checkAd
    McGeiwer
    McGeiwer
    2 Diskussionen |  88 Beiträge |    Offline seit 04.01.07, 17:28

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 24.09.2004

    Letzte Beiträge

    Elmos nach entäuschendem Jahr wieder auf Kurs?

    04.01.07, 17:28
    So ich bin jetzt auch an Board mal gucken was 2007 für Elmos so bringt. Ich denke der Einstiegszeitpunkt ist günstig.

    Gruß
    McGeiwer
    11:49:39 77,90EUR +1,56 %

    broadnet / qsc : (m)ein vergleich der DSL / VoIP - Gewinner

    22.05.06, 16:54
    Also nachdem ich das letzte Mal als Broadnet bei 4,5 stand nicht verkauft hatte und danach ins Minus gerutscht bin. War ich diesmal nach 2-3 Jahren Wartefrist schlau genug beim Kurs von 4,5 zu …
     
    -

    broadnet / qsc : (m)ein vergleich der DSL / VoIP - Gewinner

    06.09.05, 18:12
    Keine Frage gefällt mir gut...aber wie kommt der plötzliche Kursanstieg zum Ende dieses Handelstages??
    Technische Gründe oder gibts irgendwelche News?
    Gruß
    McGeiwer
     
    -
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von McGeiwer bewertet

    Von McGeiwer eröffnete Diskussionen

    US Wahl - Wird es wieder wie letztes Wahljahr in Florida

    14.11.04, 18:46
    helmut_kohl
    @ alle Fuer die Hinterwaeldler aus Deutschland erklaere ich jetzt noch einmal mal die Feinheiten der politischen Situation in den USA. Fuer all die, die nicht ueber den Tellerrand hinausschauen …
    kyron
    Darauf kannst Du Dich verlassen, das Buch ist die groesste Entschleierung von menschlichen Abgruenden... Das aus der Sicht von Deutschen Geheimdienstkreisen. Es ist in der Tat eine schwerwiegende …

    294%, Hot Stocks sebst gemacht

    27.09.04, 09:34
    McGeiwer
    Tja ich melde mich dann nochmal in 2 Monaten wie dann die entwicklung meines Depots aussieht.:D
    Bettelkrueck
    Du könntest auch im Roulette jedesmal auf die Zahlen 1 bis 35 setzen (die 36 wird schon nicht kommen, und Zero hoffentlich auch nicht - wenn aber doch, dann ist das ein privater Unglücksfall und man …