checkAd
    GN9999
    GN9999
    9 Diskussionen |  197 Beiträge |    gesperrt

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0

    Letzte Beiträge

    PRVH (935160) die nächsten Monate werden spannend !!!

    26.06.05, 09:50
    Ist es nicht schön, wie es auf einmal alle schon lange gewußt haben ? :laugh::laugh: Sogar seine Hochplateu-Obrigkeit bewegt sich inzwischen in den Niederungen nachvollziehbarer Sphären :laugh::laugh:
     
    -

    Sensationelle News!!!!!!

    26.06.05, 09:32
    bbbchen :laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:

    jetzt, auf einmal ?,
    jetzt, weil es mehr oder weniger mainstream ist :cool::cool:
     
    -

    Sehr gute News bei CMKM

    16.05.05, 10:37
    MCG, denk ma darüber nach,
    dass CMKX in letzter Zeit von 0,0001 auf 0,00007,
    also ca. 30 % gefallen ist,
    während die zugegebenen 110 Milliarden gerade mal 15 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von GN9999 bewertet

    Von GN9999 eröffnete Diskussionen

    PRVH Warum werden die SensationsNEWS nicht diskutiert ????

    25.04.05, 13:31
    uranus69
    Hallo GN9999 Und jetzo eine kurze und effiziente Analyse (PRVH): *..................................................... *...................................................... Die mit * bezeichneten …
    uranus69
    @playwright "Ranitzky" ist das "Original" (Polen). u69
     
    -

    PRVH: OTC-Klitschen und ihre Claqueure !!!!!

    18.04.05, 13:09
    futurewatcher
    [posting]16.397.466 von GN9999 am 18.04.05 12:57:08[/posting]:cry: Es ist einfach gut, wie es ist. Mitleid hat an der Börse nichts verloren. PRVH ist ein gutes Beispiel, für organisiertes Abzocken - …
    GN9999
    :laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh: Wooowww Hochplateau-Obrigkeit, habe ich was falsch gemacht :confused::confused: das klingt ja fast wie Zustimmung :cool::cool::cool: Naja zumindestens so, …
     
    -

    !!!!! PRVH wieder mal die Abzocke des Tages !!!!!

    08.06.05, 13:53
    RaimondoEntertainment
    Ich verstehe das nicht! Sind denn die ganzen Beteiligungen nur Fakes oder wie? Warum hört man da nichts und niemand redet mehr darüber! Wenn ja, wech den Schrott... wenn nein, besteht odch …
    cfh_2003
    Er will wohl doch kaufen und zwar zu.........:laugh:
     
    -