checkAd
    gibe
    gibe
    3 Diskussionen |  29 Beiträge |    Offline seit 26.05.11, 23:56

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 1 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 19.10.2004

    Letzte Beiträge

    GAGFAH durch Fusion bald DAX-Kandidat ?

    24.03.11, 23:55
    Jetzt auch im Spiegel online: http://www.spiegel.de/wirtschaft/unternehmen/0,1518,753027,00.html
    20.11.15 15,90EUR +0,22 %

    Extra Chancen: PC Ware - Fairer Wert: 11,40 €

    16.04.09, 14:24
    Hallo, kann mir jemand sagen, wieso es schon seit einigen Tagen keine Bewegung mehr gibt??
     
    -

    ETF auf Gold und Silber

    09.11.07, 08:47
    An welchen (deutschen) Börsen sollte man sie am besten ordern?

    mfg
    Gibe
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von gibe bewertet

    Von gibe eröffnete Diskussionen

    Celesio

    06.05.05, 17:36
    Shar Pei
    Hi, hoffentlich hast Du die guten Stücke nicht verkauft! Es wird wohl weiter bergauf gehen oder spricht etwas dagegen?
    Shar Pei
    Hat jemand eine Erklärung für die relativ hohen Umsätze vom Freitag?
    25,875EUR +0,04 %

    5% monatlich....

    04.01.05, 21:09
    BIG.M
    @Bild: http://www.reitkunst.ch/images/dam_c_schmalz.jpg Klar, deswegen haben die auch Erfolg. Es stehen jeden Morgen Dumme auf, sie müssen nur gefunden werden. ;)
    Damensattel
    #43 Na und? Der Dicke aus Kulmbach und der "Bäcker" schreien doch auch immer "Dausend"!!!!!!!!!!Bild: http://www.mainzelahr.de/smile/froehlich/cunao.gif

    Freistellungsauftrag u. Kest selber abführen

    10.11.04, 11:49
    GulOcram
    Meines Wissens darf die Bank keine Steuern einbehalten. Vielleicht solltest du nochmal darauf hinweisen, dass du Ösi bist.
    gibe
    Ich habe meinen Wohnsitz in Österreich und bin auch hier steuerpflichtig, mein Depot habe ich jedoch in Deutschland. Meine Depotbank behält bei Dividendenerträgen die Kest u. Soli-Zuschlag ein. Kann …