checkAd
    Profil onati2 auf wallstreetONLINE
    onati2
    onati2 
      

    Offline seit 25.03.08, 20:51

    • erstellte Diskussionen
    • 468 erstellte Beiträge
    • 0 Freunde
    Individuelle Suche: zum Posting-Filter

    Zeit Beitrag Besuche (24h) Neuester Beitrag
    07.03.08, 13:58
    Die UPGD-Aktionäre werden NICHTS anderes akzeptieren.
    :cool:
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    9 von
    schobbesaufer

    07.03.08, 11:47
    rote Hexe die UPGD-Aktionäre würden nie so etwas akzeptieren und darum u.a. ist ja den geplanten Börsengang 06 gescheitert. Nach meiner Quelle kriegen wir 1:1 ND-Shares. Dann sind Norpac, Cellynx und …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    9 von
    schobbesaufer

    04.03.08, 21:03
    Hi Rote Hexe, ich denke uns alle UPGD-Aktionäre wird die Möglichkeit gegeben werden Aktien von ND zu 0,03 zu haben. D. h. Umtausch 1-1. Die Norpacs sind jetzt 0,30 Wert und es sind ungefähr …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    9 von
    schobbesaufer

    04.03.08, 18:07
    wir kommen sicher zusammen auf eine gute Summe von UPGD-Shares...:cool:
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    9 von
    schobbesaufer

    04.03.08, 18:05
    Also ich bin derzeit in NY und sehr beschäftigt, aber wenn BARBIER hingeht, dann könnte er uns allen vertreten.


    Gehst du hin, Barbier?
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    9 von
    schobbesaufer

    04.03.08, 16:10
    Rote Hexe,

    ich habe von einer Versamlung von Aktionären, die insgesamt auf 500.000 upgds kommen auch die Presentation bestätigt bekommen (diese wurden eingeladen).
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    9 von
    schobbesaufer

    02.03.08, 15:05
    Es sind natürlich Gerüchte, was ich hier jetzt stelle. Offizielles habe ich nichts.

    Aber diese kleine Hoffnung wollte ich mit Euch teilen.
    :eek:
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    9 von
    schobbesaufer

    02.03.08, 15:01
    Khan ND wird sich in einem grösseren Sicherheitskonzept einbringen, dass dann als STANDARD anerkannt wird und arbeitet jetzt mit dem Gobernment zusammen, um diesen wireless integrierten System zu …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    9 von
    schobbesaufer

    02.03.08, 12:43
    Es ist ein riesiges Projekt für Sicherheit in wireless...und ND ist drinnen. Eins der Probleme war, was Cellynx als Lösung anbietet.

    Ich hoffe bald wissen wir mehr, brand. Fakten sind jetzt dran!!!
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    9 von
    schobbesaufer

    01.03.08, 12:53
    Rob LeGrande, deputy chief technology officer for homeland security, District of Columbia...wenn meine Quelle richtig liegt, dann gibt es aktuel Billionen für wireless Kommunikation und Bland soll …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    9 von
    schobbesaufer

    26.02.08, 21:17
    Die Aktienanzahl wird beibehalten, d. h. wenn du 100.000 hasta bleiben auch 100.000, zumindest am Anfang... Und ob die 2 cents oder 20 oder 50...als Wert haben werden weiss keiner. Also rentnerchen …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    9 von
    schobbesaufer

    25.02.08, 15:53
    Ich denke eher, dass es keine Fake ist. Bin mit Scheichu. Meine Quelle hat es aber mir noch nicht bestätigt die Versamlung im Hilton. Was schon bestätigt ist, ist dass hinter Cellynx Bland steckt und …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    9 von
    schobbesaufer

    25.02.08, 14:46
    DK,

    es könnte eine Fake sein von irgendjemand, der aber weisst was los ist: Hinter Cellynx steht Bland und Norpac wird im 2008 ND.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    9 von
    schobbesaufer

    25.02.08, 09:22
    :laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:: wo ist denn unser Judas? Bald brauchen wir wieder Deine Prognosen! :eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek:
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    9 von
    schobbesaufer

    25.02.08, 09:19
    Ich denke nicht, dass Bland die Weste braucht. Es ist Zeit zum Handeln und wir werden bekommen unsere neue Shares. Mal sehen in welchem Verhältnis, aber wie Ihr sieht ist Bland die Hauptfigur der …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    9 von
    schobbesaufer

    06.02.08, 12:48
    Lieber rentner,
    meine Prognose für 2008 ist "2. Quartal" und über CelLynx...

    Und ich denke die Uhren werden sich wie warmen semmeln verkaufen.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    9 von
    schobbesaufer

    05.02.08, 15:14
    Es lebe die Leiche!!!
    :cool:

    Rentner :keks::keks: :D
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    9 von
    schobbesaufer

    04.02.08, 11:16
    Tja...ich würde erwischt!!! Im Gründe wird Bland mein Drehbuch finanzieren....und darum bin ich vielleicht nicht ganz impartielll Sorry allerseits wegen Imagination without restrictions... …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    9 von
    schobbesaufer

    01.02.08, 10:07
    Na schobbe, dass du mich vermisst hätte ich bei aller Ehrlichkeit nie erwartet... Das Drehbuch ist fertig und jetzt läuft eher das Prozess der Geldsuche... Die Frage lautet: werden wir irgendwann …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    9 von
    schobbesaufer

    22.12.07, 16:44
    ich wette Rentner, dass du deine Dinger nicht aus dem Depot lässt. Alles nur Makulatur bei Dir, leider. Bei mir stehen die shares noch immer unter 0,03 wie sie mal zum letzten mal notierten als …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    9 von
    schobbesaufer

    06.11.07, 14:54
    Ja, Ivan, so gross wie ein Börsengang...
    :cool:
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    9 von
    schobbesaufer

    12.10.07, 16:29
    Rentner, die Maske ist mit einem Login versehen, weil es noch nicht so weit ist mit dem Börsengang....

    Dumme Kunden gibt es immer, da hast du voll recht.
    :cool::cool:;)
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    9 von
    schobbesaufer

    12.10.07, 12:29
    :cool:
    na Schobe, da kriegst du von Khan eine zweite Chance....

    Rentner: hast du schon mit Bland gemailt? Ich denke eher nicht.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    9 von
    schobbesaufer

    11.10.07, 22:03
    also doch, web von next verpasst...zur Beruhigung: die Kommt wieder!!!

    ;):kiss:
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    9 von
    schobbesaufer

    11.10.07, 19:59
    :lick::lick::lick::lick::lick::lick: Schobe, hast du etwa die Website verpasst und bist mir böse, oder was? kommst du nur zum LOGIN....... Ich bitte Dich um etwas mehr Fassung, deine letzten Postings …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    9 von
    schobbesaufer

    30.09.07, 15:35
    Das kannst du mal versuchen, rentner. Ich kann dir hier nichts weiteres sagen. Ich bin der Meinung wir haben jetzt alles was uns Barbier beim ersten Beitrag des Threads so angekündigt hatte... …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    9 von
    schobbesaufer

    29.09.07, 08:55
    Leider nichts so konkretes, rentner. Aber ich würde tippen auf next week, next month eher als auf next year...pures Bauchgefühl

    :cool::cool::cool:
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    9 von
    schobbesaufer

    28.09.07, 13:57
    Nun Barbier als Gründer des Threads hätte ich mehr von Dir erwartet, ... Egal ob über Norpac oder über Kinder-Schokolade, Hauptsache wir gehen wieder an die Börse und notieren wie es sich gehört. Ich …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    9 von
    schobbesaufer

    27.09.07, 12:56
    Nun was sagst du, Barbier? Haben wir jetzt ein marktreifes Produkt und starten wir mit dem bussiness oder etwa nicht?:D Wenn nicht jetzt, dann gebe ich Euch recht, dann NIE Oh, doch, Rentner, Bland …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    9 von
    schobbesaufer

    25.09.07, 21:32
    :keks:
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    9 von
    schobbesaufer

    25.09.07, 21:30
    :cool::cool::cool::cool::cool::cool::cool::cool:
    Oh. Judas ich freue mich auf Deine lustigen Prognosen schon...
    :look::look::lick::lick::lick::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    9 von
    schobbesaufer

    25.09.07, 20:57
    Das ist Musik der ZUkunft Bamboocha...grad in eile frisch gebackene Brötchen...die website wird kommen, lass den jungs weitermachen... unsere Kohle werden wir wohl wieder sehen und Norpac ist eine …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    9 von
    schobbesaufer

    25.09.07, 13:23
    Ich denke Norpac wird bald zu Nextdigital...

    :cool::yawn:
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    9 von
    schobbesaufer

    25.09.07, 13:04
    :cool: Hi Leute,
    dieses Link habe ich gerade bekommen
    http://nextdigitalcorp.com/default.aspx.html
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    9 von
    schobbesaufer

    06.10.06, 12:52
    Hi rentner, wenn die USB-memory Sticker geeignet dafür wären, wären sie längst auf dem Markt. Über dieses Thema sage ich nichts mehr: es würde schon längst genüg mit pushy ausdiskutiert. Sehen wir …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    9 von
    schobbesaufer

    06.10.06, 12:04
    Hallo Bamboocha,

    die story von upgd ist noch nicht zu Ende...
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    9 von
    schobbesaufer

    17.07.06, 18:35
    Richtig, Brand!
    :laugh::laugh::laugh::laugh::p
    :cool:
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    9 von
    schobbesaufer

    17.07.06, 16:55
    Na Leute? Die Warterei hält an...
    :cool::p:p:lick::lick::lick::p:p:cool:
    :D
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    9 von
    schobbesaufer

    17.03.06, 13:58
    :laugh::laugh::laugh:
    :cool:

    Bitte loggen Sie sich ein!

    9 von
    schobbesaufer

    16.03.06, 09:32
    Manolín,
    welche Vergangenheit? Es zählt nur die Zukunft!
    :cool::D:cool:

    Bitte loggen Sie sich ein!

    9 von
    schobbesaufer

    15.03.06, 15:26
    ich muss zugeben Judas: ich hab Dich und Deine Analysen vermisst...:cool::p

    Bitte loggen Sie sich ein!

    9 von
    schobbesaufer

    11.03.06, 09:51
    Aber lieber rentner,
    wie könnte es bei dir anders sein?
    Du bleibst dir immer treu!
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    9 von
    schobbesaufer

    31.10.05, 18:05
    :kiss::kiss::kiss::cool::kiss::kiss::kiss:
    a propo Märchen: ich hatte dich vermisst, hast du dich auch patentieren lassen?

    Bitte loggen Sie sich ein!

    9 von
    schobbesaufer

    31.10.05, 17:06
    tja barbier...was soll ich sagen, die Termine, die du nennst, sind doch überfällig und vorbei. Die Termine, die ich kenne liegen in der Zukunft, also habe ich nicht deine Gründe zu zweifeln. Was die …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    9 von
    schobbesaufer

    31.10.05, 13:47
    danke judas fr die schnelle Antwort:kiss::p meine infos sagen zwar was ganz anderes, aber ich bin immer für Meinungaustausch offen... nächste Woche wohl nicht, aber nun später, später wird dein …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    9 von
    schobbesaufer

    31.10.05, 13:04
    judas deine Wörter klingen ein wenig optimistischer als sonst: als freuest du dich schon ein paar Monate im Voraus auf die Umstellung! P.S.: (mal was anderes: was hälst du von hartcourt? deine …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    9 von
    schobbesaufer

    31.10.05, 12:57
    oh wie sich dein System sich auf UPGD nächstes Jahr freuen wird, judas! es wird richtig heiss werden... und das board und ich persönlich werden uns auf deine technischen Analysen richtig freuen und …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    9 von
    schobbesaufer

    22.10.05, 14:17
    cameo "immer" wäre dann zu viel für Menschliches.

    hat jemand auch an Hartcourt dieses Jahr gesetzt?
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    9 von
    schobbesaufer

    22.10.05, 13:16
    rentner

    mir macht nichts aus, mal daneben gelegen zu haben. Ich bin ein Mensch.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    9 von
    schobbesaufer

    22.10.05, 10:20
    was würden wir tun, ivan, ohne deine Moralpredig?
    hast du mal darüber nachgedacht?

    next year :lick:
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    9 von
    schobbesaufer