checkAd
    chanceplus
    chanceplus

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 15.12.2003

    Letzte Beiträge

    Effektengesellschaft!

    21.01.04, 19:44
    hi, bin gestern und heute morgen raus!!! Hatte irgendwie das Gefühl das ein Reaktion nacht unten kommt!!!


    Aber werde morgen bei den Kursen wieder rein und mir 10% mehr Aktien leisten können!!
    25.04.24 62,50EUR -0,79 %

    BAADER ***VERVIELFACHUNGSPOTENZIAL***ein kleines Rechenbeispiel!

    20.01.04, 20:14
    und es war eindeutig vorherzusagen!!!!!

    Naja vielleicht beim nächsten Mal!
    25.04.24 3,72EUR +1,64 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von chanceplus bewertet

    Von chanceplus eröffnete Diskussionen

    Eigenkapital 18,55 Euro Akt. Kurs 17,05 hoher Gewinn in 2004!!!!!!11

    09.02.04, 00:10
    Chaterpic
    Wieso hat hier keiner mehr eine Meinung:confused: :confused: :confused: :confused: Schlechte Nachrichten oder:confused: :confused: :confused: :confused: :confused:
    chanceplus
    Haaaaallllllooooooo?
    13,10EUR -0,76 %

    EK 18,55/Aktie akt.Kurs = 17,05 Gewinn 2003 10 Mio 2004 50 Mio!!!!!!!!!

    09.02.04, 00:14
    Chaterpic
    Wißt ihr was, wenn ihr soviel zu sagen habt dann muß das ja ein tolles Geschäft mit diesem Papier sein:lick: :cool:
    chanceplus
    Was meint ihr kann man da einsteigen???
    13,10EUR -0,76 %

    Antwerpes abzüglich der liq.Mittel von 30 Mio ein KGV von unter 2!!!!!!!!!!!!

    10.03.04, 16:12
    Hiberna
    Software/Internet Antwerpes-Aktie ohne Sonderdividende wenig attraktiv 10. März 2004 Die Aktie der Kölner Antwerpes AG hat ihren Besitzern in der jüngeren Vergangenheit nur mäßig Freude bereitet. …
    Leiness
    Tztztz... Nach Syzygy und SinnerSchrader nun auch Antwerpes. Es hat sich somit bewahrheitet, was sich schon lange angedeutet hatte. Spannend wird es, was nach den Ausschüttungen passiert! Denn eines …
     
    -