checkAd
    Brsenspion
    Brsenspion
    7 Diskussionen |  87 Beiträge |    Offline seit 22.06.08, 20:20

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 06.02.2004

    Letzte Beiträge

    Arques als würdiger Nachfolger der WCM-Beteiligungs-AG?

    22.06.08, 19:50
    "derdude80", Du solltest Deine Probleme besser an einem anderen Ort abarbeiten, zum Beispiel an einem Sandsack. Ich verfolge die Arques-Diskussionen schon lange und bin mir selbst nicht sicher, wie …
    17:42:46 0,039200EUR -12,11 %

    Eure Erfahrungen mit außerbörslichem Handel

    22.10.07, 21:04
    Für eine wissenschaftliche Untersuchung benötige ich Informationen/Erfahrungsberichte über außerbörslichen Aktienhandel.

    Insbesondere sind folgende Fragen von Interesse:

    Petrotec

    25.03.07, 10:56
    Stimmt!! Der Petrotec-Diesel kann wegen technischer Unzulänglichkeiten noch nicht einmal im Winterbetrieb eingesetzt werden. Auf Prognosen für 2007 hat das Unternehmen deshalb verzichtet.
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Brsenspion bewertet

    Von Brsenspion eröffnete Diskussionen

    Eure Erfahrungen mit außerbörslichem Handel

    18.12.07, 19:42
    Crowww
    L&S wirbt ....... seit 01.12.07 bekommen sie bei L&S mehr ...... die Courtage entfällt, Problem der Konkurrent Tradegate hat noch nie eine Courtage verlangt. L&S macht sich mit so einer Werbung ja …
    immer_runter
    Bei LUS sind die Kurse doch auch kostenlos und realtime.

    Kirchhoff bei Illner (Berlin Mitte): Der Typ ist wahnsinnig

    06.09.05, 21:10
    John__Law
    @Wilbi Wo die Argumente fehlen, da kommt billige Polemik. In Industriebetrieben müßten mehr Techniker und Ingenieure hin. Auf BWLer kann man natürlich auch nicht verzichten für z.B. Kostenrechnung. …
    Durchschnitt
    [posting]17.789.168 von John__Law am 05.09.05 14:11:15[/posting]"Dabei ist diese " Ethik" doch viel zu einfach und in ihrer Konsequenz fatal. Und ganz fatal ist, dass viele dieser jungen und …

    Euwax ... Übernahme zu 50 € und mehr?

    09.03.04, 21:07
    DOBY
    @Brsenspion: Die Erwähnung des fast doppelten Euwax-Kurses gemessen am aktuellen in der Threadüberschrift suggeriert dem Leser einen möglichen Kursgewinn, obwohl einiges gegen eine Übernahme spricht …
    Brsenspion
    Wo habe ich gepusht, Doby? Ich habe sachlich Informationen zusammengetragen. Inhaltlich kannst Du gegen mein posting nichts sagen. Bzgl. eines möglichen Übernahmeangebots: Wartet einfach ab, wir …
      EUWAX
    47,20EUR -0,84 %