checkAd
    Profil Clitter auf wallstreetONLINE
    Clitter
    Clitter 
      

    • erstellte Diskussionen
    • 23 erstellte Beiträge
    • 0 Freunde
    Individuelle Suche: zum Posting-Filter

    Zeit Beitrag Besuche (24h) Neuester Beitrag
    17.08.04, 18:54
    das ging ja ruckizucki

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Legend1971

    17.08.04, 17:45
    Bin bei 3730 short und wollte bei 3710 raus.Tatsächlich bin ich schon bei 3719 raus.Tja, so ist das halt wenn muffe bekommt

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Legend1971

    17.08.04, 12:33
    Kaum geschrieben gehts auch gleich runter:laugh:

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Legend1971

    17.08.04, 12:29
    Oder so Bernie

    Der fdax ist stark seit 11 uhr er hängt an der decke und will nicht runter.
    Der Dow will 10000 und öl kommt auch etwas zurück.Also genug Fantasie für UP.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Legend1971

    17.08.04, 12:12
    stelle glatt den 960104 kk 1,12 vk 1,81 :lick:

    shorten würd ich trotzdem nicht vor 16 uhr

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Legend1971

    11.08.04, 21:53
    Hab mal einen kleinen text zu den leuten die ihren SL nicht auslösen und ihre positionen deswegen endlos ins minus laufen lassen. Vor gut einem jahr hab ich selber mein depot an die wand gefahren und …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    AndreasBernstein

    11.08.04, 14:44
    Alles klar Heiko danke

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    AndreasBernstein

    11.08.04, 14:15
    Heiko wie kommst du denn auf so genaue Volumenanzeigen in den Candles ???

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    AndreasBernstein

    11.08.04, 14:02
    oh heilige maria jetzt isser hin der 3650

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    AndreasBernstein

    11.08.04, 12:31
    Newman der aufwärtsdrang hält sich in grenzen.und 0,32 ist soviel wie nix. Entweder beim nächsten Up verkaufen oder SL unter TT. Das wären die 2 möglichkeiten für mich. SL unter TT wäre aber die …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    DaxHarry

    11.08.04, 11:28
    Jahrestief natürlich *g*

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    DaxHarry

    11.08.04, 11:22
    Newman
    dein trade leuchtet mir ein weil der Dax auf dem tagestief angelangt ist.Nur die abwärtsdynamik ist doch recht hoch.Hoffe mal daß es gutgeht

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    DaxHarry

    11.08.04, 11:11
    Legend das war spaßig gemeint hab doch mein eigenes Waschbrett *g*

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    AndreasBernstein

    11.08.04, 11:07
    dax 3666
    fdax 3672

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    AndreasBernstein

    11.08.04, 10:59
    Zum glück bin ich vorbörslich aus den longs raus *schluck* da wär ich ja heut komplett am arsch gewesen. Legend fast wär ich long gegangen weil du gesagt hast ohne amis gibts keine weitere …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    AndreasBernstein

    05.08.04, 08:58
    Fibbes bist du zum erstenmal Arbeitslos ? dann brauchst du doch gar kein ALG 2 beantragen.Da läuft doch erst mal ein jahr das normale ALG. Und dazu braucht du die 100000 nicht angeben . Seh ich das …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Malibubu

    05.08.04, 08:53
    Fibbes hast du keinen verwanden den du sehr gut kennst und dem du vertraust? wenn ja dann soll der ein Konto eröffnen usw. #2 du bist lustig,gefällt mir:laugh::laugh::laugh: das war doch spaß oder …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Malibubu

    05.08.04, 08:47
    #4 oh gott,bist du fromm und gerecht.Und dann dieser böse fibbes , igittigitt. also diese Sozialschmarotzer , nein du hast ja so recht.Igittigitt :laugh::laugh::laugh:

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Malibubu

    05.08.04, 08:30
    Hechtlein bist nicht gut drauf heute !!! :rolleyes:

    nu lach doch mal:laugh::laugh::laugh:

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Motzemann

    05.08.04, 08:21
    # 2 schreiben kann man viel :laugh::laugh::laugh:

    ich z.b. bin Short seit 8000 :laugh::laugh::laugh:

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Motzemann

    04.08.04, 17:08
    ach so ist das *g*

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    tia

    04.08.04, 17:02
    Berny die 41 sind doch erreicht worden.hast du den SL wieder rausgenommen ?

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    tia

    01.08.04, 10:05
    Legend

    um Deine " strategie" zu untermauern stell doch einfach mal für 4 oder 5 Wochen Dein Orderbuch nach jedem Handelstag um 22 uhr hier rein.So wie Bernie letzten Freitag.Oder gibt es da Probleme?
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    LEGEND2000