checkAd
    Augenzu
    Augenzu
    4 Diskussionen |  2,15 Tsd. Beiträge |    Offline seit 04.12.15, 16:10

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 1 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 11.09.2004

    Letzte Beiträge

    Die Geschichte eines Neulings....

    04.12.15, 15:30
    Hallo Leute Möchte auch meine Story stark verkürzt anbringen und am Ende auf @trololo... eingehen War hier im Forum und an der Börse vor geschätzt 10 Jahren unterwegs. Nach Pause wg anderer …

    MEINL EUROPEAN LAND LIMITED - Eure Meinung

    17.09.07, 21:13
    Worin begründet sich eigentlich der Optimismus daß der Innere Wert ...uswusf. ? Wurden jemals die einzelnen Objekte dargelegt? Solange nichts schwarz auf weiß am Tisch liegt glaubt ein Börsianer …
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Augenzu bewertet

    Von Augenzu eröffnete Diskussionen

    Wir ham den David Irving eingsperrt

    04.04.06, 08:36
    RB57
    http://www.klaus-krusche.de/unschuld.htm Eine Webseite mit Unterschriftenliste gegen diesen Irrsinn:)
    RB57
    Es gibt tatsächlich noch Leute, die für ihre Überzeugung ins Gefängnis gehen! :eek:

    Gibts hier Jemanden der/ die Hörspiele sammelt ?

    24.10.05, 18:00
    wolaufensie
    ..Robotermärchen von Lem sind wirklich gut, als Hörspiel. ...und wer bei "per Anhalter" als Buch besser findet denn als Hörspiel hat ein grösseres Problem...., ein viel grösseres...!...:D
    Beefcake_the_mighty
    Nur wo Michael Koser draufsteht ist auch Hörspiel drin. :D Mit anderen Worten -Professor van Dusen ungefähr 80 Folgen -Jonas-Der letzte Detektiv 12 Folgen ? -Cocktail für zwei sechs Folgen Sehr zu …

    Suche nen bestimmten ca 80er Jahre-Film

    05.03.05, 13:51
    Augenzu
    ich sagte der ja der wars nicht...... in der imdb find ich nix mit Pier, Atomcrash, usw was passen könnte, kann man bei der Menge dort aber auch übersehen. Wovon startet eigentlich ne Rakete ? Außer …
    Baldur Banane
    Spielte da so ne Blonde mit dicken Titten mit? :D