checkAd
    Baiyoke
    Baiyoke
    13 Diskussionen |  35 Beiträge |    Offline seit 29.07.09, 12:44

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 22.07.2004

    Letzte Beiträge

    Suche Anleihe

    29.07.09, 12:43
    Hallo Bei uns werden mal wieder Sparbriefe frei. Da die Zinsen im moment nicht so dolle sind möchte ich gerne eine Anleihen nehmen. Soltte wenn geht so bis 2015-18 laufen Zinsen so zwischen 4-8% Ich …

    Brauche rat bei einer Zwangsversteigerung

    22.03.08, 05:49
    Hallo Wir möchten eine Wohnung Zwangsersteigern, dies ist auch nicht das problem. Das Problem ist das im Gutachen steht der Eigentümer nutzt die Wohnung selber und hat mit jemanden anderen einen …
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Baiyoke bewertet

    Von Baiyoke eröffnete Diskussionen

    Suche Anleihe

    03.11.09, 19:20
    stolper
    . . .wie schätzt man hier das "Risiko" ein, daß die Buchwerte (nach heutiger Vorabveröffentlichung der Q3 Ergebnisse) der CoBa GS herabgesetzt werden? stolper
    noch-n-zocker
    Da hast Du allerdings recht :( Ich gehe davon aus, dass die Cobank zwischen 2 und 4 Milliarden Verlust für 2009 ausweisen wird (Blessing wird sowohl bei der Cobank selbst als auch bei der Eurohypo …

    Brauche rat bei einer Zwangsversteigerung

    02.04.08, 14:54
    Harry_Schotter
    @Conelius Ja! :) @Donald Eben. Bei 2000 Euro für ein paar Stunden Arbeit möchte man es sich vor Gericht halt nicht mit den meist immer gleichen Akteuren(Gläubigerbanken) halt nicht mit zu niedrigen …
    Cornelius
    Hier mal meine Antwort aus einem alten thread: Folgende Antwort bezieht sich auf Beitrag Nr.: 26.441.300 im neuen Fenster öffnen von Alvi am 23.12.06 20:49:15 @Alvi, wenn Du noch nie eine Wohnung …

    FIDELITY EMEA FUND EUR

    12.03.15, 16:01
    interressiertmichauch
    Danke, das nenne ich mal eine prompte Antwort und nein, ich wohne (noch) nicht auf dem Dachboden, aber wenn meine Frau, naja......
    valerie
    Bleibt nur zu hoffen, dass du dort - auf dem Dachboden - nicht lebst. Schon mal etwas von Google gehört oder zufällig noch Kunde von Alta Vista? Dauerte jetzt keine Minute: Fonds-Information Der …