checkAd
    Profil SunAdorer auf wallstreetONLINE
    SunAdorer
    SunAdorer 
      

    Offline seit 25.04.13, 14:04

    • 3 erstellte Diskussionen
    • 1.441 erstellte Beiträge
    • 8 Freunde
    Individuelle Suche: zum Posting-Filter

    Zeit Beitrag Besuche (24h) Neuester Beitrag
    17.05.06, 15:02
    Mal noch etwas mehr sehr Vertrauenerweckendes:

    LBO - 15 May'06 - 00:51 - 166 of 167
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Handicap13

    26.04.06, 20:46
    Sieht doch sehr gut aus :)

    Bild laden
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Handicap13

    06.04.06, 21:32
    Könnte sein, dass sich da die GCI Management AG allmählich trennt? Das würde diese Kursblockade erklären!

    ~SA
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Leitenbach

    22.03.06, 09:04
    Hallo Marcel! Ach so. Ich dachte schon, dass Swen dich über seinen neuen Dienst informierte, da ich dachte, ihr kennt euch mittlerweile gut. Jens (joynty) hatte mir das erzählt - durch die …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Handicap13

    21.03.06, 17:55
    :laugh: :laugh: :laugh: :kiss:
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Handicap13

    21.03.06, 16:59
    Also na das wurmt mich nun doch etwas. Ich habe mich auf die E-Mail-Liste von Unvervalued-Shares gesetzt, aber über dieses kürzlich neu eingestellte PDF keine E-Mail-Mitteilung erhalten. Hast du, …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Handicap13

    21.03.06, 12:06
    Unter sehr geringen Umsätzen gehts heute wieder runter und das nicht zu knapp. :(

    ~SA

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Handicap13

    12.03.06, 11:06
    Hey! Das ist das Chartprogramm Quotetracker mit Data-Feed von Bigcharts.

    Gruss, ~SA
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Handicap13

    10.03.06, 15:49
    Wer verschleudert denn da seine Speymill? :cry:
    Ist das schlecht.

    Hier mal die Charttechnik. Schlusskurs gestern. Alles noch im grünen Bereich.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Handicap13

    28.02.06, 18:41
    Wow. na nicht schlecht. Der UP hat also heute nicht zu knapp seinen Anteil an SYG reduziert wegen der Kooperation mit SL und möglichen Ineressenkonflikten und DENNOCH markieren wir ein neues ATH nach …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Handicap13

    28.02.06, 15:46
    Ok. Das meintest du. Konnte nur mit deinem Fetzen zuvor nichts anfangen. Das macht aber jetzt Sinn.

    RT 77,4 :eek:
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Handicap13

    28.02.06, 15:12
    Das macht für mich jetzt gerade nicht so viel Sinn, sorry. Wenn ein Kauf, dann auch ein Verkauf und umgekehrt. Also was meinst du mit Verhältnis? Das Orderbuch? Wo kannst du das denn kostenlos …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Handicap13

    28.02.06, 14:19
    timmt. Stand von gestern...
    Weisst du mehr, nekro? Hat sich der UP Cent. getrennt und es noch nicht aktualisiert oder hat er es noch vor?

    ~SA

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Handicap13

    28.02.06, 13:35
    Dem Kurs hat es geschadet, dass der UP Cent. ausgestiegen ist. Vielleicht ist so das Rumgedümpel der letzten Wochen seit Mitte Januar zu erklären. Wenn der Fond nun wegen Interessenskonklikt raus …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Handicap13

    02.02.06, 12:09
    Sorum kauft ihr denn nicht an der Heimatbörse LSE? -Ohne Aufschlag und mit ordentlichen Umsätzen :confused:

    Dieser Börsenplatsch sollte bei den meisten Online-Brokern verfügbar sein.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Handicap13

    19.01.06, 21:01
    Und schon wieder ein Posting von mir. Ich bin der Sache nochmal genauer auf den Grund gegangen. Hier mein vorläufiges Ergebnis:

    Bild laden
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Handicap13

    19.01.06, 20:43
    Zusatz: Das Danke ging an wieedeenn.

    Und Geduld natürlich mit "d". Mensch Mensch Mensch.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Handicap13

    19.01.06, 19:56
    Super! Danach habe ich lange gesucht! Hervorragend Danke! Das ist wirklich ein Riesengap von 75 bis 177,50 wow. Über 75 ist viiiiel Platsch. Hoffentlich habe wir auch alle die Gedult, dies …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Handicap13

    19.01.06, 19:11
    Ich kann nirgendwo einen brauchbaren Langzeitchart finden. Habt ihr vielleicht eine Adresse, wo ich mehr als nur ein Jahr sehen kann? jimmy, sorum warst du nicht "cool"? Weil du Angst hattest, als es …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Handicap13

    19.01.06, 19:01
    75

    Bitte WAS?
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Handicap13

    19.01.06, 15:19
    Uahhh. 68 GBp auf Schlußkursbasis wären extrem bullish zu werten. :rolleyes:

    SunAdorer

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Handicap13

    17.01.06, 18:10
    Von heute:


    Regulatory Announcement
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Handicap13

    17.01.06, 13:15
    Also eigentlich will den kurs in FRA oder STU auch keiner... der LSE-Kurs zählt!

    Gruß,
    SunAdorer

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Handicap13

    06.01.06, 11:22
    Danke erstmal Nekro. Irgendeine Sache stand doch noch bzgl. Isle of Man an, oder? Irgendeine Verteilung/Aufteilung/Auktion oder so was. Kann das sein? Ich denke das ist Februar. Passt das mit …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Handicap13

    06.01.06, 10:01
    Hallo!

    Ich habe gerade etwas den Überblick verloren. Könnte jemand bitte nochmal zusammenfassen, zu welchen Terminen was ansteht (Isle of Man usw.).
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Handicap13

    12.12.05, 08:43
    Also ich muss sagen, einige der Empfehlungen waren schon sehr gut. Man schaue sich mal Amlin an. Die habe ich zwar schon wieder rausgehauen, aber dennoch sind sie innerhalb dieser Zeit sehr gut …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Handicap13

    01.12.05, 09:21
    Hey Holger!
    Schön mal wieder was von dir zu hören ;)

    Welche Variante bevorzugst du beim DAX?
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    sclabbo

    29.11.05, 11:15
    Hey Bernie,
    damit hast du noch einiges aus deiner Mail mitbeantwortet. Danke!

    Es gibt noch eine Variante - nehmen Pit-Trader (USA) für gewöhnlich: PivotPoint = (high + low + open*2) / 4
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    sclabbo

    29.11.05, 09:30
    Hallo Leute! Ich habe folgendes Problem: Die Tagespivots für den F-DAX können auf zweierlei Weise berechnet werden, was ein wenig verwirrend klingen mag. Die Sache ist, dass überall (Reuters, IB, …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    sclabbo

    23.11.05, 12:30
    Also... sowas macht man doch nicht Bild laden

    Wo Phantasie, da Spekulaten. So ist das an der Börse.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Handicap13

    23.11.05, 10:32
    Achim, eine solche Nervosität ist ein eindeutiges Zeichen, dass man überinvestiert ist.
    Mmmmh. Bild laden

    SunAdorer
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Handicap13

    22.11.05, 15:32
    Fast 10% runter heute?

    Wasn das?
    SunAdorer

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Handicap13

    21.11.05, 11:16
    Also, was ein "Hegdefond" weiß ich auch nicht. Ein Hedgefond zumindest, sichert gegen Währungsrisiken ab (hedging), sowie gegen alle möglichen Risiken (Rohstoffe usw.), geht mit dem Trend, kauft auch …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Handicap13

    17.11.05, 17:53
    Es hätte mich auch gewundert, wenn ein Fond wild hin- und her kauft und verkauft, wenn es kein Hedgefond ist.

    Gruß, SunAdorer

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Handicap13

    16.11.05, 15:34
    Kaum gehts mal ein wenig runter, gibt es wieder wilder Verschwörungstheorien. Zugegeben, bei SBM war es recht offensichtlich, dass zeitweise jemand kontinuierlich verkaufte, sei es um den Kurs zu …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Handicap13

    15.11.05, 20:42
    Genau das meinte ich.

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Handicap13

    15.11.05, 10:44
    Ja, klar haben sie abgeschrieben! Das ist glasklar.

    Was mir nicht gefällt, sind die Lemminge und Zocker dieses Briefes.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Handicap13

    15.11.05, 09:36
    Also begeistert bin ich nicht gerade, wenn ich lese, dass Hot Stocks Europe empfohlen hat. Dieser Brief hat in meinen Augen das Ansehen eines Zockerbriefes. Ich mag mich irren. Auf den ersten Blick …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Handicap13

    14.11.05, 17:15
    Ja, vielleicht waren ihm 10% auch zu viel. Für einen Fond sind 10% eine Welt. SL hält somit wohl viel von Speymill. Naja, sonst hätte er ja auch kaum eine so erschöpende Analyse verfasst ;) Gruß, …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Handicap13

    14.11.05, 13:41
    Nein, das ist richtig. Hoch STU 1,01 E Weiß aber nicht, was das bringen soll, in STU auf den Kurs zu schauen. In LSE wird der Kurs gemacht, da sind die Umsätze, nicht in Deutschland. Ausserdem …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Handicap13

    11.11.05, 17:00
    Hast du Amlin noch, solltest du wahrnehmen! Ich habe bei 223 und 225 verkauft. Dies war mein Zielkurs. Dieser wurde schneller erreicht, als angenommen, bei den Aussichten, doch nun könnte es erstmal …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    MarcEffi

    10.11.05, 16:30
    Hey Investor@work,

    hach das ist ja uralt.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    MarcEffi

    08.11.05, 17:40
    Hallo CCLSC, das hat mit der "2-Klassengesellschaft" in London zu tun. Es existiert ein Markt für Institutionelle (Fonds z.B.) und einer für Privatleute. Es ist nicht so, wie sonst überall auf der …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Handicap13

    01.11.05, 19:39
    Honeymoon, genau so sehe ich das auch! Man muss schon eine Weile Erfahrung mitbringen, um dies zu erkennen ;)

    Ich hoffe, dass die Angst nicht so schnell nachläßt.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    Muckelius

    01.11.05, 14:30
    MrRipley :rolleyes: ;)


    Juut. Dann wisst ihr also auch nicht mehr als ich.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Handicap13

    01.11.05, 13:47
    Erklärung:

    Aktien, die AUCH in Deutschland gehandelt werden, erhalten von manchem Broker eine Wertstellung in EUR, wenngleich sie in London gekauft worden sind. Das ist oft usus.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Handicap13

    01.11.05, 12:01
    Berlin? Wen interessiert Berlin?
    In London ist der Umsatz! Bis jetzt rund 75000 Stück umgesetzt (zum Vergleich: Berlin 6700 Stück)

    Hat jemand eine Erklärung für die Abwertung der letzten Zeit?
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Handicap13

    01.11.05, 10:33
    Ist ja ganz schön ruhig geworden hier.

    Könnte mir jemand sagen, was mit Speymill los ist, bitte? Der Kurz kennt ja in letzter Zeit nur eine Richtung. :( :rolleyes:
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Handicap13

    20.10.05, 10:26
    Jo. 60p
    bid 57
    ask 60
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Handicap13

    19.10.05, 17:28
    :eek: Heute -7% bis jetzt

    Bitter, wenn man erst so spät rein ist (bei 57p). :cry: :cry: :cry:
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Handicap13