checkAd
    chriskiel
    chriskiel
    3 Diskussionen |  310 Beiträge |    Offline seit 29.04.07, 20:35

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 16.02.2004

    Letzte Beiträge

    Wo steht Medigene in einem Jahr??

    31.10.06, 21:53
    Ich werde meine Position weiter halten. Ich denke, wir sehen morgen eine Eröffnung und dann schnell Gewinnmitnahmen der Trader- wenn sich die institutionellen Anleger stärker dieser Adressezuwenden- …
     
    -

    LIVEDOOR CO. LTD. (936771) UP IT GOES ! EXPLOSION !

    02.02.06, 16:49
    Ein kleiner Kommentar eines stillen (aber regelmäßigen) Lesers.

    Jetti hat echt Unterhaltungswert. Wer sein Geschreibe nicht einornen kann ist selber Schuld wenn er rasiert wird.
     
    -

    LIVEDOOR CO. LTD. (936771) UP IT GOES ! EXPLOSION !

    29.01.06, 16:27
    http://quote.yahoo.co.jp/q?s=4753&d=v1&k=c3&h=on&z=m

    ups der oben ist für softbank.
     
    -
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von chriskiel bewertet

    Von chriskiel eröffnete Diskussionen

    ANTISOMA

    28.04.04, 21:43
    Milestones
    @ Ralph8 ANtisoma kann frühestens nach erfolgreicher Beendigung einer Phase II Studie wieder eine Phase III Studie beginnen. Klingt simpel, ist aber so... Das sie einen Kandidaten mit abgeschlossener …
    Ralph8
    Was ist jetzt aus R1549 zur Behandlung von Magenkrebs geworden ? Oder ist das Projekt aufgegeben worden ? Das Aufnahmeverfahren einer Phase II Pilot-Studie mit R1549 zur Behandlung von Patienten …
    15,00USD -40,00 %

    Bund Future

    22.04.04, 11:43
    Mathefreak
    Realtime-Scanner für Indices, Futures und FOREX mit DDE-Server-Funktion. Bild: http://www.scalpen.de/img/index_scanner.jpg Guckst du hier: …
    Brocky112
    Indirekt über ABN. ABN-ZERTIFIKATE,auf ein Long oder Short auf den Bund -F., klilen,deann auf Realtime,und schon hat man den RT -Kurs des Scheines und eben den Referenzkurs ,der eben der Bundfuture …

    Call auf Intel

    14.04.04, 21:54
    chriskiel
    mewlos Stada call? ganz gute idee, die laufen immer wenn der gesamtmarkt schlecht läuft. bin momentan short in der münchener rück, hoffentlich wird das besser als mein intel call :cry: @alle heute …
    towlander
    Keine Ahnung wer heute nachbörslich Zahlen meldet :laugh: und auch wie die Zahlen ausfallen, Morgen gehts nach oben.