checkAd
    Purdie
    Purdie
    7 Diskussionen |  85 Beiträge |    Offline seit 18.07.19, 18:35

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 2 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 12.12.2003

    Letzte Beiträge

    IPO Cyan AG - Meinungen erwünscht

    18.07.19, 10:45
    Produktqualität
    wenn sich u.a. drei Weltkonzerne wie die Deutsche Telekom, Orange und Wirecard für de Technologie von Cyan entscheiden spricht dies eine eindeutige Sprache. Wenn ein Player wie Orange nun vom …
      CYAN
    25.04.24 2,22EUR -4,31 %

    IPO Cyan AG - Meinungen erwünscht

    06.06.19, 21:17
    Cyan/Zscaler
    Zscaler hat ja einen ganz anderen Ansatz als Cyan in der Security Technologie. Zscaler fängt die Angriffe bereits im Netz ab. Ist mit Sicherheit eher eine Ergänzung zu Cyan. Es können ja auch viele …
      CYAN
    25.04.24 2,22EUR -4,31 %

    Akasol - IPO

    12.02.19, 12:32
    sollte natürlich heißen, dass es neben Reichweite auch um Themen wie Haltbarkeit und Zuverlässigkeit geht ;)
      AKASOL
    10.02.22 121,20EUR -0,33 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Purdie bewertet

    Von Purdie eröffnete Diskussionen

    GIB Global: Wann startet hier der Rebound

    07.10.05, 21:20
    Puskas
    Schau mal bei Realtos rein. Beoag ist wieder mal dabei!!
    Purdie
    GIB ist ein Fall für die Börsenaufsicht bzw. BaFin, eine Drecksbude hoch 10 :mad::mad: eigentlich kaufe ich ja nur fundamental ordentliche Werte, hab mich leider doch für diesen Reboundzock …

    Arxes: neue Aufträge - - - 50% ganz schnell

    14.12.04, 09:34
    obben
    strongest buy :cool:
    Purdie
    arxes läuft doch katjuscha, und das ist das einzige was zählt :)

    LION Bioscience AG: 50% unter Cash

    29.10.04, 12:30
    Purdie
    TradeCentre Artikel Rebound-Chance LION bioscience. Aktie notiert 36% unter liquiden Mitteln! Sehr geehrte Professional Abonnenten, unsere letzten beiden Turnaround-Spekulationen SCM Microsystems …
    Glemei
    Selbst nach allen Restrukturierungen bleibt das Geschäftsmodell mehr als fraglich. Womit sollen die jemals die Gewinnzone erreichen, durch weiteren Personalabbau etwa? der Cashbestand wird wohl …