Die 20 igste Ankündigung der Ankündigung,finde diese Art von "News " ebenfalls oberpeinlich! Die Sachen sind doch alle bekannt und es ist doch immernoch nix passiert …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

06.12.18, 11:09
wenn
Eurogas eine normale Firma wäre so hätten man jetzt als "Überrschung " der SIH die Klage präsentiert und nicht wie es hier immer läuft! Rauball schreibt ja auch wieder was alles passieren wird …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

Über greencard55

Registriert seit:04.11.2003

Weitere Daten

Bewertungen erhalten:1255
Bewertungen vergeben:593

Wertpapier Favoriten

WertpapierBeiträge
2