checkAd
    Abacco
    Abacco
    32 Diskussionen |  396 Beiträge |    gesperrt

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 01.05.2004

    Letzte Beiträge

    MLP Gewinnwarnung in Q1/2007 vorhersagbar

    04.09.07, 10:25
    Porti Pi du Witzbold

    Verkaufsaufträge wurden erteilt aber Dank Lautenschläger's Intervention nicht ausgeführt!!!!!!!!
      MLP
    16:04:58 5,53EUR -0,72 %

    MLP - Big L ruft die Berater an - hat er Angst?

    28.08.07, 14:29
    Porto Pi

    meinst Du der AR wird in seiner nächsten Sitzung dem Vorstand das Mißtrauen aussprechen und ihn feuern?
      MLP
    16:04:58 5,53EUR -0,72 %

    MLP - Big L ruft die Berater an - hat er Angst?

    28.08.07, 13:22
    Unser Herr Lautenschläger wird bestimmt den ausscheidewilligen Berater eine Patronatserklärung für die Vorschuss-Salden anbieten wollen:look::look: .... und künftige Provisionen in horrender Höhe …
      MLP
    16:04:58 5,53EUR -0,72 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Abacco bewertet

    Von Abacco eröffnete Diskussionen

    MLP - Kommt jetzt eine Gewinnwarnung?

    31.08.07, 22:30
    interna
    Das würde sich sehr lohnen - ab dem 3. September noch viel mehr! Der Aderlaß bei den Beratern ist so stark, daß darunter alles leiden wird. Umsatz und Gewinn werden ab 2008 massiv leiden!
    FANNIEMAE
    Wenn ich dort im Aktienoptionsprogramm wäre, dann würde ich auf Puts bestehen.
      MLP
    5,53EUR -0,72 %

    MLP - Beraterzahl von 3000 zum Jahresende wird deutlich unterschritten

    20.02.09, 22:59
    interna
    Wenn das so weitergeht, dann muß ich meine Zahlen nach unten revidieren. :D
    weisserkoenig
    Die Zahl der ZKB (=Zentrale Kundenbetreuung)-Kunden dürfte eines der bestgehüteten Geheimnisse des Unternehmens sein, daher kann ich nur grob schätzen:confused:: bei 260 Geschäftsstellen mit jeweils …
      MLP
    5,53EUR -0,72 %

    MLP - Erste Auflösungserscheinungen

    25.07.07, 10:13
    interna
    32 Millionen? Das ist nicht viel. Wenn es auf einen Vergleich rausliefe, fielen z.B. 16 Million an. Davon müßte dann Termühlen einen Teil zahlen etc. etc. Ja, vom Image her wichtig, vom Resultat her …
    finanzparasiten
    Jetzt ist die Kacke aber ordentlich am Dampfen: http://finanzen.sueddeutsche.de/aktien/news_news?secu=1794&d…
      MLP
    5,53EUR -0,72 %